Es sei denn er hat ne Milltek genommen ;-)jUleZ schrieb:Eckii schrieb:Gott , ich kann mich einfach nicht entscheiden X:
Egal wie du dich entscheidest, aber du wirst dich später ärgern, wenn es nicht die ICP geworden ist
Es sei denn er hat ne Milltek genommen ;-)jUleZ schrieb:Eckii schrieb:Gott , ich kann mich einfach nicht entscheiden X:
Egal wie du dich entscheidest, aber du wirst dich später ärgern, wenn es nicht die ICP geworden ist
Ecki schrieb:Moin !!
Ich sag nur Milltek !!!! :hurra: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra2: :hurra2:
Gruss
Eckardt
Mz|Splinter.o7 schrieb:Du hast doch eh keine andere wahl @niggi. Die anlage geht dir doch eh nicht mehr aus dem kopf bis du sie hast
Da ich jetzt kurz davor stehe mir auch eine Icp zuzulegen möchte ich noch mal hierdrauf zurück kommen.INTERCEPTOR schrieb:Na sowas hier -> http://db.tt/rJbYT6KgNiggi schrieb:und was war besser? :mrgreen:
:cooler: :cooler: :cooler:
Niggi schrieb:Da ich jetzt kurz davor stehe mir auch eine Icp zuzulegen möchte ich noch mal hierdrauf zurück kommen.INTERCEPTOR schrieb:Na sowas hier -> http://db.tt/rJbYT6KgNiggi schrieb:und was war besser? :mrgreen:
:cooler: :cooler: :cooler:
An die Leute die die klappenanlage schon mal live gehört haben(zb.interceptor der auf dem Video ganz klar zu sehen ist X: )
Wie ist der Unterschied zur normalen Icp und würden sich eurer Meinung nach die 400€ mehr lohnen?
Focus414 schrieb:Jetzt muss ich nochmal fragen kommt evtl jemand aus dem Kreis Stuttgart und fährt eine icp? Ich würde sie so gern mal live hören und mal mitfahren bzw hinter her fahren danke Schon mal und hoffentlich meldet sich jemand :mrgreen:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Focus414 schrieb:Jetzt muss ich nochmal fragen kommt evtl jemand aus dem Kreis Stuttgart und fährt eine icp? Ich würde sie so gern mal live hören und mal mitfahren bzw hinter her fahren danke Schon mal und hoffentlich meldet sich jemand :mrgreen:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
#lambda eliminator ist dein freund oder HJS kat ;o)McStein schrieb:Ich wieder mit meiner ICP Anlage, die Anlage ist vom Fachmann ab Turbo verbaut worden. Und nun habe ich immer wieder Probleme mit der Motorkontrollleuchte.
Fehler ausgelsen: Turboladerdruck und Fehlfunktion des KATs....
Habt ihr das auch schon mal gehabt?!
Enter your email address to join: