Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiss auch nicht was daran schlecht klingen soll :), hört sich sehr gut an meiner meinung nach!! Aber alles ausser ICP ist ja immer gleich schlecht ;D haha spaß also nicht gleich ernst nehmen :)
 
Jup jeder hat eben einen anderen Geschmack .... Mit klingt es trotzdem zu hoch und zuviel nach Blech. Die Milltek mit MSD zB finde ich auch nicht schlecht .. evtl halt etwas ruhig..nur ohne MSD klingt sie für meinen Geschmack auch wieder zuviel nach Blech..

Aber wie gesagt jedem das seine..

*prost*
 
Finde den sound auch nicht wirklich schlecht... aber wie gandiz schon sagte, klingt es noch ein klein wenig nach blech. Zwar nicht schlimm und nur wenig.....bissel kerniger dürfte es schon sein...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die ist doch ab Kat oder nicht ? Wenn man nachträglich nen vernünftige downpipe und nen Sportkart einbauen würde, könnte sich der Sound noch verändern Denk ich .
 
Also der Optimus hat bestimmt ne 3 Zoll DP und De-Cat von Milltek. Ich weis ja nicht was du da noch vernünftigeres Finden und einbauen willst :mrgreen:
 
Das ist richtig, wie ich unter das Video geschrieben habe hat der Wagen Kat-Ersatzrohr, also 3" ab Turbo. Lauter geht es nimmer.

Die Anlage wird ab KAT verkauft und kostet 575 Pfund + Versand. Passt an jeden universellen Sport-Kat oder Kat-Ersatz auf dem Markt, kein gestecktes System sondern geschraubt mit Flanschen, so wie original.
 
Warten bis nr 4 zoll dp mit kat rauskommt, dann wirds lauter. :lachtot:

Nein spass , also ich dachte das wäre nur ab kat und da wäre die serien dp +kat noch verbaut.

Knapp 650 euro umgerechnet + versand
 
Nr 2 Milltek Race definitiv am geilsten. Danach würd ich sogar die icp und scorpion auf eine Treppe stellen. Immer schwierig wenn jemand nicht soviel Gas gibt wie der andere, die beide STs sind ja fast gecruist :D
 
frosty schrieb:
Nr 2 Milltek Race definitiv am geilsten. Danach würd ich sogar die icp und scorpion auf eine Treppe stellen. Immer schwierig wenn jemand nicht soviel Gas gibt wie der andere, die beide STs sind ja fast gecruist :D

Bin mit Frosty einer Meinung!

Hab selber die Milltek ab Turbo non. res. - aussen ein Traum, innen dröhnt sie dadurch auch mir persönlich zu laut.

Der fünfte mit der Race resonated hätte mich am meisten interessiert, hab den Eindruck der Fahrer hat ein bisserl zu wenig Gas gegeben bzw. fahren die anderen schon wieder zurück und verfälschen den Klang - oder ist die sooo leise...?
 
Mache bei Gelegenheit nochmal ein Video von der Resonated Milltek.
Kommt auf dem Video leider nicht so gut rüber.
Guck mal auf meinem Youtube Kanal die beiden ältesten Videos sind auch Milltek Race mit VSD, allerdings ab Turbo.
 
Hier ist ein Video von der KMS Thunderstorm non resonated mit Original Kat und Downpipe :)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Ya8FAKKaVTo[/video]

Klingt verdammt geil :gott2:
 

Neueste Beiträge

Oben