Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tunnel ist so ne Sache......

Aber: bemerkenswert ist die Schlussphase in Video 2 : Vorbeifahrt.

Dort kommt die Klappenanlage ganz klar zur Geltung gegenüber der normalen ICP.Der RS ist schon lange aus dem Sichtfeld der Kamera verschwunden, gibt nochmal kurz Gas und man könnte meinen er fährt gerade vorbei...so laut und deutlich ist dieser Gasstoß über diese Entfernung noch zu hören...einfach nur geil :cooler: :cooler: :cooler:
 
Warum ich mich damals für Milltek entschieden hab?? :nixweiss:

Darum... :hurra2: :cooler:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=btcsM2_Jgf8[/video]
 
Ende Oktober wirds wieder ein kleines Soundvideo geben. Bull X, ICP, meine spezial Milltek EG
 
Die knallt im Stand richtig schön, frage mich immer warum ich das mit meiner mongoose nicht so hin bekomme.

Vieleicht wegen meinem undichten VSD den ich bis vorhin hatte :mrgreen: mal schauen ob es mit der dichten Anlage auch funzt, habe ich gerade geschweißt.

Vorschalldämpfer war innen gebrochen, scheiß MTB Mist :evil:

LG
 
Gary schrieb:
FoST1899 schrieb:
Stephan oder Gary könnte einer von euch mal ein Bild machen wie die Klappen gesteuert wird also wo der Schalter sich verbirgt?

Stephans Klappe funzt über Funk :) :)

Und funktioniert prima.
Allerdings schließe ich sie gar nicht mehr, auch wenn morgens um 5 Uhr die Nachbarschaft schon aus dem Bett fällt, wenn ich zur Arbeit fahre. :fuck:
 
RS-Blau schrieb:
Gary schrieb:
FoST1899 schrieb:
Stephan oder Gary könnte einer von euch mal ein Bild machen wie die Klappen gesteuert wird also wo der Schalter sich verbirgt?

Stephans Klappe funzt über Funk :) :)

Und funktioniert prima.
Allerdings schließe ich sie gar nicht mehr, auch wenn morgens um 5 Uhr die Nachbarschaft schon aus dem Bett fällt, wenn ich zur Arbeit fahre. :fuck:
:warn: :hurra2: :bananadancer2:
 
Ich muss sagen, dass sich die ICP soundfiles hier und bei "duröhre" schon super anhören !! Sind denn auch diese "Klangwunder" mit TÜV zu bekommen oder geht das ebenso wenig wie etwa bei ner Milltek de-cat ?

Was haltet ihr eigentlich von der WOLF AGA (komplett) - habe die bei mir drunter und weiss nicht so recht, ob ich wechseln soll. Schlecht vom Sound finde ich die eigentlich auch nicht...
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Ich muss sagen, dass sich die ICP soundfiles hier und bei "duröhre" schon super anhören !! Sind denn auch diese "Klangwunder" mit TÜV zu bekommen oder geht das ebenso wenig wie etwa bei ner Milltek de-cat ?

Was haltet ihr eigentlich von der WOLF AGA (komplett) - habe die bei mir drunter und weiss nicht so recht, ob ich wechseln soll. Schlecht vom Sound finde ich die eigentlich auch nicht...

Die ICP wird durch eine einzelabnahme eingetragen.
Zu der AGA von Wolf kann ich nix sagen
 
im prinzip isses egal, nimm die, die dir am besten gefällt. beide kriegst du eingetragen und wenn man's genau nimmt, sind beide eintragungen nichts wert, weil beide zu laut sind. die eintragung ist zum gewissen beruhigen und um in ner kontrolle was in der hand zu haben, aber zu laut ist halt zu laut, egal ob eingetragen.
 
Aber so ises eingetragen und man kriegt keine 3 punkte weil die eintragung fehlt. Unabhängig davon ob mans im nachhinein anzweifelt!
 

Neueste Beiträge

Oben