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Ich höre den Softwarestand mittlerweile sogar raus :)
Der fährt auf jedenfall CL oder ne Software auf CL basierend. Nur bei der CL klingt der RS im Stand so extrem nach Boot :)
 
Focus RS 888 schrieb:
Hier ist ein Video von der KMS Thunderstorm non resonated mit Original Kat und Downpipe :)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Ya8FAKKaVTo[/video]

Klingt verdammt geil :gott2:
Klingt echt gut kann man lassen .. Live wäre jetzt noch interessant :)

Also mal rechnen

ESD = 650€ + Sportkat ca. 600€ + DP = ca. 300€ = Zwischensumme von 1550€ + Versand + Einbau + evtl. Tüv

ich glaube da bleib ich bei meiner "Made in Germany" :mrgreen:
 
Ich hab die 3" DP Sportkat Kombie von der PS drunter und ab Kat die Mongoose.....aber vielleicht liegt es auch ander SW, dass der Gute relativ selten knallt, habe nämlich CL drauf.
 
Habe leider auch CL drauf allerdings knallt die ICP öfters mal wenn ich für ein paar Kilometer ordentlich fliegen lasse. :bananadancer2:
 
Pille154 schrieb:
Habe leider auch CL drauf allerdings knallt die ICP öfters mal wenn ich für ein paar Kilometer ordentlich fliegen lasse. :bananadancer2:

Ist bei meinem RS auch so. Wenn ich mit dem etwas Autobahn gefahren bin knallt er fast immer bei jedem Schaltvorgang :D
Anders net immer
 
Liegt das vllt daran das sich das STG den "Fahrstil" merkt? Bin die letzte Zeit nur gemüdlich gefahren. Es hat vorher bei jedem Schalten geknallt nun ist es fast ein Glückstreffer wenns mal knallt.
 
hallo

http://www.youtube.com/watch?v=IStdR8nLSOQ

wer weis welche anlage der letzte genau verbaut hat?? milltek ab Turbo is klar... :mrgreen:
3" downpipe, welcher 200 Zeller (Firma), mitteltopf oder ersatzrohr?, welcher endtopf von milltek?

ich finde den sound echt genial :bravo: :cooler: :bravo:

danke für die info im voraus :prost:
 
FoST1899 schrieb:
Liegt das vllt daran das sich das STG den "Fahrstil" merkt? Bin die letzte Zeit nur gemüdlich gefahren. Es hat vorher bei jedem Schalten geknallt nun ist es fast ein Glückstreffer wenns mal knallt.

Es gibt doch auch dafür bestimmt eine Sicherung die man mal ziehen kann oder?
 
evors3 schrieb:
hallo

http://www.youtube.com/watch?v=IStdR8nLSOQ

wer weis welche anlage der letzte genau verbaut hat?? milltek ab Turbo is klar... :mrgreen:
3" downpipe, welcher 200 Zeller (Firma), mitteltopf oder ersatzrohr?, welcher endtopf von milltek?

ich finde den sound echt genial :bravo: :cooler: :bravo:

danke für die info im voraus :prost:

Milltek ab Turbo non resonated. Also ohne msd und der normale einteilige Endtopf. Kat ist bestimmt von Hjs.
 
FoST1899 schrieb:
Liegt das vllt daran das sich das STG den "Fahrstil" merkt? Bin die letzte Zeit nur gemüdlich gefahren. Es hat vorher bei jedem Schalten geknallt nun ist es fast ein Glückstreffer wenns mal knallt.

Das ist gut möglich. Wenn meiner ein paar Tage steht knallt er auch nicht so oft, bis er wieder etwas bewegt wurde.
 
Niggi schrieb:
FoST1899 schrieb:
Liegt das vllt daran das sich das STG den "Fahrstil" merkt? Bin die letzte Zeit nur gemüdlich gefahren. Es hat vorher bei jedem Schalten geknallt nun ist es fast ein Glückstreffer wenns mal knallt.

Es gibt doch auch dafür bestimmt eine Sicherung die man mal ziehen kann oder?

Ahh wa das nicht Sicherung 26? Ich weis es nicht genau :confused2:

Edit: habs gefunden

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=1637&p=297575&hilit=Sicherung+26#p297575
 

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