Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles klar. Es gab hier mal ein vergleichsvideo und da fand ich die mit Klappe leiser und nicht so schön kernig wie die Standard Anlage von ICP!?
Naja mal gucken, evtl. wird das ja die Nachfolge Anlage von meiner Mongoose :)
 
Kam mir auch so vor das die Klappen-Aga nicht die normale ICP übertrifft. Zumindest auf dem Video. Muss man eh erst mal Live gehört haben bevor man sowas entscheidet :thumbs-up_new:
 
Japp. Genau so ist es. Also wer aus dem Ruhrgebiet kauft sich eine? :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Klappenanlage = beschde :)

würde ich nie wieder missen wollen, zwar nicht unterm RS aber unterm jetzigen Gefährt
 
FoST1899 schrieb:
Kam mir auch so vor das die Klappen-Aga nicht die normale ICP übertrifft. Zumindest auf dem Video. Muss man eh erst mal Live gehört haben bevor man sowas entscheidet :thumbs-up_new:

die Klappenanlage ist schon lauter als die normale pe-ex bei dem Video kommt es nicht ganz rüber da ich zu früh vom Gas gegangen bi n speedy war da länger auf dem Gas.
 
Diese Thunderstorm Anlagen sind richtig abartig !!! 8O

http://www.youtube.com/watch?v=pG3rEooomRA

http://www.youtube.com/watch?v=5JRsh7KQ7kA
 
Das erste Video ist mit DeCat, wie die meisten von der Insel, immer mit einkalkulieren wenn man sich solche Videos anschaut. Das Zweite ist aber mit Seriendownpipe und KAT und das hört sich für eine Anlage "nur" ab KAT schon sehr geil an :bravo:

Gibt es momentan nur von der Insel zu beziehen, FRSD oder direkt über KMS. Anfang nächsten Jahres werde ich mal sehen ob ich die Anlage nehme oder nicht. Wer dann an einer eventuellen Sammelbestellung interessiert ist (Versandkosten sparen etc....) kann sich zum neuen Saisonbeginn mal bei mir melden.
 
Habe den Händler bereits mal kontaktiert (mit eventueller Mehrbestellung aus dem Forum)
Werde die Preise dann bei Interesse weiter geben.
 
Jo hau ma raus! Hab ja mit TK schon einmal über die KMS gesprochen. Der Plan für die nächste Saison die Anlage zuverbauen ist also nichts neues
 
Ich habe gestern mit dem Fahrer geredet der diesen optimus rs 500 fährt, weil ich auch interrese dadran hätte.
Er sagt das im moment die anlage nur in england verkauft wird, aber nächstes jahr wird es sich vielleicht ändern.
Mfg
 
Direkt über KMS ist sie auch in Deutschland zu bekommen, habe Eric von KMS deswegen schon gefragt.
 
Würde auch mal sagen ohne TÜV die sagen mir morgen bescheid wie viel der versand kostet nach Deutschland
 
Gary schrieb:
-TK- schrieb:
Direkt über KMS ist sie auch in Deutschland zu bekommen, habe Eric von KMS deswegen schon gefragt.

Und mit TÜV oder ohne

Ist natürlich ohne TÜV und EG, ist für mich aber uninteressant. Die die sich für die Anlage interessieren sehen das ähnlich möchte ich mal behaupten.
Es gibt aber glaub auch eine Resonated Version.
 
Ja ne Resonated gibts ebenfalls, aber wofür? Selbst dann bekommt man die nicht eingetragen. Gibt mittlerweile auch ab Turbo und mit Endrohren in Titan Look :thumbs-up_new:
 
[blink]SIE IST DRIN[/blink]

... die ICP mit Klappensteuerung. :hurra2: :bananadancer2: :hurra:

Vielen Dank an Harald für die tolle Arbeit die er da geleistet hat. :bravo: :gott2:

Und einen RIESENDANK auch an Gary und seine Ehefrau, die sich um mich und meinen Sohn den ganzen Tag sehr herzlich gekümmert und uns die ganze Zeit umsorgt hatten, so dass überhaupt keine Langeweile während der Wartezeit des Einbaus der AGA aufkam. :bravo: :danke: :danke: :danke:

Ach so...

... und der Klang ist wirklich spitzenmäßig, die röhrt und knallt schon von Anfang an und sie soll noch besser werden. 8O
Seit Samstag fahr ich ohne Musik im Auto. :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben