Bremer1980
Well-known member
Geld scheint ja da zu sein!? Dann würde ich ja ein Nissan GTR kaufen!!!
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
Markus RS schrieb::lol: Du bist echt geil....Hätte jetzt mit "Beide kaufen nicht. Dafür fehlt mir einfach das Geld" gerechnet!
Chris.. schrieb:@OnKeLjOsE Ist auch mein Gedanke. Blau ist zu unauffällig, genauso wie schwarz beim RS 500. Weiß auch, wobei ein schön gemachter weißer RS oder M3 mit schwarzen Akzenten meiner Meinung nach schön aussieht - eben "nur" schön, aber auf dem ersten Blick nicht auffällig. Beispiel: Zähfließender Stadtverkehr mit vielen Autos. RS sticht gleich raus, M3 wohl (farbtechnisch) her nicht.
Dann stellt sich halt die Frage, schauen die Leute auf die geile Farbe oder auf den RS selbst? Geile Farbe könnte ich beim M3 auch haben. Folieren geht ja schnell!
Über Deiner weiteren Aussage, dass für "nicht Kenner" der M3 ein normaler 3er BMW bleibt, habe ich auch bissl Bedenken. Sieht ja auch auf dem ersten Blick so aus. Klar, Kenner sehen gleich, dass es ein M3 ist... aber 70 - 85 % eben nicht. feif:
Andererseits habe ich bissl Angst, dass der RS "nur" ein Focus bleibt, was meinst Du dazu? Einen ST würde ich mir aus diesem Grund auch nie kaufen - ist für mich persönlich "eben zu viel Focus".
Shadd schrieb:Du solltest dir glaub ich ne andere versicherung zulegen und auch deine sonstigen aufzählungen sind ziemlich aus der luft gegriffen, wenn nicht schier lächerlich... :doh:
Shadd schrieb:Du musst aber dazu erwähnen dass dein einsatzzweck vom RS eher nicht dem eines durchschnittlichen fahrers entspricht
cart schrieb:kauf den m3, sonst steigt die versicherung für den rs noch weiter... X:
Chris.. schrieb:@ Markus RS95 Deinen Einwand kann ich verstehen! Dass Geld keine Rolle spielt, habe ich nirgendwo geschrieben (wenn doch, korrigier mich bitte!)
Enter your email address to join: