Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte am Anfang auch einen von Pe-Ex drunter.stand allerdings nichts drauf.hat 5k km gedauert bis die MIL an war.

Jetzt mit dem HJS Kat schon gut das Doppelte gefahren,ohne Probs..und das beste is,der hat E-Nr!!!
 
FoST1899 schrieb:
Das sehe ich anders. Decat = Steuerhinterziehung. Wenn man dann "erwischt" wird biste am Arsch. Der Staat verklagt dich solange biste den RS abgeben kannst.

Wenn du einen Eliminator verbaut hast ist es genau das selbe.. Da du das System deaktivierst !
 
Christian811 schrieb:
Ich hatte am Anfang auch einen von Pe-Ex drunter.stand allerdings nichts drauf.hat 5k km gedauert bis die MIL an war.

Jetzt mit dem HJS Kat schon gut das Doppelte gefahren,ohne Probs..und das beste is,der hat E-Nr!!!

Wenn nix drauf stand war es bestimmt ein 100 Zeller.. Auf dem Brain steht ne E Nummer und die Zelle des Brains ist auch deutlich größerImageUploadedByTapatalk1375854522.834753.jpg
 
So ich war gestern in Frankfurt. Da gabs eine nette Anlage vom Harald für mich.

Ich bin voll und ganz zufrieden, bin komplett begeistert.

Meine Frau (die mich begeleitet hat) und ich bedanken uns auch nochmal bei Gary und Astrid für den schönen Tag. Wir fühlten uns nicht wie Fremde sondern wie zu Hause. Wirklich super!

Demnächst werde ich nochmal vorher/nachher posten, aber wie hier fast alle wissen kommt der klang immer schlecht rüber. Life hören ist viel besser.
Ansonsten schöne Grüße aus Oldenburg.
 
Hey Markus

Viel Spaß mit der ICP ... :hurra: dann sind wir ja schon zwei hier im Norden :cooler: :cooler:

Gruß Kevin
 
Meine Lampe der ICP KATs geht jetzt täglich an......mit der Fehlermeldung "KAT ohne Funktion" ......

Nichts gegen ICP....aber sowas ist doch in den Griff zubekommen oder warum macht der HJS keine Probleme ?!

Hat da jemand ne Idee ?!
 
Markus RS95 schrieb:
So ich war gestern in Frankfurt. Da gabs eine nette Anlage vom Harald für mich.

Ich bin voll und ganz zufrieden, bin komplett begeistert.

Meine Frau (die mich begeleitet hat) und ich bedanken uns auch nochmal bei Gary und Astrid für den schönen Tag. Wir fühlten uns nicht wie Fremde sondern wie zu Hause. Wirklich super!

Demnächst werde ich nochmal vorher/nachher posten, aber wie hier fast alle wissen kommt der klang immer schlecht rüber. Life hören ist viel besser.
Ansonsten schöne Grüße aus Oldenburg.

:) na dann bin ich ja mal gespannt für meine serienanlage schlagen heute die letzten Stündchen :cooler:
 
McStein schrieb:
Meine Lampe der ICP KATs geht jetzt täglich an......mit der Fehlermeldung "KAT ohne Funktion" ......

Nichts gegen ICP....aber sowas ist doch in den Griff zubekommen oder warum macht der HJS keine Probleme ?!

Hat da jemand ne Idee ?!
Es kommt immer drauf an welchen Kat Du bei Harald bestellst..

zB

100 Zeller Name keine Ahnung
200 Zeller Brain
200 Doppel-kat von HJS

Ich selbst hatte auch den 100er erst drunter .. Ging aber nicht lange gut bei mir . Harald hat mir dann den Brain drunter gemacht seit dem ist Ruhe .. Hab mit dem Brain jetzt ca 30tkm runter und alles 1a
 
Soweit ich weiß läuft das alles über Gary

Bei Harald macht das Produkt genug Werbung.. Ich glaub genau deshalb ist er nicht hier :)
 
Harald hat für sowas keine Zeit. Der arbeitet fast imm 16 Stunden in der Werkstatt, damit solche kaputten wie wir ein schönes blubbern hinten raus haben.
Gary regelt das für ihn was hier im Forum läuft.
 
hat eigentlich schon einer Erfahrungen sammeln können mit der Anlage von KMS?
Bin am überlegen zu wechseln weil mir fahren zu viele ICP´s rum mittlerweile :p
 

Neueste Beiträge

Oben