Bautermin Oktober auf Januar verschoben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, das denke ich auch...... :irre: :wallbash: und hat mich ungelogen viele viele Nerven, Ärger und auch Geld gekostet.....ich hoffe ,ic h werde nun mit dem Teil fürstlich entschädigt, jedesmall ,wenn ich drin sitzte..... :maul:

Heute war ich auch mal Interessehalbar bei meinem :mrgreen: und wollte mal nachfragen, wann mein Schätzchen denn nun endlich kommt.
Ursprünglich stand der 28.11. drin...verschoben :cry:
Bestellt hab ich ihn in Blau irgendwann Ende April.

Gruß

Die Bautermine werden hier in Köln zentral für alle europäischen Werke geplant.
Und wenn z.B. in Saarlouis Baustopp ist werden von hier aus alle Ordern umgeplant.

Naja, aber beim RS und beim CC gab / gibt ja irgendwie ziemlich häufig Probleme, oder?! Weil bei den beiden hört man es sehr oft, Bautermin verschoben, Bautermin gecancelt etc....

hallo White_RS

dank dem 'leo' seit ihr immer auf dem aktuellsten stand.....aber es gab, es gibt und es wird immer probleme geben bei solchen sachen damit wird ja auch geplannt mehr oder weniger.......

ob es der ford fiesta in köln ist oder der mondeo in genk oder zuzeit der focus in SLS wie gesagt in der regel bekommt man sowas nicht mit....

es wird nur dann an die händler weiter gegeben z.b. 'es gibt probleme mit dem Lack (ultimate green) und feierabend' produktion wird dann um 4 wochen oder mehr oder auch weniger kommt drauf an was es ist zurück geschoben

gruss

Der Leo hat mich jetzt schon zum 2ten Neuwagen begleitet :)
Mal sehen wieviele es noch werden Leo :lol:

Son Fiesta RS mit 1,6 Liter Turbo, Allrad und 300 Ps wäre schon was feines. :mrgreen:
Aber dafür muss Ford 2011 erstmal die Rally-WM gewinnen :bravo:

Smoky schrieb:

Son Fiesta RS mit 1,6 Liter Turbo, Allrad und 300 Ps wäre schon was feines. :mrgreen:

Mich begleitet Leo ständig... :bigtongue: :mrgreen:

Ach... und das mit der Rally WM ..... mit welchem Fahrer denn ??? Etwa Ken Block... :lachtot:

Fan schrieb:
Smoky schrieb:

Mich begleitet Leo ständig... :bigtongue: :mrgreen:

Ach... und das mit der Rally WM ..... mit welchem Fahrer denn ??? Etwa Ken Block... :lachtot:

Also da ist jetzt ne Beleidigung :maul:
Ken Block die Flitzpiepe muss nächstes Jahr mal zeigen was er kann. Und dabei wird nicht viel
bei raus kommen. Der Mikko wirds machen. Ganz klar :thumbs-up_new:
Einen Walter der seine Karriere bei Ford begonnen hat wirds ja eh nie wieder geben :cry:

Ups, wir kommen ja OT, shame on me :ups:

BODY OFFLINE : SAARLOUIS 20.12.09 06:25 :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Neueste Beiträge

Oben