Pille154 schrieb:8O Wie Geil ist denn das im Tunnel :bananadancer2:
FoST1899 schrieb:Stephan oder Gary könnte einer von euch mal ein Bild machen wie die Klappen gesteuert wird also wo der Schalter sich verbirgt?
Gary schrieb:FoST1899 schrieb:Stephan oder Gary könnte einer von euch mal ein Bild machen wie die Klappen gesteuert wird also wo der Schalter sich verbirgt?
Stephans Klappe funzt über Funk
:warn: :hurra2: :bananadancer2:RS-Blau schrieb:Gary schrieb:FoST1899 schrieb:Stephan oder Gary könnte einer von euch mal ein Bild machen wie die Klappen gesteuert wird also wo der Schalter sich verbirgt?
Stephans Klappe funzt über Funk
Und funktioniert prima.
Allerdings schließe ich sie gar nicht mehr, auch wenn morgens um 5 Uhr die Nachbarschaft schon aus dem Bett fällt, wenn ich zur Arbeit fahre. :fuck:
UltimateGreenhorn schrieb:Ich muss sagen, dass sich die ICP soundfiles hier und bei "duröhre" schon super anhören !! Sind denn auch diese "Klangwunder" mit TÜV zu bekommen oder geht das ebenso wenig wie etwa bei ner Milltek de-cat ?
Was haltet ihr eigentlich von der WOLF AGA (komplett) - habe die bei mir drunter und weiss nicht so recht, ob ich wechseln soll. Schlecht vom Sound finde ich die eigentlich auch nicht...
UltimateGreenhorn schrieb:Schlecht vom Sound finde ich die eigentlich auch nicht...
Enter your email address to join: