Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mil geht mit jeder Anlage in 3" und 200 Zeller an. Bei der einen häufiger und schneller, aber verschont bleibt keiner. Auch ISP kann keine Wunder vollbringen. :prost:

Den gewinkelten Eleminator sollte jeder drunter haben, ode rhalt Software, die die 2te Lambda deaktiviert.
 
sleipnirsreiter schrieb:
Mil geht mit jeder Anlage in 3" und 200 Zeller an. Bei der einen häufiger und schneller, aber verschont bleibt keiner. Auch ISP kann keine Wunder vollbringen. :prost:

Den gewinkelten Eleminator sollte jeder drunter haben, ode rhalt Software, die die 2te Lambda deaktiviert.

oder nochmal - der HJS 200er hat bei mir keine Probs gemacht !
 
bei Dir nicht, aber bei anderen schon. Deswegen kann man nicht nie sagen.

Bei mir ist auch keine Ansaugbrücke explodiert, trotzdem gibt es das Problem, oder. :freu2:

Mit HJS ist das Problem aber seltener als mit den Brainkats, das stimmt schon.
 
Gut zuwissen, dann kommt schon mal der KAT wieder raus....ist doch affig sowas.

...und warum hat das Ding dann ein E Prüfzeichen?
 
:lol: Wird ja als besser hier! Gibt auf dem Markt nichts besseres als der HJS !!!!!!
 
nö das nicht, aber die Lamdasonde sitzt ja im Kat drinnen zumindest die 2.

Rest der AGA dürfte somit egal sein, da der Rest ja nur den Sound und Durchsatz bestimmt.
 
Also, ich fahr auch seit nem 3/4 Jahr den 200 Zeller von Brain und hab bisher keine Probleme.

Gesendet mit Tapatalk
 
Das sehe ich anders. Decat = Steuerhinterziehung. Wenn man dann "erwischt" wird biste am Arsch. Der Staat verklagt dich solange biste den RS abgeben kannst.
 

Neueste Beiträge

Oben