Autokauf: RS oder doch M3 mit DKG?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

mal eine ganz andere Frage:

Was passiert eigentlich, wenn man einen Sportauspuff ohne ABE verbaut? Exportteile haben z.B. keine ABE, sind dafür aber extrem günstig...

Nur mal so aus Interesse...
 
Hallo,

ich würde behaupten das die Betriebserlaubnis erlischt oder man versucht diesen per Einzelabnahme einzutragen, was aber soweit ich weiß nicht mehr so einfach ist.

Gruß
Christian
 
Zeig mal ein Bild wo du vor dem Wagen stehst bitte :pfeif:
 
Bilder wären echt nicht schlecht, dafür das du die ganze Zeit uns auf trap gehalten hast. Du kaufst dir ein Auto für knapp 31k und willst direkt an der AGA sparen? :confused2: :stock1:
 
Markus RS95 schrieb:
Bilder wären echt nicht schlecht, dafür das du die ganze Zeit uns auf trap gehalten hast. Du kaufst dir ein Auto für knapp 31k und willst direkt an der AGA sparen? :confused2: :stock1:

ATS Superlight sind teuer ...
 
Oder (Gleichberechtigung) die papi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Oder wir treffen uns mal mit deinem Auto. So wie du mir es im Sommer schon mal geschrieben hast und dann nicht mehr geantwortet hast....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hier mal zwei Bilder. Mittlerweile sind aber die Competitionfelgen montiert...
 

Anhänge

  • IMG_4781.jpg
    IMG_4781.jpg
    511,8 KB
  • IMG_4770.jpg
    IMG_4770.jpg
    320,5 KB
denke das LAch bezieht sich darauf, das die Bilder von überall sein können :)
 
Und selbst die geben keine Gewißheit wenn man nicht vorher weiß wie jemand aussieht. Wenn man also ganz sicher sein will muss man sich also treffen.

Alles andere ist denke ich müßig.


Grüße
der Gamble
 
Und mit jedem treffen, der des anderen Auto sehen will, kann bei den heutigen Spritpreisen auch ganz schön ns Geld gehen... ;) ...so oder so...außerdem kann man es sich dann immer noch ausgeliehen haben hehe...mir wollte ein prof. Verkäufer z.B. schon mal nen RS fürs ganze Wochenende geben, so gerne hätte der den verkauft...
 
ehrlich gesagt versteh ich die Diskussion hier nicht... wenn dann könnte man jede Auto Vorstellung hier in Frage stellen....
 

Neueste Beiträge

Oben