Bautermin Oktober auf Januar verschoben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wäre cool. :thumbs-up_new:

Wenn der scheiss jetzt mit der Zeit abblättern sollte... krieg ich die Kriese!

Und ein komplett neu lackiertes Auto... :hurra: :bananadancer2: :cooler: :D

Also ich muss echt mal sagen. Ford macht sich so langsam keine Freunde mehr.
Sowas darf nicht passieren. So geil der RS auch ist.
Was nützt es wenn mir die Karre nach 1 Jahr auseinander fliegt.
Bei solchen Storys werden selbst meine fordtreuen Nerven belastet.

hallo zusammen,

ich könnte euch was zu diesem thema sagen nur leider ist mein job wichtiger....sorry......kann nichts internes ausplaudern.....lol

meiner ist auch von mitte november auf mitte februar gelegt worden.....

nur eins es soll ab dem 01.12.2009 wieder die grüne farbe im werk sein und dann werden die bestellungen nach der reihe bearbeitet.....

gruss

Na dann können ja alle froh sein die ihren in weiss oder blau bestellt haben und noch drauf warten.
Die Werden ja dann wie hier áuch schon vermutet vorgezogen.

Trotzdem schade die ganze Sache für die anderen.

pagano_483 schrieb:
hallo zusammen,

ich könnte euch was zu diesem thema sagen nur leider ist mein job wichtiger....sorry......kann nichts internes ausplaudern.....lol

nur eins es soll ab dem 01.12.2009 wieder die grüne farbe im werk sein und dann werden die bestellungen nach der reihe bearbeitet.....

gruss

Verständlich, aber sollte es etwas gravierendes sein, muss Ford sich doch dazu äussern...
Gebe doch net 1300€ für eine Farbe aus, die im nachhinein iwie Schrott ist... :maul:

hallo,

jeder händler kann oder wird jeden ford focus rs 'grün' besteller fragen ob er eine andere farbe haben will oder möchte.....

alle anderen sind ohne probleme ........

Alle Grünen die schon abgebaut sind sind ohne Probleme oder nur alle Weißen und Blauen?
Meiner wurde mitte Mai gebaut..

Gern auch per PN... ;)

pagano_483 schrieb:
hallo zusammen,

gruss

Na dann ist doch alles in Butter,oder?
Früher hatte ich eh nicht mit dem Hobel gerechnet.

Verständlich, aber sollte es etwas gravierendes sein, muss Ford sich doch dazu äussern...
Gebe doch net 1300€ für eine Farbe aus, die im nachhinein iwie Schrott ist...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

mach dir mal keine sorge oder panik die farbe ist einwandfrei........es ist nur eine kleinigkeit nichts weltbewegendes.....müssen wir halt noch ein paar tage länger warten..... habe meinen auch am 26.03.2009 bestellt und vorraussichtlicher liefertermin ist der 01.04.2010 also ich warte auch drauf wie ihr aber trotzdem es wird alles gut

pagano_483 schrieb:
Gebe doch net 1300€ für eine Farbe aus, die im nachhinein iwie Schrott ist...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

mach dir mal keine sorge oder panik die farbe ist einwandfrei........es ist nur eine kleinigkeit nichts weltbewegendes.....müssen wir halt noch ein paar tage länger warten..... habe meinen auch am 26.03.2009 bestellt und vorraussichtlicher liefertermin ist der 01.04.2010 also ich warte auch drauf wie ihr aber trotzdem es wird alles gut

Naja, wie geschrieben, ich hab meinen schon seit Mai. Gut, dann fällt der Lack wohl net mit der Zeit ab.
Thx. :thumbs-up_new: :DX:

Ja dann ham wir nochmal Glück gehabt :bananadancer2: :bananadancer2:

Ich hab mir auch sagen lassen es würde kein Probleme mit dem Klarlack geben .

Also, es sind die Frontschürzen, die farblich nicht stimmen, daran liegts,heute vom Händler frisch aus dem Werk informiert worden.

hi !!! hab gestern endlich nach vier monaten warte zeit meine bestätigung sprich ordernummer bekommen weiss einer was mit den buchstaben anzufangen ist und wie lang es noch ca dauert bis mein blauer rs gebaut wird ??? gruss ausköln :mrgreen:

fiestaxr2000i schrieb:
hi !!! hab gestern endlich nach vier monaten warte zeit meine bestätigung sprich ordernummer bekommen weiss einer was mit den buchstaben anzufangen ist und wie lang es noch ca dauert bis mein blauer rs gebaut wird ??? gruss ausköln :mrgreen:

Die Buchstaben haben beim RS nicht die Bedeutung wie bei anderen Modellen.
Normal heisst Bustabe A = Baudatum Januar, B = Februar, und so weiter.
Beim RS ist das aber nicht so. Zumindest wars bei mir nicht so.

Wende dich mal an den Focusmaniac im http://www.focusforum.de
Der kann dir Details zum geplanten Baudatum, etc. geben.

Also hier in Luxemburg gibt es noch immer welche zu bestellen !
Auf jeden Fall hat mein Händler noch kein Bescheid bekommen dass er keine mehr bestellen soll .

Claude schrieb:
Auf jeden Fall hat mein Händler noch kein Bescheid bekommen dass er keine mehr bestellen soll .

Die Stückzahlen wurden um 400 erhöht und somit dürfte auch jeder noch einen bekommen der einen will .

scooby27 schrieb:
Claude schrieb:

Die Stückzahlen wurden um 400 erhöht und somit dürfte auch jeder noch einen bekommen der einen will .

wobei das ja fuer ein geruecht gehalten wird ;) http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=235

Habe heute mit unserem Zonenleiter gesprochen. Der hat mir beschtätigt dass noch 1000 RS mehr gebaut werden. Wieviel davon für Deutschland sind konnte er mir nicht sagen..... :)

Neueste Beiträge

Oben