INTERCEPTOR
Well-known member
Definitiv JA ! Ich hatte eine Mongoose bis ich bei jemandem mit einer ICP mitgefahren bin. Seit dem fahre ich auch ICP.UltimateGreenhorn schrieb:Lohnt sich da unbedingt der Griff zur teuereren ICP ?
Definitiv JA ! Ich hatte eine Mongoose bis ich bei jemandem mit einer ICP mitgefahren bin. Seit dem fahre ich auch ICP.UltimateGreenhorn schrieb:Lohnt sich da unbedingt der Griff zur teuereren ICP ?
UltimateGreenhorn schrieb:bei RH Renntechnik bekommt man ja auch ne Mongoose ab Turbo per Einzelabnahme eingetragen, und zwar zu einem - wie ich finde - richtig günstigen Kurs. Lohnt sich da unbedingt der Griff zur teuereren ICP ?
Ba$ti schrieb:Was sollen das für Traumsummen sein? :wallbash:
Da weiß man doch sofort das der TÜVer sich 80% in die Tasche steckt! 8O
Ich habe für Einzelabnahme beim strengen bayrischen TÜV Süd und einfacher Geräuschmessung für meine Anlage ab Turbo mit Sportkat ~100€ gezahlt.
Selbst wenn der Prüfer unbedingt die große Messung mit 2 Personen auf deren Teststrecke machen möchte liegt das um ~300€ komplett.
Eckii schrieb:Aber so ises eingetragen und man kriegt keine 3 punkte weil die eintragung fehlt. Unabhängig davon ob mans im nachhinein anzweifelt!
Pille154 schrieb:Also wenn ich die AGA auf dem Video höre wäre es mir die ca 1800€ definitiv wert.
Die klingt ja nahezu wie die serienanlage.
UltimateGreenhorn schrieb:Pille154 schrieb:Also wenn ich die AGA auf dem Video höre wäre es mir die ca 1800€ definitiv wert.
Danke für Dein Feedback !
Muss man sich denn auch bei ner eingetragenen ICP noch Gedanken machen wegen der schnittigen Jungs vom Spielmannszug? Hier wurde ja häufiger gepostet, dass ne Einzelabnahme solcher Anlagen im Grunde überhaupt nichts wert sei, da jeder TÜV Prüfer dies anders sehen könne und wenn man dann halt ne Mängelkarte bekommt weil irgend ner Mehlmütze der Sound nicht passt eventuell schlechte Karten hat?
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Pille154 schrieb:UltimateGreenhorn schrieb:Pille154 schrieb:Also wenn ich die AGA auf dem Video höre wäre es mir die ca 1800€ definitiv wert.
Danke für Dein Feedback !
Muss man sich denn auch bei ner eingetragenen ICP noch Gedanken machen wegen der schnittigen Jungs vom Spielmannszug? Hier wurde ja häufiger gepostet, dass ne Einzelabnahme solcher Anlagen im Grunde überhaupt nichts wert sei, da jeder TÜV Prüfer dies anders sehen könne und wenn man dann halt ne Mängelkarte bekommt weil irgend ner Mehlmütze der Sound nicht passt eventuell schlechte Karten hat?
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Also soweit ich weiß hatte hier noch nie jemand mit ner ICP ein Problem beim TÜV :confusednew: wenn doch korrigiert mich bitte.
Die Jungs vom Spielmannszug denken (bei mir in der Gegend aufjedenfall) das alles Original sei, da der Wagen ja auch nicht gerade Brav aussieht denken die sich bestimmt "der muss so laut sein" und da von denen eh vermutlcih niemand weiß wie das Gerät mit Original AGA klingt.
Gruß Pille
RS-Blau schrieb:[blink]SIE IST DRIN[/blink]
... die ICP mit Klappensteuerung. :hurra2: :bananadancer2: :hurra:
Vielen Dank an Harald für die tolle Arbeit die er da geleistet hat. :bravo: :gott2:
Und einen RIESENDANK auch an Gary und seine Ehefrau, die sich um mich und meinen Sohn den ganzen Tag sehr herzlich gekümmert und uns die ganze Zeit umsorgt hatten, so dass überhaupt keine Langeweile während der Wartezeit des Einbaus der AGA aufkam. :bravo: :danke: :danke: :danke:
Ach so...
... und der Klang ist wirklich spitzenmäßig, die röhrt und knallt schon von Anfang an und sie soll noch besser werden. 8O
Seit Samstag fahr ich ohne Musik im Auto. :ja:
Enter your email address to join: