Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS-Owner 50+ schrieb:
Eckii schrieb:
Wo kann man sich den jetzt die pe-ex Anlage ab Turbo kaufen ?

Hab im Netz irgendwie nichts gefunden ...... :hilfe:


:pfeif: :nixweiss: :pfeif: :nixweiss: :motz: :motz: :motz:

:pfeil: :pfeil: :pfeil: siehe hier http://www.performance-exhaust.de.com/index.php?page=home



Sind das Sonderanfertigungen ?
 
Eckii schrieb:
RS-Owner 50+ schrieb:
Eckii schrieb:
Wo kann man sich den jetzt die pe-ex Anlage ab Turbo kaufen ?

Hab im Netz irgendwie nichts gefunden ...... :hilfe:


:pfeif: :nixweiss: :pfeif: :nixweiss: :motz: :motz: :motz:

:pfeil: :pfeil: :pfeil: siehe hier http://www.performance-exhaust.de.com/index.php?page=home



Sind das Sonderanfertigungen ?

Was sind für dich Sonderanfertigungen??????
 
Ja weil ich netz nirgendwo irgendwas über pe-ex gefunden hab was daraus schließen würde das man die Anlage irgendwo bestellen kann. Und die homepage sagt auch nix dadrüber aus ob man die Anlage furn Focus rs bekommen kann .

Also gehe ich davon aus das man sich die nur kaufen kann , wenn man sich explizit mit dem Hersteller in verbindung setzt

Wahrscheinlich muss man da noch hinfahren :D


Deswegen meine frage ob es Sonderanfertigungen sind ?;)
 
Die Komponenten der PE-EX sind bei jeder Anlage gleich, es sei denn Du hast Extrawünsche. Allerdings wird jede Anlage und jedes Bauteil von Hand geschweißt und auch zusammen gebaut.
Schreibe am besten den Gary an, er ist der Mann der Vermittelt und sich um Details kümmert.
 
nochmal kurz ne andere frage hat einer von euch mit nem andern auto erfahrung mit edel01 anlagen? ne anlage mit 200 zellen hjs kat und klappe halt ab turbo kostet 2450 ungefähr mit montage
 
sonic150585 schrieb:
Re: Auspuff Entscheidungsthreat
nochmal kurz ne andere frage hat einer von euch mit nem andern auto erfahrung mit edel01 anlagen? ne anlage mit 200 zellen hjs kat und klappe halt ab turbo kostet 2450 ungefähr mit montage

Bei den 2.0L Turbo Jungs von VW (Golf GTI, Rocco, Golf R) :baeh: ist Edel01 ziemlich weit verbreitet.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=uzn7icY7Zfc[/video]
 
So geht los, ab auf die Bahn zu RH Renntechnik die Mongoose wartet :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Du traust dich am Gründonnerstag mit deiner Blue Flame vor die Garage ? :winken:
 
Die Bilder deiner alten Anlage sind schon auf Facebook :mrgreen: Viel Spaß mit der Mongoose. Ich habe den Wechsel auch bis jetzt noch nicht bereut :mrgreen:
 
Sooo Mongoose ist drunter und ja, klingt echt klasse. So sollte der RS ab Werk klingen :)
Danke an Ray für die Top Arbeit.
Die Rückfahrt war etwas chaotisch bei Schnee Gestöber und sommerreifen ging es mit 100kmh auf der rechten Spur laaaangsam nach Hause :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Jetzt muss ich auch mal ne kleinigkeit dazu schreiben, also ich hab bisher noch Original Auspuffanlage, aber die wird mir langsam zu langweilig weil man einfach nichts beim fahren hört..

Ich hab inzwischen nur eine ICP von Außen gehört und mitgefahren bei einem der eine hatte.

Zitat: Von Außen hört sie sich schon richtig geil an, aber von innen hört man einfach zu wenig finde ich vorallem wenn man Fenster geschlossen hat da is der Soundcomposer ja genau so laut wenn ich mich noch recht erinnern kann.. (schon etwas her)

Bei uns fährt einer einen RS3, der hat keine von milltek oder mongoose oder sonst irgendwas sondern ist halt KFZ'ler bei einem Tuner sozusagen und der hat die sich selbst zusammen geschweißt
und der hört sich um stand schon sowas von abartig geil und laut an des abnormal, weiß ja net ob die sich so unterschiedlich anhören standard mäßig bin auch kein profi aber einfach nur sahne,
und wenn der ballert, also ey.. sowas geiles hab ich noch nie gehört da kann keine ICP mithalten.

Die eigentliche Frage, gibts nicht ne Anlage wo auch zugelassen ist und man im Innenraum richtig hört, also RICHTIG, ich mags gerne laut und finds schade wenn man die nur hinten dran richtig hört..

sry falls ich nich alles richtig betont habe bin aber kein Profi :D

mfg Jonny
 
Legal wirst du sowas nirgendwo bekommen, die ICP-Anlage kann dir der Harald aber so bauen, dass Sie so abartig laut ist. Dann bekommst du für die Anlage einfach noch ein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr dazu...oder ne Atrappe.Dann is die Kiste abartig laut...und ja dann verstehst du auch im Innenraum kein Wort mehr..... :doh:
 
chillouT_ schrieb:
Jetzt muss ich auch mal ne kleinigkeit dazu schreiben, also ich hab bisher noch Original Auspuffanlage, aber die wird mir langsam zu langweilig weil man einfach nichts beim fahren hört..

Ich hab inzwischen nur eine ICP von Außen gehört und mitgefahren bei einem der eine hatte.

Zitat: Von Außen hört sie sich schon richtig geil an, aber von innen hört man einfach zu wenig finde ich vorallem wenn man Fenster geschlossen hat da is der Soundcomposer ja genau so laut wenn ich mich noch recht erinnern kann.. (schon etwas her)

Bei uns fährt einer einen RS3, der hat keine von milltek oder mongoose oder sonst irgendwas sondern ist halt KFZ'ler bei einem Tuner sozusagen und der hat die sich selbst zusammen geschweißt
und der hört sich um stand schon sowas von abartig geil und laut an des abnormal, weiß ja net ob die sich so unterschiedlich anhören standard mäßig bin auch kein profi aber einfach nur sahne,
und wenn der ballert, also ey.. sowas geiles hab ich noch nie gehört da kann keine ICP mithalten.

Die eigentliche Frage, gibts nicht ne Anlage wo auch zugelassen ist und man im Innenraum richtig hört, also RICHTIG, ich mags gerne laut und finds schade wenn man die nur hinten dran richtig hört..

sry falls ich nich alles richtig betont habe bin aber kein Profi :D

mfg Jonny
In Deinem Fall würde ich mir die Endrohre in den Innenraum legen lassen. Dann ballert der dir alles weg und legal von der Lautstärke ist es auch. Krach und Lärm sind nicht immer die Anzeichen für Leistung.
 
Ja nur lächerlich machen darüber :D so muss das :D

Meine güte.. es gefällt mir einfach den Sound zu hören.. die ICP is richtig geil aber noch ein ticken lauter wäre schon Sahne..

ICP is glaub so die lauteste oder ? also mit eintragung jz?
 
Ich habe ´mal in Kroatien einen RS getroffen, der hat direkt hinter dem Racekat von einer 3 Zoll-Anlage ein Y - Stück mit Klappe eingeschweißt. An das offene Ende des Y - Stückes hat er ein Vierkantrohr (für geringere Höhe) als Sidepipe an die Beifahrerseite gelegt. Beifahrerseite hat er gewählt, weil es ihm so viel Spaß machte die Fußgänger am Gehweg springen zu sehen, wenn er an der Kreuzung mit offener Klappe voll wegbeschleunigte 8O 8O hat auch im RS einigermaßen durchgeknallt geklungen, ich muss zugeben es hatte was :ups: , aber die erste Rennleitung (auch in zivil) die du in Österreich so anknallst würde dir glaube ich mit der Dienstwaffe hinterher schießen .... :lachtot: :lachtot:
 
Hallo zusammen

Habe Milltek Kat und DP in 3" montiert. Vor 2 Wochen habe ich zusätzlich Milltek MSD Ersatz und Ultimate ESD montiert. Der Ton war richtig brachial. Seit ein paar Tage ist sie sehr leise geworden. Klingt wie die Originale Anlage ab Kat....

Was könnte das sein? Ist der Kat evtl. verstopft?

Greez
 
Wenn er noch zieht kann es der Kat nicht sein..

Ich Tippe mal auf ein Problem am ESD.. Evtl was mit der Dämmung ?!
 
Wobei ich einen Lambda Cheater montiert habe am Kat....der wird keine Meldung bringen und reduzieren...

Aber die beiden ESD der Ultimate Anlage sind ja ziemlich klein. Was sollte da falsch dämmen? Wenn ich mit ner Lampe bei den Endrohren rein leuchte erkenne ich auch nichts auffälliges..
 

Neueste Beiträge

Oben