Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
besonders? nichts.

aber ich finde es schon sehr laut.
wenn du jetzt mit einer offenen Klappe rumfährst, müsstest du hier zumindest häufiger die strecke wechseln, damit die nachbarn keine nägel
auf die straße werfen :mrgreen:
 
Norman91 schrieb:
GEIL :cooler:

wo krieg ich die denn preis günstig her die tolle ICP?

siehe hier

http://www.performance-exhaust.de.com/index.php?page=home

und Ansprechpartner hier im Forum ist der Gary http://www.focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=634
 
Ollibaer2000 schrieb:
Ich find das echt mies das wenn mal etwas nicht so gepasst hat es publik gemacht und zerrissen wird !

Ich sach immer Leben und Leben lassen :)

Und Ohne jemanden angreifen zu wollen sollte jeder erst vor der eigenen Türe sauber machen anstatt die Fehler anderer auf zu zeigen.

Ist natürlich der älteste Trick der Welt so lang andere negative Presse haben und im Focus stehen !!!
Zerreißen sie sich nicht das Maul über einen selbst :pfeif:

Das ist nicht nur hier so sondern auch in vielen anderen Treads !!

Ich find was hier im Moment unter den Händlern abgeht und mit was für Kalibern geschossen wird ist schon nicht mehr vertretbar !!

Klar jetzt gehen hier gleich die Nackenhaare bei vielen hoch. Und ich höre schon aus den hinteren Reihen die Rufe laut werden das man in ein bestimmtes Lager gehört was man bevorzugt.

Aber rein Objektiv betrachtet sollten sich mal alle Händler an den Kopf fassen und fragen was sie da machen !!!
Sind sie Händler um was zu verkaufen und Leuten ne Freude zu bereiten mit netten Teilen ! Oder sind sie Händler um andere Leute platt zu machen und Krieg zu führen ?!?!

Wenn ihr alle soviel Zeit und Kraft in euren Läden stecken würdet dann hättet ihr alle ein dickes Bankkonto und solche Sachen gar nicht mehr nötig.

Denkt da mal nen Moment drüber nach !

In diesem Sinne !! :prost:


lg

Olli

:thumbs-up_new: Mein Reden! Ich werde bei dem Vogel von PS nicht mal mehr die Shopseite aurufen, egal wie billig der sein Zeug anbietet! Wer sich als Händler zu derart mies äussert, hier im Forum oder auf FB (jaja ich weiß Du wurdest per Mail dazu gezwungen bla bla), könnte auch Nachmittags im Assi TV auftreten!
Da bezahl ich lieber ein paar Euros mehr und gehe zu einem Händler der schafft und keine Scheiße labert. Auch wenn ich dafür 200 KM fahren muss!
 
Da muss ich dir aber widersprechen Ulf. Jetzt wirst du bekeidigend.
Ev hat er es zu krass geschrieben. Fühlt sich nun viele auf den Schlips
Getreten. Kann ich verstehen. Aber wenn er das so sagt dann war die aga
Wirklich völliger bockmist.
Er ist bis jetzt nur ehrlich in erscheinung getreten. Und die Wahrheit tut manchmal weh :ugly:
 
frosty schrieb:
Da muss ich dir aber widersprechen Ulf. Jetzt wirst du bekeidigend.
Ev hat er es zu krass geschrieben. Fühlt sich nun viele auf den Schlips
Getreten. Kann ich verstehen. Aber wenn er das so sagt dann war die aga
Wirklich völliger bockmist.
Er ist bis jetzt nur ehrlich in erscheinung getreten. Und die Wahrheit tut manchmal weh :ugly:

Sorry Sascha, aber anscheinend ist das die einzige Sprache die er versteht!
 
Hab leider nur das eine Foto von meiner pe-ex gefunden! Die Anlage ist vom Turbo bis zu den Endrohren Top!
Ich bin nach wie vor mehr als zufrieden und weiß wenn ich mal ein Problem damit haben sollte, wird pe-ex das beheben!
 

Anhänge

  • Nikon 008 - Kopie.JPG
    Nikon 008 - Kopie.JPG
    317,7 KB · Aufrufe: 78
Speedy schrieb:
frosty schrieb:
Da muss ich dir aber widersprechen Ulf. Jetzt wirst du bekeidigend.
Ev hat er es zu krass geschrieben. Fühlt sich nun viele auf den Schlips
Getreten. Kann ich verstehen. Aber wenn er das so sagt dann war die aga
Wirklich völliger bockmist.
Er ist bis jetzt nur ehrlich in erscheinung getreten. Und die Wahrheit tut manchmal weh :ugly:

Sorry Sascha, aber anscheinend ist das die einzige Sprache die er versteht!

