Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde euch ein letztes mal bitten das Thema hier zu beenden!

Thorsten hat seine freie Meinung geäusert,wobei er als händler natürlich vll anders hätte argumentieren müssen!Ich hab die ganze sache noch mal aus meiner Sicht da gestellt.Es waren alles Tatsachen die ich aufgezeigt habe!Absolut kein böser wille gegen die Herstellung,aber es war nun mal so!Es kommt überall mal vor das was nicht 100% sauber und ordentlich gearbeitet ist das steht fest!Bei mir war zb die ausrichtung nun mal nicht i.O. die ist gerichtet worden,auch wenn es nicht von PE-EX war.Egal.Es passt jetzt und mehr will ich nicht!Das Thorsten das von sich aus kostenlos gemacht hat ist eine fragen des Service.Wobei man hierbei sieht das da wirklich Service da ist und es sich auch gekümmert wird wenn es gar nicht geplant war!!

Zudem nochmal an Gary persönlich:Es war von mir nicht gewollt das die Geschichte so Wellen schlägt.Ist passiert,kann ich jetzt nicht mehr ändern!Tut mir leid,trinken wir einen drauf, fertig! :prost:

Ich hoffe das Thema ist nun gegessen und wir kommen zum Hauptthema zurück! :stock1:
 
Christian811 schrieb:
Ich würde euch ein letztes mal bitten das Thema hier zu beenden!

Thorsten hat seine freie Meinung geäusert,wobei er als händler natürlich vll anders hätte argumentieren müssen!Ich hab die ganze sache noch mal aus meiner Sicht da gestellt.Es waren alles Tatsachen die ich aufgezeigt habe!Absolut kein böser wille gegen die Herstellung,aber es war nun mal so!Es kommt überall mal vor das was nicht 100% sauber und ordentlich gearbeitet ist das steht fest!Bei mir war zb die ausrichtung nun mal nicht i.O. die ist gerichtet worden,auch wenn es nicht von PE-EX war.Egal.Es passt jetzt und mehr will ich nicht!Das Thorsten das von sich aus kostenlos gemacht hat ist eine fragen des Service.Wobei man hierbei sieht das da wirklich Service da ist und es sich auch gekümmert wird wenn es gar nicht geplant war!!

Zudem nochmal an Gary persönlich:Es war von mir nicht gewollt das die Geschichte so Wellen schlägt.Ist passiert,kann ich jetzt nicht mehr ändern!Tut mir leid,trinken wir einen drauf, fertig! :prost:

Ich hoffe das Thema ist nun gegessen und wir kommen zum Hauptthema zurück! :stock1:

Hallo Chris,

hatte vor ein paar Seiten gefragt wo die Anlage krum ist vieleicht kannst du mir eine pn schicken das man den Sachverhalt mal aufklären kann übrigens habe ich gesehen das du den Sportkat verkäufst da steht nichts drauf also schicke mir mal ne pn
 
Ich habe seit Anfang der Woche die Mongoose ab Turbo mit 200 zeller kat drunter.....der Sound ist echt der hammer :ugly: bin schon gespannt wie er sich unter Last im warmen Zustand anhört .
Live kann man es mit den ganzen Videos überhaupt nicht vergleichen,viiiiiiiiiiiieeeeeeel besser :D

LG Sven
 
Schon brutal was die Mongoose rausknallt 8O

Könnten sich die, die den TÜV-Segen haben Vllt mal bei mir melden (gerne auch per PN), wie das bei euch gelaufen ist? Für mich wäre evtl auch ne Kopie von ner Eintragung schon hilfreich...aber alles weitere per PN!

Wäre wirklich sehr sehr nett von euch :) :) ;)

Grüße felix
 
War jemand von euch schon mit der ICP Anlage bei der HU? Gibt es da vielleicht Probleme mit der Abgasuntersuchung oder kommt man da ohne Probleme durch?
 
Also ich hab mein RS heut morgen abgegeben zur Inspektion mit AU+HU und heut mittag hat mein Händler angerufen und gesagt das er fertig ist und ohne Beanstandung durch gekommen ist, ;)
 
Dija schrieb:
War jemand von euch schon mit der ICP Anlage bei der HU? Gibt es da vielleicht Probleme mit der Abgasuntersuchung oder kommt man da ohne Probleme durch?

Also ich hab mein RS Logo heut morgen abgegeben zur Inspektion mit AU+HU und heut mittag hat mein Händler angerufen und gesagt das er fertig ist und ohne Beanstandung durch gekommen ist, ;)
 
Ich kann diese Anlage nur empfehlen. Hatte bis jetzt nur die MTB und jetzt die PE-EX und bin echt sehr zufrieden.
Hab auch vorgestern noch unter dem Auto gelegen und muss sagen das meine echt top verarbeitet ist.
 
CL** schrieb:
Also ich hab mein RS heut morgen abgegeben zur Inspektion mit AU+HU und heut mittag hat mein Händler angerufen und gesagt das er fertig ist und ohne Beanstandung durch gekommen ist, ;)

... Wäre noch interessant welchen KAT du fährst, denn bei nem 100zeller wirds schwierig.
 
Um ganz genau wirds erst problematisch wenn Fehler beim Auslesen hinterlegt sind. Ansonsten wird keine AU mehr gemacht in D.


Grüße
der Gamble
 
Fernandez schrieb:
CL** schrieb:
Also ich hab mein RS heut morgen abgegeben zur Inspektion mit AU+HU und heut mittag hat mein Händler angerufen und gesagt das er fertig ist und ohne Beanstandung durch gekommen ist, ;)

... Wäre noch interessant welchen KAT du fährst, denn bei nem 100zeller wirds schwierig.

Genau ich hab den 200er verbaut mit eG.
Ob das genau so reibungslos beim 100er läuft kann ich nicht sagen.
 
ich kann es mir nicht vorstellen.Bin mit meinem 200Zeller grad so durch die AU gekommen weil die Stickoxide ziemlich Grenzwertig waren und ich hab ihn damals vorher erst schön warm gefahren.
 
ILuDiI schrieb:
ich kann es mir nicht vorstellen.Bin mit meinem 200Zeller grad so durch die AU gekommen weil die Stickoxide ziemlich Grenzwertig waren und ich hab ihn damals vorher erst schön warm gefahren.

Ja der 200 Zeller erfüllt noch grad so die Norm.
Ich war heut leider nicht dabei und weiß nicht ob die gemessen haben. Werde das aber morgen genau fragen, wenn ich ihn abhole!!
 

Neueste Beiträge

Oben