FoST1899
Well-known member
Wäre doch mal interessant für alle.... :ups:
Jennylein schrieb:TobiRS schrieb:Und doch wieder Ilegal. Und warscheinlich wird die ICP mit Serie DP und Kat Eingetragen und dann auch auf 3" umgebaut :nein:
Dazu frag am besten mal Gary..
TobiRS schrieb:Jennylein schrieb:TobiRS schrieb:Und doch wieder Ilegal. Und warscheinlich wird die ICP mit Serie DP und Kat Eingetragen und dann auch auf 3" umgebaut :nein:
Dazu frag am besten mal Gary..
Wie jetzt? Vorhin hies es "nein wird nicht gemacht" und jetzt hast es geändert das ich mal Gary Fragen soll?
Schein also doch was dran zu sein.
Nun ja mir egal ich hab gelernt und Kauf mir nur noch AGA mit EG :bravo:
TobiRS schrieb::warn: aber so nicht.
Hab nur gefragt :confusednew:
Duffpaddy schrieb:TobiRS schrieb::warn: aber so nicht.
Hab nur gefragt :confusednew:
wie du schon fast richtig gelernt hast - wenn du 100% sicherheit haben willst lass dein Auto Serie!
Ansonsten kannst dir jede EG Anlage genauso abschminken wie jede eingetragene. Denn wenn du dir ne Anlage drunter hämmerst und machst noch irgend ne andere Änderung am FZG ist die EG erloschen! (Thema Leistungssteigerung) Ergo so nutzlos wie jede Eintragung. Und wenn die Jenny das ändert zu "frag an der Quelle nach" dann vllt weil man nichts falsches Sagen will, dass muss allerdings im Umkehrschluss auch nicht heißen das das zuvor gesagt falsch ist .... also hast du noch nicht ausgelernt
Duke schrieb:Wie erreiche ich " ICP" für eine Preisanfrage ?
Gruß.
RS-Owner 50+ schrieb:Duke schrieb:Wie erreiche ich " ICP" für eine Preisanfrage ?
Gruß.
Siehe hier
http://www.performance-exhaust.de.com/index.php?page=contact
Duke schrieb:RS-Owner 50+ schrieb:Duke schrieb:Wie erreiche ich " ICP" für eine Preisanfrage ?
Gruß.
Siehe hier
http://www.performance-exhaust.de.com/index.php?page=contact
Vielen Dank.
schaki schrieb:Christian-II8 schrieb:Mein Tages Ablauf:
5:00 Uhr aufstehen
6:00 Uhr los Gefahren
8:40 Uhr angekommen
......
18:30 Uhr Anlage fertig
19:30 Uhr auf dem weg nach Hause gemacht
23:00 Uhr dann zu Hause angekommen
.
Performancetechnisch scheint die Anlage ja net so der hit zu sein oder?
Denn mit Stock-AGA biste den weg in 2h 40mins gefahren.
Für den Rückweg mit der ICP Anlage haste 3h 30mins gebraucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
OnKeLjOsE schrieb:Sieht wirklich geil aus die Endrohrvariante, gewöhnungsbedürftig dafür irgendwie die gebogene Rohrführung
Irgendwie wirds immer tragischer für moi das die Pe-ex nur mit Eintragung und nicht mit EG zu haben ist :mrgreen:
Enter your email address to join: