Bautermin Oktober auf Januar verschoben

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
So, mein 3. Bautermin war am Montag. Heut erfahren das er wieder verschoben wurde in die 5KW! Wegen farbproblem(Weiss)
Ganz Toll, wird langsam eng bis zum 1.03!Da wollt ich durchstarten!

Meiner (auch frostweiß) wäre am 18.01. gewesen, dann am 25.01. und jetzt am 05.02.....

Mein RS wird HEUTE gebaut! Yipieh! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann hat das Warten hoffentlich bald ein Ende!

Bestellt habe ich ihn am 19.05.2009, Habe gestern beim Händler allerdings am Bildschirm gesehen, dass das Orderdatum aus Ende August 2009 (Stand oben rechts in seinem System / Bearbeitungsmaske) war!

Was hat das denn zu bedeuten!?

WhiteRS schrieb:

Bestellt habe ich ihn am 19.05.2009, Habe gestern beim Händler allerdings am Bildschirm gesehen, dass das Orderdatum aus Ende August 2009 (Stand oben rechts in seinem System / Bearbeitungsmaske) war!

ich denke es hat zu bedeuten das dein händler ihn erst so spät bestellt hat oder konnte sowie bei mir....also bei mir war es zumindestens so......bestellt am 26.03.2009 und die ordernummer kam am 28.08.2009, das auto wurde am 26.08.2009 im system eingegeben.....

pagano_483 schrieb:
WhiteRS schrieb:

ich denke es hat zu bedeuten das dein händler ihn erst so spät bestellt hat oder konnte sowie bei mir....also bei mir war es zumindestens so......bestellt am 26.03.2009 und die ordernummer kam am 28.08.2009, das auto wurde am 26.08.2009 im system eingegeben.....

Meiner Ordernummer war auc der 28.08.2009!!!!! Komisch...

So....jetzt isses (vielleicht) endlich mal soweit

Latest news nach gefühlten 50 Bauterminverschiebungen.........

18.Feb 2010 - Auslieferung :cooler:

Ach ja.......Bestellt am 26.Feb 2009 :motz:

jott schrieb:

WIE ES GEHT NOCH SCHLIMMER ALS BEI MIR???? UNFASSBAR......... :DX:

pagano_483 schrieb:
jott schrieb:

WIE ES GEHT NOCH SCHLIMMER ALS BEI MIR???? UNFASSBAR......... :DX:

Jop ! Mein Kollege hat sich in dieser Zeit (nach mir bestellt !!!) nen Maserati und für seine Frau nen Q5 gekauft.......

UN FÄHRT JETZT SCHON DAMIT RUM :kotz:

Wollte eigentlich im Feb schon längst beim Danny sein --- wird nun erst im Mrz klappen :wallbash:

Moin
Die Auslieferungspolitik von Ford versteht wohl keiner!! Ich hab meinen Anfang Mai bestellt und habe ihn immerhin Mitte Dezember bekommen.Das Leute die weit vor mir bestellt haben ihren RS immer noch nicht haben ist mir unverständlich!!! :nixweiss: :nixweiss: :wallbash: :wallbash:

Gruss

Ich hab meinen Mitte Mai bestellt und Mitte Oktober bekommen...Bautermin wurde bei mir nur einmal verschoben und das auch nur um 2 Tage oder so...

Aber fast nen Jahr Lieferzeit is echt schon nen bisschen happig finde ich...

Ohja, dass warten hat ein Ende! :hurra:

Gerade die Nachricht bekommen, mein RS ist verladen und auf dem Weg.
:bravo:
Nächsten Sa. nach 11Monaten und 4Tagen des vertröstens, werd ich endlich auch Besitzer eines RS sein! :cooler:

Glückwunsch an die, die ihren RS jetz auch endlich bekommen werden. :thumbs-up_new:

Hi...Nach 4 Verschiebungen und 8 Monaten habe ich heut erfahren das mein Weisser Mi gebaut wurde :hurra:
Jetz kann die Saison am 1. März losgehen :cooler:

Beim Lese hier fühl ich mich auch um ein paar Monate zurückversetzt als ich das erste mal einsteigen konnte.
:cooler: :cooler: :cooler:
Viel Spaß euch Jungs :D

Bin ganz schön hippelig wie ne Jungfrau! Bin ich doch noch nie einen RS gefahren :eek: , nur mal 5min Beifahrer bei MTB!
Kanns kaum Abwarten, glaub ich nehm mir dann nen Kolter mit ins Auto :mrgreen:

Eben Anruf vom Freundlichen.........

"ER" wurde soeben beim Händler abgeladen und am WE kann ich`n holen :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:

jott schrieb:
Eben Anruf vom Freundlichen.........

"ER" wurde soeben beim Händler abgeladen und am WE kann ich`n holen :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:

Dann viel Spass noch mit dem neuen :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben