Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tribalmaster schrieb:
Mongoose ist drunter, richtig schön kernig und rotzfrech. Ich bin begeistert.

Glaube ich dir! Die Mongoose wäre meine erste Wahl gewesen, noch vor der Miltek. Beide schon live gehört und echt klasse :thumbs-up_new:

Leider nicht (mehr) eintragbar, so dass ich dann wohl auf die ICP zurückgreifen werde, was sicherlich auch kein schlechter Fang sein wird.

Bevor jetzt wieder die Diskussion aufkommt: Ja ich weiß, eine Eintragung ist nichts wert. Zu laut ist zu laut. Ist nur was für mein Gewissen und außerdem sehe ich damit meine Verhandlungschancen bei einer Kontrolle um einiges größer, als wenn man gleich sieht, dass ich bewusst was verbaut habe was nicht legal ist.
 
Dija schrieb:
Tribalmaster schrieb:
Mongoose ist drunter, richtig schön kernig und rotzfrech. Ich bin begeistert.

Glaube ich dir! Die Mongoose wäre meine erste Wahl gewesen, noch vor der Miltek. Beide schon live gehört und echt klasse :thumbs-up_new:

Leider nicht (mehr) eintragbar, so dass ich dann wohl auf die ICP zurückgreifen werde, was sicherlich auch kein schlechter Fang sein wird.

Bevor jetzt wieder die Diskussion aufkommt: Ja ich weiß, eine Eintragung ist nichts wert. Zu laut ist zu laut. Ist nur was für mein Gewissen und außerdem sehe ich damit meine Verhandlungschancen bei einer Kontrolle um einiges größer, als wenn man gleich sieht, dass ich bewusst was verbaut habe was nicht legal ist.


Die Mongoose ist noch eintragbar :thumbs-up_new:
 
rh-renntechnik schrieb:
Dija schrieb:
Tribalmaster schrieb:
Mongoose ist drunter, richtig schön kernig und rotzfrech. Ich bin begeistert.

Glaube ich dir! Die Mongoose wäre meine erste Wahl gewesen, noch vor der Miltek. Beide schon live gehört und echt klasse :thumbs-up_new:

Leider nicht (mehr) eintragbar, so dass ich dann wohl auf die ICP zurückgreifen werde, was sicherlich auch kein schlechter Fang sein wird.

Bevor jetzt wieder die Diskussion aufkommt: Ja ich weiß, eine Eintragung ist nichts wert. Zu laut ist zu laut. Ist nur was für mein Gewissen und außerdem sehe ich damit meine Verhandlungschancen bei einer Kontrolle um einiges größer, als wenn man gleich sieht, dass ich bewusst was verbaut habe was nicht legal ist.


Die Mongoose ist noch eintragbar :thumbs-up_new:


Ja ich hörte davon, dass irgendwo in Deutschland die noch eingetragen wird. Aber für den Preis? Nein danke.
 
Hier mal noch ein paar Bilder von meiner ICP-Anlage.

Es geht halt definitiv nichts über eine qualitativ hochwertige Handarbeit.

Danke Harald :)





20130316_194253.jpg
20130316_194303.jpg
20130316_194320.jpg
20130316_194342.jpg
 

Anhänge

  • 20130316_194243.jpg
    20130316_194243.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 192

Neueste Beiträge

Oben