Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade das es hier nur um den Focus RS geht :)

Ist doch echt Wurst wenn es hier jmd gibt der aus diesem Grund keine ICP will ok.. Jedem das seine !
 
Diejenigen die keine ICP wollen, sollen sich halt ne Pe-Ex holen ;p
Kann ich nur empfehlen :)
 
Moin,

zu Weihnachten bekomme ich noch ein Go Pro und kann dann bessere Videos machen, aber hier noch mal eins mit dem Handy. Ich mage das knallen.
 

Anhänge

  • knall.mp4
    835,6 KB
Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer AGA ab Turbo in 3" mit 200Zeller.
Sie sollte schön laut sein und ordentlich knallen :cooler: , also eine ohne ABE oder EG :fuck: .

Ich habe da so an die Section59 oder die Milltek gedacht.

Ich fahre das Auto im Alltag, also was könnt ihr empgehlen? Vielleicht habt Ihr ja noch einen anderen Vorschlag als die Beiden genannten :hilfe: .

Danke für Eure Antworten :bravo:
 
Bin noch immer total fasziniert von meiner BullX ab Turbo mit 200 zellen und msd raus.. :thumbs-up_new:
 
Die hatte ich bei meinem Golf 5 Ed30 auch. Die wurde auch erst ohne MSD richtig laut. Aber dann war sie der Hammer.
Gibt es da ein Video von?

Wie groß sind die Endrohre :D Ich will sie groß haben :D
 
Bingmann schrieb:
Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer AGA ab Turbo in 3" mit 200Zeller.
Sie sollte schön laut sein und ordentlich knallen :cooler: , also eine ohne ABE oder EG :fuck: .

Ich habe da so an die Section59 oder die Milltek gedacht.

Ich fahre das Auto im Alltag, also was könnt ihr empgehlen? Vielleicht habt Ihr ja noch einen anderen Vorschlag als die Beiden genannten :hilfe: .

Danke für Eure Antworten :bravo:

Falls noch nicht gemacht liest du dir den thread hier erstmal weitestgehend durch. Die am meist gefahren Anlagen sind wohl die milltek, mongoose und ICP (pe-ex) welche dir davon am meisten zusagt wirst du vermutlich nur über eine live hörprobe herausfinden
 
INTERCEPTOR schrieb:
3suark schrieb:
Mh, Schade das es hier nur noch um die ICP geht. Jeder der sich auch für andere Anlagen interressiert braucht hier garnicht mehr reingucken. Vielleicht können Themen wie Treffen und Andere die abschweifen in ein ICP-Thread geschrieben werden?!
Oder soll noch so ein Thema eröffnet werden? Auf Fragen anderer Anbieter wird garnicht oder kann erst Seiten später geantwortet werden.
Dieser Beitrag kann auch wieder gelöscht werden.

Gruß Janik
Ist doch quatsch! Andere Anlagen sind auch nicht schlecht, aber die ICP hat halt das gewisse etwas und das ist der Grund warum mittlerweile so viele diese Anlage fahren.
Wenn Du eine Frage zu einer anderen Anlage stellst und niemand meint Dir Antworten zu müssen, liegt das wohl eher an den Leuten selber.
naja teils aber auch an den icp usern , die seitenweise im "chat" manier den thread hier zuposten ...

selbst das suchen nach diesem "extra" gestaltet sich mitlerweile schon schwierig ...
 
[video]https://www.youtube.com/watch?v=aRcZlSiTI-o[/video]

Aber wie gesagt, Kameramikrofon war nicht das Beste.

Bin eh kein richtiger Fan von solchen Videos,aber nur um mal zu zeigen.

btw;

Das Eratzrohr schlägt hinten ans Hitzeschutzblech (kurz vor der Achse),vor allem beim Starten.

Hat da jemand ne Lösung? Viel eindrücken kann man das Blech nicht mehr. :nixweiss:

mfg
 
das ist klar. Auch wenn du normal fährst ,und das Auto warm ist.

Knall ihn mal paar Minuten über die Landstraße..hör dir dann die Soundkulisse an. :gott2:
 
Ich grätsche hier mal Kurz zwischen :)

Is der Unterschied vom Sound her zwischen einem 200zeller und einem 100zeller Kat deutlich hörbar ?! Bin iwie der Meinung dass meine Mongoose ab Turbo (aktuell mit 200er) ruhig noch n gutes Stück lauter/kerniger sein könnte :) ....

Grüsse
 
Hab auch die Mongoose ab Turbo drunter. Man gewöhnt sich schnell dran und findet die nicht laut. Wenns lauter soll nimm die Section 59.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Whitey schrieb:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=aRcZlSiTI-o[/video]

Aber wie gesagt, Kameramikrofon war nicht das Beste.

Bin eh kein richtiger Fan von solchen Videos,aber nur um mal zu zeigen.

btw;

Das Eratzrohr schlägt hinten ans Hitzeschutzblech (kurz vor der Achse),vor allem beim Starten.

Hat da jemand ne Lösung? Viel eindrücken kann man das Blech nicht mehr. :nixweiss:

mfg

Also im Stand gefällt mir der Sound gar nicht. Weiß ja nicht ob das während der Fahrt auch so ist, aber das permanente Bollern killt den ganzen schönen Sound und nervt eher finde ich.


Grüße
der Gamble
 
Videos vermitteln ja oft nur ne erste gute Vorstellung vom Sound aber werden dem live Klang selten gerecht.
Außerdem hat ja jeder einen anderen Geschmack was das angeht.
Mir wär halt das ständige Bollern zu viel. Anderen gefällt aber eben gerade das.
Ich denke wenn man ein bißchen sucht findet jeder ne Anlage nach seinem Geschmack bzw du hast deine ja schon gefunden. :thumbs-up_new:


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben