A
Anonymous
Guest
Neue Anlage von Sitech Racing, aber noch net zu haben.
Kommt aber wohl bald.
Lt. Sitech ohne MSD nicht fahrbar :lol:
Kommt aber wohl bald.
Lt. Sitech ohne MSD nicht fahrbar :lol:
Gamble schrieb:Das bedeutet, dass die Anlage keinen Tüv hat. Hätte sie ne EG Zulassung ständ das dabei und der Preis wäre etwas :mrgreen: höher.
Vielleicht kannst du sie trotzdem irgendwo eintragen lassen wobei wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären :bigtongue: und du dir dabei im Klaren sein musst, dass du zwar die Chance des Erwischt Werdens erheblich verringerst und das eigene Gewissen beruhigst aber wenns einer rauskriegt, das Ding in der Regel runter muss.
Grüße
der Gamble
Smoky schrieb:Sieht nach Milltek bzw. HJS aus
He Boerni find das echt genial was du da gemacht hast :mrgreen:boerniRS schrieb:Werde diese Woche meine Klappe einbauen, von der Position so wie es andere bei ihren Komplettanlagen machen. Als short-cut vor dem Endschalldämpfer kommt meine Klappe in den Originalauspuff geschweist, die Klappe kostet ca. 250 Euro und hat Fernbedienung vom Innenraum. Werde dann versuchen brauchbare Soundfiles zu produzieren... Fotos ebenso. Ich denke so komme ich sehr günstig zu einem geilen Sound den ich per Druckknopf wegschalten kann..... :bananadancer2:
frosty schrieb:Trommelfellbruch :mrgreen: Ansonsten hat ein Sportauspuff NUR positive Auswirkungen für Motor und Turbo und verbessert somit sogar die Lebensdauer des Motors Wenn man ne EG Anlage hat,kann somit nichts schief gehen....wenn man ne andere Auspuffanlage hat...diese aber eingetragen bekommen hat...bewegt man sich auf dünnerem Eis, weil diese ANlagen dann meist nen gutes Stück lauter sind
Aber erstmal herzlich willkommen hier...und weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem RS
GAndiZ schrieb:Dazu kommt auch das eine EG Anlage so gut wie keine Leistungssteigerung mit sich bringt und um db Bereich auch nur minimal lauter wird. Daher muss diese auch nicht Eingetragen
werden !
Speedbuster schrieb:GAndiZ schrieb:Dazu kommt auch das eine EG Anlage so gut wie keine Leistungssteigerung mit sich bringt und um db Bereich auch nur minimal lauter wird. Daher muss diese auch nicht Eingetragen
werden !
...deswegen sind diese Anlagen so herrlich sinnfrei....
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:GAndiZ schrieb:Dazu kommt auch das eine EG Anlage so gut wie keine Leistungssteigerung mit sich bringt und um db Bereich auch nur minimal lauter wird. Daher muss diese auch nicht Eingetragen
werden !
...deswegen sind diese Anlagen so herrlich sinnfrei....
Cu
Frank
mike schrieb:Die haben aber mehr Staudruck um die Lautstärke zu drücken.
Enter your email address to join: