Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...und ich wurde vor Jahren fast verarscht für meine Original AGA mit MSD - Attrappe und durch Selbstbau-Klappe weggeschaltetem ESD ..... :pfeif: geklungen hat sie gleich (schlecht) nach wildem, im Alumüllcontainer gefangenem Bär und war vlt. sogar nur halb so auffällig ..... :prost:
 
Hab seit gestern ne MTB ab Turbo die is ja mit ner HJS 200 Zeller geliefert.

Find die Anlage vom Sound her echt super nicht sehr laut, dafür sehr kernig =)
 
ST-even schrieb:
Gibt's denn schon Neuigkeiten was die ICP mit Klappe angeht bezüglich TÜV und Einbau?

Wenn du die von PE-EX meinst, dann bekomme ich anscheindend die 1. am folgenden Samstag, weil sie mittlerweile die TÜV-Abnahme hat. :hurra2:
 
Mal eine blöde Frage nebenbei: kann es sein, dass durch ausschalten des ESP das Auto mehr knallt?

Ich hatte heute zum ersten mal das ESP ausgeschaltet und irgendwie hat der bei jedem Gangwechsel und selbst beim vom Gas gehen manchmal geknallt.
Oder war das alles nur Zufall oder Einbildung? :doh:
 
Ich warte auch schon geduldig auf die peex mit klappe.....

Zum Esp kann ich nichts sagen.... habs eigentl. nie aus
 
RS-Blau schrieb:
ST-even schrieb:
Gibt's denn schon Neuigkeiten was die ICP mit Klappe angeht bezüglich TÜV und Einbau?

Wenn du die von PE-EX meinst, dann bekomme ich anscheindend die 1. am folgenden Samstag, weil sie mittlerweile die TÜV-Abnahme hat. :hurra2:



Was soll das Teil denn kosten, habe vor mir die BULLX zu holen.
 
schlappis schrieb:
RS-Blau schrieb:
ST-even schrieb:
Gibt's denn schon Neuigkeiten was die ICP mit Klappe angeht bezüglich TÜV und Einbau?

Wenn du die von PE-EX meinst, dann bekomme ich anscheindend die 1. am folgenden Samstag, weil sie mittlerweile die TÜV-Abnahme hat. :hurra2:



Was soll das Teil denn kosten, habe vor mir die BULLX zu holen.

Frag am besten bei Gary nach. :prost:
 
Was soll das Teil denn kosten, habe vor mir die BULLX zu holen.[/quote]

Meine BullX Highline 3" mit Titanendrohren hat 1290€ gekostet :)! Inklusive EG
 
RS-Blau schrieb:
ST-even schrieb:
Gibt's denn schon Neuigkeiten was die ICP mit Klappe angeht bezüglich TÜV und Einbau?

Wenn du die von PE-EX meinst, dann bekomme ich anscheindend die 1. am folgenden Samstag, weil sie mittlerweile die TÜV-Abnahme hat. :hurra2:


Das hört sich ja interessant an. Da bin ich mal gespannt. :thumbs-up_new:


Grüße
der Gamble
 
RS-Blau schrieb:
ST-even schrieb:
Gibt's denn schon Neuigkeiten was die ICP mit Klappe angeht bezüglich TÜV und Einbau?

Wenn du die von PE-EX meinst, dann bekomme ich anscheindend die 1. am folgenden Samstag, weil sie mittlerweile die TÜV-Abnahme hat. :hurra2:
Ich warte nämlich auf nen Termin.Kannst ja mal nen Video reinstellen wenn du sie hast. :bananadancer2:
 
Tobi_Ford schrieb:
Was soll das Teil denn kosten, habe vor mir die BULLX zu holen.

Meine BullX Highline 3" mit Titanendrohren hat 1290€ gekostet :)! Inklusive EG[/quote]

Bist Du mit deiner BullX zufrieden ? Hast Du einen oder zwei Endtöpfe ? Ich hätte so gerne mal ein Bild von den 114 er Titanendrohren gesehen, hast Du diese verbaut ?
 
schlappis schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
Was soll das Teil denn kosten, habe vor mir die BULLX zu holen.

Meine BullX Highline 3" mit Titanendrohren hat 1290€ gekostet :)! Inklusive EG

Bist Du mit deiner BullX zufrieden ? Hast Du einen oder zwei Endtöpfe ? Ich hätte so gerne mal ein Bild von den 114 er Titanendrohren gesehen, hast Du diese verbaut ?[/quote]


Klar hat er die mit zwei Endtöpfen, die alte version lag um die 740 Euro,
ca 40 Seiten zurück gab´s n´paar Beiträge von der neuen, Beiträge 2510 bis 2523,
oder im Bull X-Einbau Thread, http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=10180&hilit=Bull+X+montage&start=70

:prost:
 
Ich bin sehr sehr zufrieden! bereue kein bisschen das ich mir die geholt habe :) Ja ich habe die mit den Titanendrohren! Und habe einen Endtopf, keine 2! Muss dazu sagen beim mittelschalldämpfer wurde ein rohr durchgemacht also sprich attrappe! Bei youtube sonst auch "otp films" eingeben, da ist meiner mit der gopro gefilmt hinten dran :)!
a2aqe9u7.jpg

Ich kann auch nochmal ein Bild reinstellen wie es aussieht im eingebauten zustand! Muss ich nur erst machen :)!!
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Anlage.

Ich versuche mich mal dann an einem Video, ich habe bloß keine so gute Cam.
 
Ich kann dir n Video mit der alten Bullx incl.200 Zeller und MSD Ersatz anbieten,leider ist die Quali auch nicht so super,vor allem bei den
Knallern im Stand,aber immerhin. :nixweiss:

Man müsste sich wirklich mal ein gutes Mikrofon zulegen.. :DX:
 
ST-even schrieb:
RS-Blau schrieb:
ST-even schrieb:
Gibt's denn schon Neuigkeiten was die ICP mit Klappe angeht bezüglich TÜV und Einbau?

Wenn du die von PE-EX meinst, dann bekomme ich anscheindend die 1. am folgenden Samstag, weil sie mittlerweile die TÜV-Abnahme hat. :hurra2:
Ich warte nämlich auf nen Termin.Kannst ja mal nen Video reinstellen wenn du sie hast. :bananadancer2:

Wie ist eigentlich der akustische Unterschied zwischen der ICP und der ICP mit Klappe? Und der preisliche Unterschied wäre auch interessant.
 
Also auf dem Tuningtreffen gabs eine Vorführung im Vergleich (Gary und Kollege), und ich meine, die schenken sich nichts.

War auf jeden Fall mein Empfinden. :nixweiss:

Preis ca. 2000 plus Mwst. (ist aber ohne Gewähr)

Bitte bei Gary erfragen.
 

Neueste Beiträge

Oben