Fernandez
Well-known member
Tobi_Ford schrieb:Auf Bild 1 hängt der knick direkt am hitzeschutzblech dran ich hoffe da war sie noch nicht ausgerichtet hehe
....kann auch täuschen von der Perspektive...
Tobi_Ford schrieb:Auf Bild 1 hängt der knick direkt am hitzeschutzblech dran ich hoffe da war sie noch nicht ausgerichtet hehe
Fernandez schrieb:Tobi_Ford schrieb:Auf Bild 1 hängt der knick direkt am hitzeschutzblech dran ich hoffe da war sie noch nicht ausgerichtet hehe
Fernandez schrieb:Tobi_Ford schrieb:Auf Bild 1 hängt der knick direkt am hitzeschutzblech dran ich hoffe da war sie noch nicht ausgerichtet hehe
CL** schrieb:Fernandez schrieb:Tobi_Ford schrieb:Auf Bild 1 hängt der knick direkt am hitzeschutzblech dran ich hoffe da war sie noch nicht ausgerichtet hehe
Genau dort hat`s bei mir auch angelegen. Hab dann die Schelle gelöst und das mittelrohr ein wenig nach hinten versetzt.
Hat halt vorher im kalten Zustand gerasselt, danach war ruhe.
Da die ICP gesteckt ist lässt sie sich sehr gut einstellen!!!
INTERCEPTOR schrieb:Heute beim NRW-Treffen konnte ich den einen oder anderen von der ICP überzeugt.
Gary ich glaube Du bekommst in nächster Zeit ein paar Anfragen.
FoST1899 schrieb:Hergestellt in Handarbeit und kostet 1800€ inkl. TÜV
sonic150585 schrieb:hi kennt wer von euch die firma b&t autotechnik? weil die haben ne klappenanlage für den rs im programm die 2000 euro ab turbo kostet nur weiss ich nicht mehr genau ob das mit oder ohne einbau war, und das problem an der sache ist das man zum beispiel von sandtler sich noch für 100 euro so ein motorsport kat sonde kaufen müsste, die da wohl dann mit reingeschraubt wird weil sonst immer die motor kontrolleuchte angeht wie die leute von b& t meinten , was meint ihr den dazu? und in dem video hier kennt wer zufällig den rs mit der klappenanlage von denen? wie sie meinten hat der besitzer vom rs die klappenanlage wider ausbauen lassen weil die ihm zu laut war und das der sound nicht so gut rüber kommt auf ihrem vid , desweiteren soll der rs 125 db laut sien bei geöffneter klappe http://www.youtube.com/watch?v=eJAD9COeEMo
rh-renntechnik schrieb:FoST1899 schrieb:Hergestellt in Handarbeit und kostet 1800€ inkl. TÜV
TÜV Einzelabnahme nicht Teilegutachten das sollte man dazu sagen ,
Eckii schrieb:Wo kann man sich den jetzt die pe-ex Anlage ab Turbo kaufen ?
Hab im Netz irgendwie nichts gefunden ...... :hilfe:
Enter your email address to join: