Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huppi1302 schrieb:
Hallo,

sorry , welche Anlage oder was weiß ich drunter habe , kann ich dir

nicht mal genau sagen. :ups:

Ich vertraue hier meinem Tuner.

Leistungsvorstellung habe ich erwähnt.

Preis war o.k.

TÜV ja.

Leiser ging es vermutlich nicht.

Und was nutzt dir eine Karre die brüllt wie blöde.

Braucht nur einer kommen der ein wenig Ahnung hat und lacht dich aus.

MfG.



Heinz

Du weißt nicht mal genau was du selbst drunter hast?? Sorry...vertraust blind einem anderen? Aber hier so mitreden :roll: Grad der letzte Satz sagt mir...das du da nich viel Ahnung hast
 
frosty schrieb:
Du weißt nicht mal genau was du selbst drunter hast?? Sorry...vertraust blind einem anderen? Aber hier so mitreden :roll: Grad der letzte Satz sagt mir...das du da nich viel Ahnung hast

Ohne jetzt irgendwem ans Bein pissen zu wollen aber die Milltek "Ultimate" Geschichte ist genau das, da wurde haufenweise blind gekauft und verbaut ohne in den was war es? KAT? oder so zu schauen? :lachtot: Also ich hab meine Anlage komplett angeschaut bevor sie verbaut wurde, hab sogar mit ner Taschenlampe reingeleuchtet dort wo Kurven waren ... :pfeif: Ahnung ist ziemlich relativ falls ich eine 3,5" Anlage dieses Jahr bekommen sollte weiß ich zumindestens jetzt noch nicht von wem die hergestellt wird, von meinem Motorenbauer empfohlen und auf die gewünschte maximale db konfiguriert. Solange die Anlage nicht anfängt zu stauen (= fauchen) und die db Werte eingehalten werden ist es mir ehrlich gesagt auch egal wer sie baut. :nixweiss:
 
Hallo Frosty

gehts gut ?

Was soll ich sagen.

Ich hatte genaue Vorstellungen.

Angebot eingeholt.

Wurde exakt spezifiziert.

OK.

Nehm ich.

Wagen wurde umgebaut.

Bei der Abholung :

Fahr mal.

Laut Popo wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu

Paßt.

Bin seitdem mehrfach auf der Rennstrecke gewesen.

Passt.

Wenn du das so genau wissen willst was bei mir verbaut wurde , frag mal
meinen Tunner.

Fängt mit R an und hört mit y auf.

MfG.

Heinz
 
Na..sorry..will hier keinen Stunk anfangen...


R ... X ...Y??? Verstehe :lachtot: :thumbs-up_new:

Dann hast also Mongoose oder Blueflame...Milltek schließe ich mal aus :)
 
Welcher Tuner soll das sein?

Naja, die Mongoose und Blueflame klingen auch fett. Jeder Anage hat so ihre Eigenklang.
 
Hallo,

hallo SoLiD

du bist mit Sicherheit ein feiner Kerl

Ich kenne dich leider nicht .

Was mich bei dir, bei dich, ?? unheimlich stört , wenn ich deine Beiträge lese, ist dieser Zappelmann in deinem Was weis ich wie das heißt.

Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Nix für ungut.

Oder hat das einen tieferen Sinn?

MfG.

Heinz
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo,

hallo SoLiD

du bist mit Sicherheit ein feiner Kerl

Ich kenne dich leider nicht .

Was mich bei dir, bei dich, ?? unheimlich stört , wenn ich deine Beiträge lese, ist dieser Zappelmann in deinem Was weis ich wie das heißt.

Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Nix für ungut.

Oder hat das einen tieferen Sinn?

MfG.

Heinz

Joa, er soll verwirren. Mission erfolgreich. :ugly:

ps. Das naechste mal bei sowas bitte PN. :)
 
Hier geht's aber um einen oder zwei Auspuffrohre und was dazu gehört und net irgendwelche Avatare ... :motz:
 
Zum Thema Lautstärke ICP Anlage.

Die Lautstärke wird nach Kundenwunsch gemacht. Also wer es doch etwas leiser will dann einfach bei der Bestellung sagen.
Der liebe Herr Ellinger macht Euch die Anlage so wie IHR die persönlich wollt. Auch klangmäßig.
Wenn die Anlage montiert ist und es stört noch irgendwas dann sagts und es wird geändert.
 
Markus1979 schrieb:
Zum Thema Lautstärke ICP Anlage.

Die Lautstärke wird nach Kundenwunsch gemacht. Also wer es doch etwas leiser will dann einfach bei der Bestellung sagen.
Der liebe Herr Ellinger macht Euch die Anlage so wie IHR die persönlich wollt. Auch klangmäßig.
Wenn die Anlage montiert ist und es stört noch irgendwas dann sagts und es wird geändert.

Das ist cool, will sie nämlich net ganz so laut wie im Video.
Bleibt der Preis gleich?
 
So ich habe eben mal ne Mail an Harald geschrieben ob das Angebot noch gilt wenn einige die Anlage erst im April oder Mai verbauen wollen. Ich warte nun mal auf ne Antwort.
 
1. Fernandez - ab Turbo 100 Zeller Brain Kat mit TÜV
2. Fastsonic - ab Kat mit TÜV
3. Turbohahn - ab Turbo, HJS Kat mit TÜV
4. Stevoo - ab Turbo, 200 Zeller Brain Kat mit TÜV
5. Tuffer85 - ab turbo 200 Zeller Brain kat mit tüv ohne einbau
6. RS-Owner 50+ - ab Turbo, HJS Kat mit TÜV
7. SoLiD - ab Turbo, HJS- Kat mit TÜV

Sorry Jungs,

bei mir ist leider etwas dazwischengekommen.
Bin raus aus der Liste.
 
Oben