Focus-RS-611
Well-known member
Bei jeder Wäsche einmal mit "Surf City Garage Killer Chrome" drüber.... sieht aus wie am ersten Tag!
Chris89 schrieb:Was meinst den mit dem *N Modus* ?
Wenn deine Klappe nichtmehr richtig öffnet und schließt, solltest du ja auch eig nichtmehr in den Sport Modus etc kommen.
minti schrieb:Chris89 schrieb:Was meinst den mit dem *N Modus* ?
Wenn deine Klappe nichtmehr richtig öffnet und schließt, solltest du ja auch eig nichtmehr in den Sport Modus etc kommen.
Es gab ein Softwareupdate, so dass man auch bei klemmender Klappe trotzdem die Modi auswählen kann.
Dynec schrieb:minti schrieb:Chris89 schrieb:Was meinst den mit dem *N Modus* ?
Es gab ein Softwareupdate, so dass man auch bei klemmender Klappe trotzdem die Modi auswählen kann.
Ja gibt es.
Das letzte PCM-Update soll diesen Fehler beheben.
Allerdings ist der größere Rückstau dann nicht unbedingt leistungsfördernd!
Die Klappe sollte dann trotzdem ersetzt werden!
Ist aber meine persönliche Meinung muß dann jeder selber wissen.
minti schrieb:Chris89 schrieb:Was meinst den mit dem *N Modus* ?
Chris89 schrieb:Hast du genau ne Quellenangabe, das dieses Update dies im Bezug auf die Klappe bewirkt ?
Für mein rs ist nen pcm Update verfügbar. Was damit verbessert bzw geändert wird, steht aber im Etis nicht dabei.
Bin sehr zuefrieden mit meinen "umgebauten" Endtopf :mrgreen:Mace schrieb:Hol dir einen Valve Delete :ugly:
Chris89 schrieb:minti schrieb:Chris89 schrieb:Was meinst den mit dem *N Modus* ?
Hast du genau ne Quellenangabe, das dieses Update dies im Bezug auf die Klappe bewirkt ?
Für mein rs ist nen pcm Update verfügbar. Was damit verbessert bzw geändert wird, steht aber im Etis nicht dabei.
Chris89 schrieb:Das die Klappe irgendwann bei Teillast schließt ist normal!
Danach kurz Vollgas geben und beschleunigen= wieder auf.
Enter your email address to join: