Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einfach mal den Eric Lloyd in Facebook Kontakten und fragen! Habe eventuell auch vor mir den Thunderstorm ESD von KMS zu holen. Die gehen angeblich weg wie warme Semmeln auf der Insel. Der ESD ist auch wohl durchgehend in 3" ausgeführt.
 
Den Kat hab ich auch und bei mir ist alles Top :thumbs-up_new: wie lange hast du den denn schon drunter??

Gruß :prost:
 
RallySport schrieb:
Den Kat hab ich auch und bei mir ist alles Top :thumbs-up_new: wie lange hast du den denn schon drunter??

Gruß :prost:
Also ich habe ihn jetzt knapp 1000 drunter und mein Vorgänger 10tkm, aber bei Ihm war auch alles TOP
 
Nein habe ich noch nicht gemacht, da ich dieses Jahr eh nicht mehr an der Auspuffanlage was machen werde. Aber ich kann ihn mal anschreiben und fragen was es kostet inkl. Versand nach D oder ob die das überhaupt machen.
Werde mich dann melden.
 
McStein schrieb:
RallySport schrieb:
Den Kat hab ich auch und bei mir ist alles Top :thumbs-up_new: wie lange hast du den denn schon drunter??

Gruß :prost:
Also ich habe ihn jetzt knapp 1000 drunter und mein Vorgänger 10tkm, aber bei Ihm war auch alles TOP

Hab meinen erst knapp 3tkm drunter... ich hoffe das tritt bei mir nicht noch auf :warn: :p

Aber kann es nicht auch die Nach-Kat-Sonde sein? :confusednew:
 
FoST1899 schrieb:
Alles klar. Hatte auch nicht vor da sofort was zu machen... Dieses Jahr eh nicht mehr :mrgreen:

Versand nach Deutschland is möglich, wird dann direkt über KMS vertrieben. Kosten tut die Anlage, nur der ESD, umgerechnet 670€ (575 gbp). Passt an alle 200 Zeller und Decat-Rohre von anderen bekannten Herstellern.
 
RallySport schrieb:
McStein schrieb:
RallySport schrieb:
Den Kat hab ich auch und bei mir ist alles Top :thumbs-up_new: wie lange hast du den denn schon drunter??

Gruß :prost:
Also ich habe ihn jetzt knapp 1000 drunter und mein Vorgänger 10tkm, aber bei Ihm war auch alles TOP

Hab meinen erst knapp 3tkm drunter... ich hoffe das tritt bei mir nicht noch auf :warn: :p

Aber kann es nicht auch die Nach-Kat-Sonde sein? :confusednew:

Fehlermeldung ist immer: KAT ohne Funktion

Daher denke ich nicht das es die Nach KAT Sonde ist.
 
So heute die icp bekommen, ist der Knaller im wahrsten Sinne klingt einfach nur geil!!!
Nochmal danke an Gary und Harald :mrgreen:
 
Weil manche hier schreiben die icp haben mittlerweile zu viele usw. Harald kann die Anlage auch anders bauen, man muss nur mit ihm reden.Er verbaut die ja nur immer gleich weil es den Leuten so gefällt.
Nimmt man ganz andere Endrohre und lässt den Sound nach seinen Wünschen von Harald ändern ....hat man sein ICP Unikat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mz|Splinter.o7 schrieb:
Weil manche hier schreiben die icp haben mittlerweile zu viele usw. Harald kann die Anlage auch anders bauen, man muss nur mit ihm reden.Er verbaut die ja nur immer gleich weil es den Leuten so gefällt.
Nimmt man ganz andere Endrohre und lässt den Sound nach seinen Wünschen von Harald ändern ....hat man sein ICP Unikat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bis jetzt wurden 53 Anlagen ausgeliefert ich glaube da fahren mehr ST/RS mit Milltek und Mongoose Anlagen durch die Gegend
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=gm0CrNbFeus[/video]
Video ist mit De-cat.

Focus RS Direct schrieb:
High quality T304 stainless steel aftermarket performance exhaust, For those seeking the ultimate power increase and the loudest system on the market, finished with massive 5.5 inch tail pipes, this system is for a cat-back system and will work perfectly fine with all other exhaust system from the cat back.

(Anlage aus T304 (1.4301) Edelstahl; 5 1/2 Zoll Endrohre; Anlage ist ab KAT und passt perfekt an alle universellen KAT-Systeme auf dem Markt.)
 
-TK- schrieb:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=gm0CrNbFeus[/video]
Video ist mit De-cat.

Focus RS Direct schrieb:
High quality T304 stainless steel aftermarket performance exhaust, For those seeking the ultimate power increase and the loudest system on the market, finished with massive 5.5 inch tail pipes, this system is for a cat-back system and will work perfectly fine with all other exhaust system from the cat back.

(Anlage aus T304 (1.4301) Edelstahl; 5 1/2 Zoll Endrohre; Anlage ist ab KAT und passt perfekt an alle universellen KAT-Systeme auf dem Markt.)

Also klingen ist für mich was anderes.. Klingt mir persönlich zu viel nach Coladose..
 
GAndiZ schrieb:
-TK- schrieb:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=gm0CrNbFeus[/video]
Video ist mit De-cat.

Focus RS Direct schrieb:
High quality T304 stainless steel aftermarket performance exhaust, For those seeking the ultimate power increase and the loudest system on the market, finished with massive 5.5 inch tail pipes, this system is for a cat-back system and will work perfectly fine with all other exhaust system from the cat back.

(Anlage aus T304 (1.4301) Edelstahl; 5 1/2 Zoll Endrohre; Anlage ist ab KAT und passt perfekt an alle universellen KAT-Systeme auf dem Markt.)

Also klingen ist für mich was anderes.. Klingt mir persönlich zu viel nach Coladose..

:lol: Ja ich weiss, jeder hat halt seinen Geschmack und seine Favoriten. Ich werde mir die Anlage dann trotzdem mal gönnen wenn es soweit ist. Cola trinke ich im übrigen auch mal ganz gerne, passt also alles :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben