Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Fernandez - ab Turbo 100 Zeller Brain Kat mit TÜV
2. Fastsonic - ab Kat mit TÜV
3. Turbohahn - ab Turbo, HJS Kat mit TÜV
4. Dermichl - ab Turbo, als Klappenauspuff mit TÜV
5. Stevoo - ab Turbo, 200 Zeller Brain Kat mit TÜV
6. Tuffer85 - ab turbo 200 Zeller Brain kat mit tüv ohne einbau
7. RS-Owner 50+ - ab Turbo, HJS Kat mit TÜV
8. SoLiD - ab Turbo, HJS- Kat mit TÜV[/quote]

wie läuft das jetzt weiter.. ich habe gehört das gary für 3 wochen nicht da ist.. weiss jemand was?
 
Kat + DP dann bist bei 3000-3500 Euro für die Stoffler. Der einzige Grund der mich einfach noch bremst. Hatte an meinem Fiesta ST auch eine Duplex Stoffler und war sehr zufrieden damit.
 
Gapp schrieb:
Kat + DP dann bist bei 3000-3500 Euro für die Stoffler. Der einzige Grund der mich einfach noch bremst. Hatte an meinem Fiesta ST auch eine Duplex Stoffler und war sehr zufrieden damit.

Sorry aber willst du wirklich 2500 für ne AGA ausgeben? Ich mach mich vermutlich wieder unbeliebt, aber der Preis ist lächerlich finde ich. Daran verdienen die sich dumm&dusslig...

Da würde ich dann doch eher die ICP nehmen... und die ist auch nicht günstig.
 
Stoffler ist by the way 70 mm nicht 76mm die Anlage, wollte ich mal gesagt haben. :)
 
@ GeneralWilson : Die Stoffler hat halt EG und die ICP nicht. Da ich noch nicht weis ob ich mit einem AUT Fahrzeug was in Deutschland eintragen darf, bleibt die ICP für mich momentan illegal.

Wunsch ist auf jedenfall die ICP :cooler:
 
Tuffer85 schrieb:
1. Fernandez - ab Turbo 100 Zeller Brain Kat mit TÜV
2. Fastsonic - ab Kat mit TÜV
3. Turbohahn - ab Turbo, HJS Kat mit TÜV
4. Dermichl - ab Turbo, als Klappenauspuff mit TÜV
5. Stevoo - ab Turbo, 200 Zeller Brain Kat mit TÜV
6. Tuffer85 - ab turbo 200 Zeller Brain kat mit tüv ohne einbau
7. RS-Owner 50+ - ab Turbo, HJS Kat mit TÜV
8. SoLiD - ab Turbo, HJS- Kat mit TÜV

wie läuft das jetzt weiter.. ich habe gehört das gary für 3 wochen nicht da ist.. weiss jemand was?[/quote]


Ich habe mit Gary regen Kontakt (auch während der Kur) und werde ihn fragen wie es weitergeht
 
Markus1979 schrieb:
Tuffer85 schrieb:
1. Fernandez - ab Turbo 100 Zeller Brain Kat mit TÜV
2. Fastsonic - ab Kat mit TÜV
3. Turbohahn - ab Turbo, HJS Kat mit TÜV
4. Dermichl - ab Turbo, als Klappenauspuff mit TÜV
5. Stevoo - ab Turbo, 200 Zeller Brain Kat mit TÜV
6. Tuffer85 - ab turbo 200 Zeller Brain kat mit tüv ohne einbau
7. RS-Owner 50+ - ab Turbo, HJS Kat mit TÜV
8. SoLiD - ab Turbo, HJS- Kat mit TÜV

wie läuft das jetzt weiter.. ich habe gehört das gary für 3 wochen nicht da ist.. weiss jemand was?


Ich habe mit Gary regen Kontakt (auch während der Kur) und werde ihn fragen wie es weitergeht[/quote]
Ja super.. Dann weiß ich Bescheid..
 
Eins vorweg....Mein Auto ist erst ab April wieder angemeldet vorher wird bei mir also keine Auspuffanlage montiert werden können. Im April werde ich beruflich wohl keine Zeit finden.
Ich hab 2. Woche Mai im Sinn also noch vor dem RST treffen. Aber ich denke das sollte dann jeder selbst mit dem Herrn Ellinger klären.

Am besten schildern wir Herrn Ellinger unsere Situation ( mehrere Anlagen unterschiedliche Montagetermine) und dann werden wir sehen ob er sich darauf einlässt. Wäre auch bereit eine kleine Anzahlung zu zahlen um eben dieses vorteilige Angebot nutzen zu können.

mfg

Stevoo
 
Wie siehts eigentlich aus, ist der hr. Ellinger so beschäftigt? Ich warte immer noch auf meine bestätigung :-\
 
Wenn sich da jeder einzeln melden soll ist das doch echt blöd.. Die Sache müsste einer in die hand nehmen...Wenn ich da jetzt anrufen würde.. Was soll ich sagen.. " Hallo ich bin einer von den 7 die ne aga wollen?

Ist denn noch jemand dabei der die Anlage erst später haben will? Alle melden sich eben zu Wort und dann wird ne Email verfasst.. Ne andere Variante fällt mir nicht ein..

Gruß tuffer
 
Also ich ordere auch auf jeden Fall eine ab Turbo mit 200 Zeller, aber erst gegen Frühjahr/Sommer. Im Prinzip weiß Herr Ellinger das...

Allerdings muss ich dann eh nochmal mit ihm quatschen wegen der Endrohrvariante :)
 
Ich nehme mal an, daß das Video als ein "Pro"-Argument für diese Anlage gedacht sein soll. Nach meinem Geschmack bewirkt es eher das Gegenteil. Wer mit solch einer Anlage rumfährt, muß ja schmerzresistent sein; außerdem erscheint mir Ärger mit den Ordnungshütern vorprogrammiert. Aber bitteschön, jeder nach seinem Gusto.
 
Das ist eine Außenaufnahme und NICHT aus dem Innenraum
Wie willst du beurteilen wie laut das sein soll?

Es ist jeder eingeladen mal mitzufahren und sich selbst ne Meinung zu bilden. In natura klingt sowieso alles anderst.
So ein kleines Kameramikro kann nicht alles einfangen.
 
Oben