FoST1899
Well-known member
:thumbs-up_new:
Norman91 schrieb:GEIL :cooler:
wo krieg ich die denn preis günstig her die tolle ICP?
Ollibaer2000 schrieb:Ich find das echt mies das wenn mal etwas nicht so gepasst hat es publik gemacht und zerrissen wird !
Ich sach immer Leben und Leben lassen
Und Ohne jemanden angreifen zu wollen sollte jeder erst vor der eigenen Türe sauber machen anstatt die Fehler anderer auf zu zeigen.
Ist natürlich der älteste Trick der Welt so lang andere negative Presse haben und im Focus stehen !!!
Zerreißen sie sich nicht das Maul über einen selbst feif:
Das ist nicht nur hier so sondern auch in vielen anderen Treads !!
Ich find was hier im Moment unter den Händlern abgeht und mit was für Kalibern geschossen wird ist schon nicht mehr vertretbar !!
Klar jetzt gehen hier gleich die Nackenhaare bei vielen hoch. Und ich höre schon aus den hinteren Reihen die Rufe laut werden das man in ein bestimmtes Lager gehört was man bevorzugt.
Aber rein Objektiv betrachtet sollten sich mal alle Händler an den Kopf fassen und fragen was sie da machen !!!
Sind sie Händler um was zu verkaufen und Leuten ne Freude zu bereiten mit netten Teilen ! Oder sind sie Händler um andere Leute platt zu machen und Krieg zu führen ?!?!
Wenn ihr alle soviel Zeit und Kraft in euren Läden stecken würdet dann hättet ihr alle ein dickes Bankkonto und solche Sachen gar nicht mehr nötig.
Denkt da mal nen Moment drüber nach !
In diesem Sinne !! rost:
lg
Olli
frosty schrieb:Da muss ich dir aber widersprechen Ulf. Jetzt wirst du bekeidigend.
Ev hat er es zu krass geschrieben. Fühlt sich nun viele auf den Schlips
Getreten. Kann ich verstehen. Aber wenn er das so sagt dann war die aga
Wirklich völliger bockmist.
Er ist bis jetzt nur ehrlich in erscheinung getreten. Und die Wahrheit tut manchmal weh :ugly:
Speedy schrieb:frosty schrieb:Da muss ich dir aber widersprechen Ulf. Jetzt wirst du bekeidigend.
Ev hat er es zu krass geschrieben. Fühlt sich nun viele auf den Schlips
Getreten. Kann ich verstehen. Aber wenn er das so sagt dann war die aga
Wirklich völliger bockmist.
Er ist bis jetzt nur ehrlich in erscheinung getreten. Und die Wahrheit tut manchmal weh :ugly:
Sorry Sascha, aber anscheinend ist das die einzige Sprache die er versteht!
Speedy schrieb:FRUSTI :lol: so soll es doch sein! Wir können uns hier im Forum verbal die Nase blutig schlagen :maul: , aber das ist nicht die Sache von Händlern!
frosty schrieb:Speedy schrieb:FRUSTI :lol: so soll es doch sein! Wir können uns hier im Forum verbal die Nase blutig schlagen :maul: , aber das ist nicht die Sache von Händlern!
Ja ok. Aber kein grund ihn mit gleichen mitteln anzugreifen. Du bist doch zumindest erwachsen und kannst anders argumentieren. rost:
Ps. Wenn mich privat nochmal einer frusti nennt schlag ich dem die fresse blutig!
frosty schrieb:Speedy schrieb:FRUSTI :lol: so soll es doch sein! Wir können uns hier im Forum verbal die Nase blutig schlagen :maul: , aber das ist nicht die Sache von Händlern!
Ja ok. Aber kein grund ihn mit gleichen mitteln anzugreifen. Du bist doch zumindest erwachsen und kannst anders argumentieren. rost:
Ps. Wenn mich privat nochmal einer frusti nennt schlag ich dem die fresse blutig!
frosty schrieb:Leute da steh ich drüber :bigtongue: Sagt es doch mal an nem treffen zu mir :mrgreen:
Dann klatschts, aber kein beifall!
Nein im ernst. Ich tu keiner Menschenseele was, und hoffe das wurde auch nicht ernst
aufgefasst ;-)
Speedy schrieb:frosty schrieb:Leute da steh ich drüber :bigtongue: Sagt es doch mal an nem treffen zu mir :mrgreen:
Dann klatschts, aber kein beifall!
Nein im ernst. Ich tu keiner Menschenseele was, und hoffe das wurde auch nicht ernst
aufgefasst ;-)
Ich denke dafür kennen wir uns gut genug, SASCHA! :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: