mike schrieb:Beide Endrohre zuhalten und schon weiß man bescheid ob der dicht ist.
WRS7 schrieb:mike schrieb:Beide Endrohre zuhalten und schon weiß man bescheid ob der dicht ist.
Liege ich richtig das der Motor relativ schnell abstirbt wenn er dicht ist?
Auf jeden Fall mal vielen Dank für die zahlreiche Mithilfe :thumbs-up_new:
mike schrieb:Der hört sich an wie zugestopft. Man könnte meinen das da was im Auspuff drin ist. Ist das auch der Milltek Kat, nicht das der kaputt ist. Ich würde nicht auf undicht tippen.
WRS7 schrieb:@ schooni
Wär aber DER Hammer wenn der Kat hinüber ist - habe ich erst seit 3 Monaten und ca. 1500 km.
WRS7 schrieb:Nein, ist nicht an und wie gesagt erst seit der Montage des MSD Ersatz macht er solch seltsame Geräusche - davor war´s normal.
Den Grund des rauchens wäre auch interessant zu ermitteln - schließlich ist der Teil von der selben Herstellerfirma und aus dem gleichen Material und weder beim ESD noch bei DP und Kat hats nach der Montage geraucht.
Aber Danke nochmals für die rege Mithilfe :thumbs-up_new:
Stunden später
http://www.youtube.com/watch?v=Yylu7BiBFHQ
http://www.youtube.com/watch?v=56sYFkNDifw
So, noch 2 Schmankerln zum anhören !!
Bin jetzt 1 Stunde auf der AB gedüst - Sound beim fahren normal. Im Stand entweicht den Endrohren dumpfes Brabbeln, so wie es sich gehört aber überlagert vom "Mopedsound". Am besten hört man es bei der linken hinteren Felge. Somit schließe ich auf ein Problem beim Übergang zwischen MSD Ersatz und ESD. :nixweiss:
Schooni schrieb:Ja entweder undicht oder da haben sich die Zellen auch schon verabschiedet und fliegen im Kat rum...
endurance schrieb:Schooni schrieb:Ja entweder undicht oder da haben sich die Zellen auch schon verabschiedet und fliegen im Kat rum...
ne ist beim ersatzrohr was undicht...
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