Bautermin Oktober auf Januar verschoben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute, sind wieder zurück aus Köln, hat richtig viel Spaß gemacht mit 2 grünen Focus RS 700 km über die Autobahn zu fegen.... Jetzt stehen bei uns im Betrieb 2 grüne RS und mein weißer RS! Bilder folgen :mrgreen:

@Christian versteh gar nicht, das Ihr die Autos selber fahrt... beim Überführen ???? Wieso werden die denn nicht auf einem Anhänger transportiert ???
Stört das Eure Kunden nicht ?????

Der verkaufte RS wurde vom Kunden gefahren und die Autobahn war fast nur auf 120 km/h beschränkt. Der 2. RS bleibt erst mal bei uns im Haus. Ausserdem sind wir keine 20 Jahre mehr alt und wissen wie wir solche Fahrzeuge zu fahren haben. Die Fahrzeuge haben wir von einem anderen Händler abgenommen der sie nicht verkaufen konnte! Somit hätte einer weitere Überführung nochmal viel Geld gekostet!

SHIPPED : SAARLOUIS 04.01.10 17:18
DEALER DELIVERY : DELIVERED 06.01.10 06:00 :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Jetzt steht er beim Händler.
Angeblich hat der Brief,bei dem letzten RS den die verkauft haben,2 Wochen gedauert bis er da war. o_O

Eigendlich schon.Da ich aber nicht unbedingt auf den Wagen angewiesen bin,werde ich die paar Tage wo hier noch Schnee liegt wohl mit unserem anderen Wagen auskommen.
Ausserdem sind ja auch noch ein paar Kleinigkeiten umzubauen. :mrgreen:

Immer diese Umbauerei wenn der Wagen frisch aus dem Werk kommt. :irre:
Fahr doch das Auto erstmal etwas und beginne mit den Umbauarbeiten wenn es langweilig wird. ;)

Genau so wie focusmaniac sehe ich das auch.... Du stellst doch auch beim fahren erst fest, an welcher Stelle das Auto Dir "ausreicht" und wo es für Deinen Geschmack verbessert werden müsste.

Ich nehme mir jedenfalls seit Jahren bei jedem Auto vor, es komplett stock zu lassen. Gelungen ist es irgendwie nicht.

Aber der RS bleibt wie er ist. Bestimmt. :roll:

Ich könnte auch kein Auto für immer original fahren. ;)
Aber wenn man ein neues Auto bekommt freut man sich doch erstmal darüber. :)
Und dann nach einer Zeit juckt´s dann in den Fingern... :D

focusmaniac schrieb:
Ich könnte auch kein Auto für immer original fahren. ;)
Aber wenn man ein neues Auto bekommt freut man sich doch erstmal darüber. :)
Und dann nach einer Zeit juckt´s dann in den Fingern... :D

also da gebe ich vollkommen dem leo recht......nur das einzigste was ich direkt machen werde sind die felgen schwarz....alles andere bleibt erstmal so.... :lol: :lol: :lol: :lol:

gruss

Ok, Geschmäcker sind verschieden. Ich find schwarze Felgen zum :kotz:
Weisse Felgen auf einem weissen RS sind geil. :thumbs-up_new:
Ansonsten silber oder poliert (nicht Chrom!). :cooler:

ich hab auf meiem Grünen die Weißen drauf und es sieht Hammer aus.....jo im Bezug auf rumbasteln bin ich der Meinung,daß der RS am besten kommt,wenn er weitgehend Original bleibt, ich hab nur die HuR drin und KAT Ersatz für mehr Sound und paar Motor Optik Teile, das wars und mehr kommt auch nicht.

Ja, der RS braucht wirklich nicht viel:
Optisch nur eine Tieferlegung und andere Felgen. :thumbs-up_new:
Technisch halt mehr Leistung... ;)

Neueste Beiträge

Oben