Bingmann schrieb:Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer AGA ab Turbo in 3" mit 200Zeller.
Sie sollte schön laut sein und ordentlich knallen :cooler: , also eine ohne ABE oder EG :fuck: .
Ich habe da so an die Section59 oder die Milltek gedacht.
Ich fahre das Auto im Alltag, also was könnt ihr empgehlen? Vielleicht habt Ihr ja noch einen anderen Vorschlag als die Beiden genannten :hilfe: .
Danke für Eure Antworten :bravo:
naja teils aber auch an den icp usern , die seitenweise im "chat" manier den thread hier zuposten ...INTERCEPTOR schrieb:Ist doch quatsch! Andere Anlagen sind auch nicht schlecht, aber die ICP hat halt das gewisse etwas und das ist der Grund warum mittlerweile so viele diese Anlage fahren.3suark schrieb:Mh, Schade das es hier nur noch um die ICP geht. Jeder der sich auch für andere Anlagen interressiert braucht hier garnicht mehr reingucken. Vielleicht können Themen wie Treffen und Andere die abschweifen in ein ICP-Thread geschrieben werden?!
Oder soll noch so ein Thema eröffnet werden? Auf Fragen anderer Anbieter wird garnicht oder kann erst Seiten später geantwortet werden.
Dieser Beitrag kann auch wieder gelöscht werden.
Gruß Janik
Wenn Du eine Frage zu einer anderen Anlage stellst und niemand meint Dir Antworten zu müssen, liegt das wohl eher an den Leuten selber.
Whitey schrieb:[video]https://www.youtube.com/watch?v=aRcZlSiTI-o[/video]
Aber wie gesagt, Kameramikrofon war nicht das Beste.
Bin eh kein richtiger Fan von solchen Videos,aber nur um mal zu zeigen.
btw;
Das Eratzrohr schlägt hinten ans Hitzeschutzblech (kurz vor der Achse),vor allem beim Starten.
Hat da jemand ne Lösung? Viel eindrücken kann man das Blech nicht mehr. :nixweiss:
mfg
Bremer1980 schrieb:Hab auch die Mongoose ab Turbo drunter. Man gewöhnt sich schnell dran und findet die nicht laut. Wenns lauter soll nimm die Section 59.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Enter your email address to join: