Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beides gute Anlagen ....

Wie schon gesagt , icp hat definitiv ein Alleinstellungsmerkmal . Ne milltek ist jetzt natürlich auch nicht von schlechten Eltern . Zumindest klingt diese ziemlich böse. Find ich auch Hammer !

Da mein Vater gern auch mal mein Auto fährt aber eher net so auf lautes steht , wäre das schon gut wenn die nicht so extrem laut von innen ist . Der fährt eh nie mehr wie 140km/h , danach darf sie gern brüllen : :lo
 
Hat schon mal einer bei ner icp vsd Ersatz eingebaut? Bzw gibt es da Videos davon? Oder hat schon mal einer mit icp dB gemessen zb im Stand? Danke schon mal :D grüße kev

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
du stellst immer fragen. :mrgreen:
aber die icp ist extra so gebaut damit sie optimal klingt und das versaust du mit nem vsd ersatz nur. Und laut genug ist die auch.
hab gestern ne halbe stunde mit Gary telefoniert :)
 
Ich hab seit gestern dank ray auch ne milltek downpipe 200zellen hjs kat ind mongoose section 59 drunter und er knallt und rotzt das es ne wahre freude ist ich hätte nie gedacht das sich der rs so geil anhören kann , ich will am liebsten nie mehr aussteigen hehe
 
Bist du der;

"Und wieder eine section 59 ab Turbo unter einen RS verbaut. Kommentar des Besitzers nach dem starten : Wow so kernig hätte ich nicht erwartet ! "

:mrgreen: :mrgreen:
 
INTERCEPTOR schrieb:
Niggi schrieb:
und was war besser? :mrgreen:
Na sowas hier -> http://db.tt/rJbYT6Kg

:cooler: :cooler: :cooler:
Da ich jetzt kurz davor stehe mir auch eine Icp zuzulegen möchte ich noch mal hierdrauf zurück kommen.
An die Leute die die klappenanlage schon mal live gehört haben(zb.interceptor der auf dem Video ganz klar zu sehen ist :DX: )
Wie ist der Unterschied zur normalen Icp und würden sich eurer Meinung nach die 400€ mehr lohnen?
 
Niggi schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Niggi schrieb:
und was war besser? :mrgreen:
Na sowas hier -> http://db.tt/rJbYT6Kg

:cooler: :cooler: :cooler:
Da ich jetzt kurz davor stehe mir auch eine Icp zuzulegen möchte ich noch mal hierdrauf zurück kommen.
An die Leute die die klappenanlage schon mal live gehört haben(zb.interceptor der auf dem Video ganz klar zu sehen ist :DX: )
Wie ist der Unterschied zur normalen Icp und würden sich eurer Meinung nach die 400€ mehr lohnen?

Die Normale ohne Klappe reicht m.M.n völlig aus ;)

Ps.ich stand auf dem Video nen Meter neben Andre und hab von Speedys (der blaue RS) Sound fast nen .... bekommen :D
 
Jetzt muss ich nochmal fragen kommt evtl jemand aus dem Kreis Stuttgart und fährt eine icp? Ich würde sie so gern mal live hören und mal mitfahren bzw hinter her fahren :D danke Schon mal und hoffentlich meldet sich jemand :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Focus414 schrieb:
Jetzt muss ich nochmal fragen kommt evtl jemand aus dem Kreis Stuttgart und fährt eine icp? Ich würde sie so gern mal live hören und mal mitfahren bzw hinter her fahren :D danke Schon mal und hoffentlich meldet sich jemand :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

warte bis ich meine hab und dann kommste endlich mal an den ring und dann kannste hören,fahren,anfassen,riechen.......
 
Focus414 schrieb:
Jetzt muss ich nochmal fragen kommt evtl jemand aus dem Kreis Stuttgart und fährt eine icp? Ich würde sie so gern mal live hören und mal mitfahren bzw hinter her fahren :D danke Schon mal und hoffentlich meldet sich jemand :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Frag mal den Gary! Der weis wo die ICP´s alle hingegangen sind. Bestimmt auch welche in den Raum Stuttgart!
 
Ich wieder mit meiner ICP Anlage, die Anlage ist vom Fachmann ab Turbo verbaut worden. Und nun habe ich immer wieder Probleme mit der Motorkontrollleuchte.
Fehler ausgelsen: Turboladerdruck und Fehlfunktion des KATs....

Habt ihr das auch schon mal gehabt?!
 
McStein schrieb:
Ich wieder mit meiner ICP Anlage, die Anlage ist vom Fachmann ab Turbo verbaut worden. Und nun habe ich immer wieder Probleme mit der Motorkontrollleuchte.
Fehler ausgelsen: Turboladerdruck und Fehlfunktion des KATs....

Habt ihr das auch schon mal gehabt?!
#lambda eliminator ist dein freund oder HJS kat ;o)
 

Neueste Beiträge

Oben