Jetzt muss ich auch mal ne kleinigkeit dazu schreiben, also ich hab bisher noch Original Auspuffanlage, aber die wird mir langsam zu langweilig weil man einfach nichts beim fahren hört..
Ich hab inzwischen nur eine ICP von Außen gehört und mitgefahren bei einem der eine hatte.
Zitat: Von Außen hört sie sich schon richtig geil an, aber von innen hört man einfach zu wenig finde ich vorallem wenn man Fenster geschlossen hat da is der Soundcomposer ja genau so laut wenn ich mich noch recht erinnern kann.. (schon etwas her)
Bei uns fährt einer einen RS3, der hat keine von milltek oder mongoose oder sonst irgendwas sondern ist halt KFZ'ler bei einem Tuner sozusagen und der hat die sich selbst zusammen geschweißt
und der hört sich um stand schon sowas von abartig geil und laut an des abnormal, weiß ja net ob die sich so unterschiedlich anhören standard mäßig bin auch kein profi aber einfach nur sahne,
und wenn der ballert, also ey.. sowas geiles hab ich noch nie gehört da kann keine ICP mithalten.
Die eigentliche Frage, gibts nicht ne Anlage wo auch zugelassen ist und man im Innenraum richtig hört, also RICHTIG, ich mags gerne laut und finds schade wenn man die nur hinten dran richtig hört..
sry falls ich nich alles richtig betont habe bin aber kein Profi
mfg Jonny