Auspuff Klappe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt komisch, seid heute morgen geht der Stellmotor wieder. Hat sich von selbst repariert…
 
Mal unter volllast gefahren? Spätestens da sollte der fahrmodi rausfliegen
 
Ja alles gemacht. Motor hab ich ja auch mal ausgehängt und hat sich nicht bewegt. Seid meine Frau mit gefahren ist gehts wieder 🤣
 
Echt komisch, seid heute morgen geht der Stellmotor wieder. Hat sich von selbst repariert…

War bei mir damals auch so.. Ich wusste selbst nicht ob's an der Außentemperatur lag oder was ähnlichem. Falls es wieder kommt definitiv ein Softwareupdate drauf spielen. Ich drück dir die Daumen das es nicht wieder kommt :D
 

Neueste Beiträge

Oben