Das stimmt nicht!!!!!

Er zieht zb nicht nummern ab wie manch anderer Händler hier. Ist mir scheißegal ob ihr euch jetzt ans Bein
Gepinkelt fühlt als icp ler. Mir ist das ganze Latte. Finde den Klang nicht schlecht. Aber wie du geschrieben hast bist auch nicht bessert :D
 
Die icp wird seid eh und je in den Himmel gelobt. Und jetzt kommt mal was negatives rum. Mein gott. Die Welt bricht zusammen. Ihr wollt doch nicht im ernst alles am liebsten verschleiern?
Man muss auch mal einstecken können und nicht nur austeilen
 
FRUSTI :lol: so soll es doch sein! Wir können uns hier im Forum verbal die Nase blutig schlagen :maul: , aber das ist nicht die Sache von Händlern!
 
Speedy schrieb:
FRUSTI :lol: so soll es doch sein! Wir können uns hier im Forum verbal die Nase blutig schlagen :maul: , aber das ist nicht die Sache von Händlern!

Ja ok. Aber kein grund ihn mit gleichen mitteln anzugreifen. Du bist doch zumindest erwachsen und kannst anders argumentieren. :prost:

Ps. Wenn mich privat nochmal einer frusti nennt schlag ich dem die fresse blutig!
 
Jetzt kommt mal wieder etwas runter.
Oder macht zum diskutieren einen neuen Thread auf.
Das jetzt hat ja nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
;)
 
frosty schrieb:
Speedy schrieb:
FRUSTI :lol: so soll es doch sein! Wir können uns hier im Forum verbal die Nase blutig schlagen :maul: , aber das ist nicht die Sache von Händlern!

Ja ok. Aber kein grund ihn mit gleichen mitteln anzugreifen. Du bist doch zumindest erwachsen und kannst anders argumentieren. :prost:

Ps. Wenn mich privat nochmal einer frusti nennt schlag ich dem die fresse blutig!

frusti ich brech ab is das geil ! :ugly: :lol:

Aber zum Thema, ja ich finde die ICP auch sehr geil, und ja manchmal is auch bissl hype dabei,aber gerade bei der Anlage wo wir haben ist ne komische konstellation aufgetreten... is ja net das einzige was an dem entsprechenden Auto komisch ist. In sofern glaub ich schon das da grütze drunter war , aber genauso glaube ich das der Eichinger in dem Fall net mal wirklich was für konnte. Auf der anderen Seite finde ich aber auch die Sache das dann über PS her gezogen wird ziemlich krass. Mir kommt es auf qualität an und die liefert sowohl PS als auch pe-Ex ab, und deshalb werde ich nach wie vor bei beiden einkaufen ! Da gibt es bei anderen Händlern ganz andere Böcke und da wird dennoch immernoch fleißig von manchen eingekauft. Also macht locker und werdet nicht zum frusti - die Lagerbildung geht mir eh aufn Keks !
 
frosty schrieb:
Speedy schrieb:
FRUSTI :lol: so soll es doch sein! Wir können uns hier im Forum verbal die Nase blutig schlagen :maul: , aber das ist nicht die Sache von Händlern!

Ja ok. Aber kein grund ihn mit gleichen mitteln anzugreifen. Du bist doch zumindest erwachsen und kannst anders argumentieren. :prost:

Ps. Wenn mich privat nochmal einer frusti nennt schlag ich dem die fresse blutig!

Na frusti alles fit? :bigtongue:
 
Leute da steh ich drüber :bigtongue: Sagt es doch mal an nem treffen zu mir :mrgreen:
Dann klatschts, aber kein beifall!

Nein im ernst. Ich tu keiner Menschenseele was, und hoffe das wurde auch nicht ernst
aufgefasst ;-)
 
frosty schrieb:
Leute da steh ich drüber :bigtongue: Sagt es doch mal an nem treffen zu mir :mrgreen:
Dann klatschts, aber kein beifall!

Nein im ernst. Ich tu keiner Menschenseele was, und hoffe das wurde auch nicht ernst
aufgefasst ;-)

Ich denke dafür kennen wir uns gut genug, SASCHA! :thumbs-up_new:
 
Speedy schrieb:
frosty schrieb:
Leute da steh ich drüber :bigtongue: Sagt es doch mal an nem treffen zu mir :mrgreen:
Dann klatschts, aber kein beifall!

Nein im ernst. Ich tu keiner Menschenseele was, und hoffe das wurde auch nicht ernst
aufgefasst ;-)

Ich denke dafür kennen wir uns gut genug, SASCHA! :thumbs-up_new:


Jop :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben