Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
celler schrieb:
Wer hat denn die milltek drunter?

Ich hab ne Milltek drunter. Milltek Downpipe mit EG, HJS 200 Zeller mit EG, Milltek MSD mit EG, und Milltek Race ESD eingetragen.

Habe noch vor ein Soundfile zu machen bin aber momentan ein wenig im Stress.

Gruß
Tobi
 
@Rennsemmel

HG Motorsport vertreibt diese Anlage unter dem Namen Bullx. Hergestellt werden die Anlagen von Friedrich. Wobei HG jetzt wohl einen neuen Zulieferer sucht. Die Anlage ist ab Turbo, wobei ich die dp/Kat Kombi, welche von Pumaschmiede vertrieben wird, verbaut habe.
 
Hier mal ein kleines Video der Milltek ab Turbo bestehend aus: Milltek Downpipe mit EG, HJS 200 Zellen Kat mit EG, Milltek MSD-Ersatzrohr und Milltek Race ESD.:

http://www.youtube.com/watch?v=TTQSS8942TY&feature=g-upl
 
Wassn Akt:
Kann mir mal einer sagen :
Was kostet die ICP ab KAT mit Tüv und allem ?
Warum antwortet mir von ICP keiner per Mail.
Kann mir einer mal die Nummer vom Harald geben, habe es scheinbar nicht nötig auf Emails zu antworten ....

Richtig ?
AB Tubo kostet die Anlage mit allem 1950.- ?? also incl. Tüv
 
fastsonic schrieb:
Wassn Akt:
Kann mir mal einer sagen :
Was kostet die ICP ab KAT mit Tüv und allem ?
Warum antwortet mir von ICP keiner per Mail.
Kann mir einer mal die Nummer vom Harald geben, habe es scheinbar nicht nötig auf Emails zu antworten ....

Richtig ?
AB Tubo kostet die Anlage mit allem 1950.- ?? also incl. Tüv

schon mal dran gedacht, dass da vllt auch mal jemand urlaub macht ?

Und wenn dir das zu billig ist um dafür bissl auf ne Antwort zu warten geh zu Stoffler , da kostets 3500 und die brauchen 3 Wochen um auf ne Mail zu antworten, nachdem man dort angerufen hat ---.---
 
Duffpaddy schrieb:
schon mal dran gedacht, dass da vllt auch mal jemand urlaub macht ?

Und wenn dir das zu billig ist um dafür bissl auf ne Antwort zu warten geh zu Stoffler , da kostets 3500 und die brauchen 3 Wochen um auf ne Mail zu antworten, nachdem man dort angerufen hat ---.---

Sorry diese Aussage ist ....
Ich besitze auch ein Gewerbe. Wenn ich mal ne Weile nicht erreichbar bin, richte ich einen Autoresponder ein. Dauert 3 Minuten
Darin stehen von wann bis wann, ne Notfallnummer und sonstige infos.
Wenn ich auf bestimmte mails nicht antworte hab ich persöhnlich finanzielle Probleme.
Da sowas aber mal passieren kann aus was für Gründe auch immer möchte ich ihn ja gerne anrufen.

Ich möchte einfach nur wissen was mich das ganze jetzt kostet um eine Entscheidung treffen zu können.
 
Gary ist hier im Forum der Ansprechpartner. 3 Seiten vorher hat er das hier geschrieben.. Musst du mal etwas blättern. ;)


Gary schrieb:
Xtremnature schrieb:
Gary schrieb:
die Anlage kostet ab Kat mit Eintragung und TÜV € 1250,-- die 1050,-- war ein Fehler.

ohne TÜV Eintragung und Einbau kommt die Anlage auf € 950,--


Komplett ab Turbo 1850€

MfG Xtrem
Der Forumspreis ist € 1500,-- plus Einbau und TÜV
 
Nachdem ja ein Teil mit in den Streitthread verschoben:
""
Asche auf mein Haupt.
Entschuldigung :wallbash:
Das hab ich tatsächlich übersehen.
Ich hatte nur die 1250 im Kopf und wußte nicht ob das mit oder ohne Eintragung ist.

Mhh BrainKAT oder bei Milltek bleiben :nixweiss:
""
 
Schau dir mal den Konus bei beiden an! Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung.
Noch besser, Du wendest Dich an Gary. Der arbeitet eng mit Harald zusammen und kann Dir genaustens Auskunft geben!
 
Mit ihm hat ich es schon kurz drüber.
Da ich nicht so die Ahnung habe was das ausmacht
( 1 - 5 PS ) ?
warum der HJS 150 Mehr kostet, ( ist er besser ) sauberer ? oder einfach nur teurer.
Zellenqualität.
Wollte halt noch andere Meinungen hören.
 
fastsonic schrieb:
Mit ihm hat ich es schon kurz drüber.
Da ich nicht so die Ahnung habe was das ausmacht
( 1 - 5 PS ) ?
warum der HJS 150 Mehr kostet, ( ist er besser ) sauberer ? oder einfach nur teurer.
Zellenqualität.
Wollte halt noch andere Meinungen hören.
wie kommst du auf 150 eur ?

und ist halt deutsche quali, aber der Brain sollte ja sowas zwischen 0-5 PS mehr bringen ...
 
Duffpaddy schrieb:
fastsonic schrieb:
Mit ihm hat ich es schon kurz drüber.
Da ich nicht so die Ahnung habe was das ausmacht
( 1 - 5 PS ) ?
warum der HJS 150 Mehr kostet, ( ist er besser ) sauberer ? oder einfach nur teurer.
Zellenqualität.
Wollte halt noch andere Meinungen hören.
wie kommst du auf 150 eur ?

und ist halt deutsche quali, aber der Brain sollte ja sowas zwischen 0-5 PS mehr bringen ...

Ich meine mal gelesen zu haben das einige Leute mit dem Brain-Kat Probleme mit der Motorkontrollleuchte hatten.
Bei den HJS-Kats kommt das nicht vor.
 
Ich fahre häufig auch sehr lasch und nix leuchtet!
Es ist auch wichtig das die Software original ist, denn
nur dann garantiert MTB ein nicht leuchten der MIL.

MfG Xtrem
 
Aussage von Gary:
Der kat ist von Brain wenn du den von Hjs haben willst mußt du mit 150,-- mehr rechnen.Ich habe in meinem ei 200 zeller seit fast 3 Jahren drin und bin damit sehr zufrieden und der Brain ist gegenüber dem HJS strömungsgünstiger.
Zitat ende.

Ich habe momentan den Milltek HJS Kat. Mit leicht modifizierter Software und auch mal mit ner schlecht abgestimmten. ( zu fett unterwegs gewesen) Nie hatte ich auch bei langsamen bummelfahren eine MIL an. Das wäre ein Grund auf 5 PS zu verzichten wenn der Brain tendenziell ne neigung zur MIL hat. :nixweiss: Oder sind das nur zufälle ?
Hab auch schon mal gelesen das Leute mit den MTB kats und den Brain damit Probleme hatten.
Aber leider gibt es immer mehr Laberrababer so das man kaum noch unterscheiden kann was Hand und Fuß hat und was nicht.....
 
kurzes statement meinerseits .... fährste serie - hjs ... fährste andere software, dann sollte es mit nem brain auch hinhauen. willste absolute numemr sicher - nimm immer HJS.
 

Neueste Beiträge

Oben