Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt doch die Milltek ohne EG mit Mitteschalldämpfer.
Wie ist die denn im Verhältnis zu der mit EG.
Evtl hat einer ja einen Link zu der ohne???
Bei YouTube finde ich nur die ohne Mittelschalldämpfer.

MfG Xtrem

@Xtremnature,

ich hab sie so in der Kombi verbaut. ohne EG mit Mittelschalldämpfer der EG hat.

Soundtechnisch ist es gleich, nur ist es ohne Mittelschalldämpfer ne gute ecke lauter.

Die komplett mit EG hat nen großen Endschalldämpfer, der wie ich finde nen ungünstige Flußrichtung hat.

Da gibts keine Probleme beim eintragen ;)

Gruß
Tobi

Also Leute ich habe gestern meine PE-EX (ICP) eingebaut bekommen und ich kann einfach nur sagen die ist der absolute Hammer im stand hört man sich kaum und dann geht's schon los.
Kenne zwar als Vergleich nur die Milltek aber die andern brauche ich ja nicht hören, weil die ja alle wechseln wollen :D
Die Fahrt nach Hause war schon geil leider etwas eingeschränkt von meiner alten Anlage die im Kofferraum lag :nein:
Ich wurde von Gary und seine Freundin herzlich aufgenommen, es sind echt nette Menschen,hier nochmal ein dank an euch beiden.natürlich bedanke ich mich auch bei Harald.

Mein Tages Ablauf:

5:00 Uhr aufstehen
6:00 Uhr los Gefahren
8:40 Uhr angekommen
9:30 Uhr frühstücken bei Gary und Freundin
12:00 -15:15 Einkaufszentrum isselburg wie doof rum gelaufen da Gary zum Arzt musste :cry:
16:15 Uhr bei Mac doof was gegessen
17:00 Uhr PE-EX Aufkleber abgeholt
18:30 Uhr Anlage fertig
19:30 Uhr auf dem weg nach Hause gemacht
23:00 Uhr dann zu Hause angekommen
Es war ein langer Tag aber ein schöner Tag wir hatten noch ein abgebrannten Porsche gesehen der gerade von der Feuerwehr gelöscht worden ist, ein Fiat stilo Fahrer der wie bekloppt Gefahren ist von einer Strecken ca 30 km hat uns immer wieder überholt auf der Landstraße wollte Abkürzungen nehmen ist in einer Baustelle in der baustellenspur Gefahren die nicht für Autos gedacht war.

Mir langt meine milltek ultimate :D .

Auf dem Video hat sie einfach den besten Sound :fuck2:

[video]http://youtube.com/watch?v=IStdR8nLSOQ[/video]

Joa. Dafür eignet es sich ja auch. Aber das wiederholen wir nächstes jahr nochmal :thumbs-up_new:

Tuffer85 schrieb:
frosty schrieb:
Joa. Dafür eignet es sich ja auch. Aber das wiederholen wir nächstes jahr nochmal :thumbs-up_new:

Dann sollte der mit der ICP auch mal gas geben.. Die anlage geht in dem video ja unter..

Nächstes jahr versuch ich es besser zu machen.er is mir beim gasgeben vorne weg und da bin ich kurz runter vom gas.

Glaub Ihr wirklich das die ICP nicht lauter ist wie im Fahrzeugschein Eingetragen?

Meiner meinung nach ist die Milltek vom Klang her genau so wie die

TobiRS schrieb:
Glaub Ihr wirklich das die ICP nicht lauter ist wie im Fahrzeugschein Eingetragen?

ICP ist lauter.zum Eintragen kommen andere Endstücke drauf.Sind von der Wandung dicker.Lautstärke ändert sich da schon nicht unwesentlich mit.Und die Milltek hört sich definitv nicht an wie die ICP.

Christian811 schrieb:
TobiRS schrieb:

ICP ist lauter.zum Eintragen kommen andere Endstücke drauf.Sind von der Wandung dicker.Lautstärke ändert sich da schon nicht unwesentlich mit.Und die Milltek hört sich definitv nicht an wie die ICP.

Also so ne Eintragung die mehr fürs eigene Gewissen und ne flüchtige Kontrolle ist und man bei genauerer Überprüfung auch in die Tonne kloppen kann wie die ganzen anderen?

Grüße
der Gamble

scheint so, wenn extra für die eintragung gefuscht wird und die anlage danach wieder umgebaut wird. ist das papier nicht wert die eintragung!

Christian-II8 schrieb:
Mein Tages Ablauf:

5:00 Uhr aufstehen
6:00 Uhr los Gefahren
8:40 Uhr angekommen
......
18:30 Uhr Anlage fertig
19:30 Uhr auf dem weg nach Hause gemacht
23:00 Uhr dann zu Hause angekommen
.

Performancetechnisch scheint die Anlage ja net so der hit zu sein oder?
Denn mit Stock-AGA biste den weg in 2h 40mins gefahren.
Für den Rückweg mit der ICP Anlage haste 3h 30mins gebraucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und doch wieder Ilegal. Und warscheinlich wird die ICP mit Serie DP und Kat Eingetragen und dann auch auf 3" umgebaut :nein:

Neueste Beiträge

Oben