Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
TobiRS schrieb:
Und doch wieder Ilegal. Und warscheinlich wird die ICP mit Serie DP und Kat Eingetragen und dann auch auf 3" umgebaut :nein:

Dazu frag am besten mal Gary..

Wie jetzt? Vorhin hies es "nein wird nicht gemacht" und jetzt hast es geändert das ich mal Gary Fragen soll?
Schein also doch was dran zu sein.
Nun ja mir egal ich hab gelernt und Kauf mir nur noch AGA mit EG :bravo:
 
TobiRS schrieb:
Jennylein schrieb:
TobiRS schrieb:
Und doch wieder Ilegal. Und warscheinlich wird die ICP mit Serie DP und Kat Eingetragen und dann auch auf 3" umgebaut :nein:

Dazu frag am besten mal Gary..

Wie jetzt? Vorhin hies es "nein wird nicht gemacht" und jetzt hast es geändert das ich mal Gary Fragen soll?
Schein also doch was dran zu sein.
Nun ja mir egal ich hab gelernt und Kauf mir nur noch AGA mit EG :bravo:

Ja das hieß es, da ich eben selbst erst Infos bekommen habe die ich bis dato nicht hatte.
Wenn du gelernt hast ist ja gut, brauchst den Rest nicht Nerven ^^
 
TobiRS schrieb:
:warn: aber so nicht.
Hab nur gefragt :confusednew:

wie du schon fast richtig gelernt hast - wenn du 100% sicherheit haben willst lass dein Auto Serie!
Ansonsten kannst dir jede EG Anlage genauso abschminken wie jede eingetragene. Denn wenn du dir ne Anlage drunter hämmerst und machst noch irgend ne andere Änderung am FZG ist die EG erloschen! (Thema Leistungssteigerung) Ergo so nutzlos wie jede Eintragung. Und wenn die Jenny das ändert zu "frag an der Quelle nach" dann vllt weil man nichts falsches Sagen will, dass muss allerdings im Umkehrschluss auch nicht heißen das das zuvor gesagt falsch ist .... also hast du noch nicht ausgelernt ;)
 
Duffpaddy schrieb:
TobiRS schrieb:
:warn: aber so nicht.
Hab nur gefragt :confusednew:

wie du schon fast richtig gelernt hast - wenn du 100% sicherheit haben willst lass dein Auto Serie!
Ansonsten kannst dir jede EG Anlage genauso abschminken wie jede eingetragene. Denn wenn du dir ne Anlage drunter hämmerst und machst noch irgend ne andere Änderung am FZG ist die EG erloschen! (Thema Leistungssteigerung) Ergo so nutzlos wie jede Eintragung. Und wenn die Jenny das ändert zu "frag an der Quelle nach" dann vllt weil man nichts falsches Sagen will, dass muss allerdings im Umkehrschluss auch nicht heißen das das zuvor gesagt falsch ist .... also hast du noch nicht ausgelernt ;)

Da hast recht. Ausgelernt hast nie :prost:
 
Duke schrieb:
RS-Owner 50+ schrieb:
Duke schrieb:
Wie erreiche ich " ICP" für eine Preisanfrage ?



Gruß.


Siehe hier
http://www.performance-exhaust.de.com/index.php?page=contact



Vielen Dank.

Da haste aber nur den offiziellen und kein Forumspreis - wegen Forumspreis, schau mal hier im Thread, ansonsten schreib mal den User "Gary" hier im Forum an, der macht da die Forenkommunikation und den Forumspreis ;o)
 
schaki schrieb:
Christian-II8 schrieb:
Mein Tages Ablauf:

5:00 Uhr aufstehen
6:00 Uhr los Gefahren
8:40 Uhr angekommen
......
18:30 Uhr Anlage fertig
19:30 Uhr auf dem weg nach Hause gemacht
23:00 Uhr dann zu Hause angekommen
.

Performancetechnisch scheint die Anlage ja net so der hit zu sein oder?
Denn mit Stock-AGA biste den weg in 2h 40mins gefahren.
Für den Rückweg mit der ICP Anlage haste 3h 30mins gebraucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:haufen: ja wenn man das genau nimmt war der rückweg viel voller als der hinweg aber habe auch mehr pausen gemacht ist schon anstrengend so lange unterwegs zu sein
 
Ich habe seit Anfang November auch die Pe-Ex (ehemals ICP) drunter und bin sehr zufrieden. Klang und Verarbeitung wie immer ein Traum :cooler:

Habe aber auch nichts anderes erwartet, nachdem ich schon unter dem ST zuvor eine Pe-Ex drunter hatte.

Harald, danke für die tolle Arbeit und das kleine Problemchen bekommen wir auch noch gelöst ;)

Endrohrvariante ist DTM-Style (wie Serie nur mit 114 mm) in polierter Ausführung

Gruß Kay

1366_3937336465633533.jpg


1366_3334373232366637.jpg
 
Die Endrohre sind geil! Genauso möchte ichs auch haben, halt wie Original nur etwas größer. Vielleicht wird es dann ja doch noch eine Pe-ex anstatt der Milltek, ma schauen.
 
Das Bild wurde vor dem ersten Start gemacht direkt nach Einbau.

Mittlerweile sind die Endrohre noch schön gold angelaufen :mrgreen:

Die Endrohrvariante habe ich meiner Frau zu verdanken...die wollte es nur so oder gar nicht. Hat mich schon etwas Nerven gekostet (Harald evtl. auch :lol: )
aber es hat sich definitiv gelohnt. :thumbs-up_new:

Hätte zuvor auch nicht gedacht, dass es so geil wird :smiley_emoticons_this-rockz:

@ Harald

Sieht nach Mehrarbeit aus :mrgreen:
 
Sieht wirklich geil aus die Endrohrvariante, gewöhnungsbedürftig dafür irgendwie die gebogene Rohrführung o_O

Irgendwie wirds immer tragischer für moi das die Pe-ex nur mit Eintragung und nicht mit EG zu haben ist :mrgreen:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Sieht wirklich geil aus die Endrohrvariante, gewöhnungsbedürftig dafür irgendwie die gebogene Rohrführung o_O

Irgendwie wirds immer tragischer für moi das die Pe-ex nur mit Eintragung und nicht mit EG zu haben ist :mrgreen:

Herr Ellinger ist dran für die Schweiz und Österreich da gibt es eine Vereinbarung mit dem TÜV Stuttgart es darf nur nicht zu teuer werden.
Außerdem will er über den Winter eine Klappenanlage bauen
 

Neueste Beiträge

Oben