Also Leute ich habe gestern meine PE-EX (ICP) eingebaut bekommen und ich kann einfach nur sagen die ist der absolute Hammer im stand hört man sich kaum und dann geht's schon los.
Kenne zwar als Vergleich nur die Milltek aber die andern brauche ich ja nicht hören, weil die ja alle wechseln wollen
Die Fahrt nach Hause war schon geil leider etwas eingeschränkt von meiner alten Anlage die im Kofferraum lag :nein:
Ich wurde von Gary und seine Freundin herzlich aufgenommen, es sind echt nette Menschen,hier nochmal ein dank an euch beiden.natürlich bedanke ich mich auch bei Harald.
Mein Tages Ablauf:
5:00 Uhr aufstehen
6:00 Uhr los Gefahren
8:40 Uhr angekommen
9:30 Uhr frühstücken bei Gary und Freundin
12:00 -15:15 Einkaufszentrum isselburg wie doof rum gelaufen da Gary zum Arzt musste
16:15 Uhr bei Mac doof was gegessen
17:00 Uhr PE-EX Aufkleber abgeholt
18:30 Uhr Anlage fertig
19:30 Uhr auf dem weg nach Hause gemacht
23:00 Uhr dann zu Hause angekommen
Es war ein langer Tag aber ein schöner Tag wir hatten noch ein abgebrannten Porsche gesehen der gerade von der Feuerwehr gelöscht worden ist, ein Fiat stilo Fahrer der wie bekloppt Gefahren ist von einer Strecken ca 30 km hat uns immer wieder überholt auf der Landstraße wollte Abkürzungen nehmen ist in einer Baustelle in der baustellenspur Gefahren die nicht für Autos gedacht war.