Auspuff Klappe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann hängt deine Klappe oder der Stellmotor ist defekt. Theoretisch dürfte der fahrmodus auch nicht drin bleiben.

Die Klappe öffnet doch Drehzahl abhängig so wie ich weiß. Heißt selbst beim racemode ist diese nicht dauerhaft offen
 
doch fahrmodis kann ich wechseln....
wenn die festhängt hätten die "profis" bei ford bei der wartung das eigendlich merken müssen...toll
 
Ist evtl eine andere Software auf dem Auto? Bei z.B den 400ps Mountune Stufen bleibt die Klappe im Kaltstart geschlossen.
 
meiner ist serie...hatte immer sorge mit tuning weil wir ja so ein "standfesten " motor in unser RS verbaut haben...
 
Ich denke nicht, dass die Klappe hängt...Dir ist eher der Motor (der Aktuator) abgefackelt; wie schon so einigen.

Selbst dann ist im Übrigen die Fahrmodusauswahl dauerhaft möglich ;)

Und soooo nen Katastrophenmotor haben wir doch nun auch nicht...es gibt schon genug mit 6-stelligen km-Zahlen, die Original oder auch gechipt und/oder umgebaut sind. Kommt sehr auf den Fahrer und seinen Fuß an!

Ach ja:
Wenn die Klappe im Racemodus nicht dauerhaft auf bleibt möchte ich wissen wann sie denn dann geschlossen wird????
Im Stand (egal ob Anlage warm oder kalt) ist sie bei mir dann immer offen und bewegt sich keinen Deut und wäre es nicht etwas komisch, wenn sie sich bei hohen Drehzahlen schließen würde (so von wegen Abgase und Ausströmung bei Leistung) :unsure:
 

Neueste Beiträge

Oben