Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Könnte sich vieleicht mal einer melden der ne Scorpion oder Blueflame oder vergleichbare durch den Tüv bekommen hat.
- ( mit eg MSD oder so) Wie knapp war das ganze ?
- gefahr beim Messen das der Tüv wieder zurück gezogen wird ?
- Preis mit allem...

per PN am besten denk ich....
Gruß
Sascha
 
@Speedy: Schickst Du mir auch diese PN, diese Fragen zum Thema ICP (Preis, Eintragung) interessieren mich auch... :).

Dank und Gruß
Waltman
 
Bei 1500 Euro werde ich wohl auch nächstes Jahr von der Milltek auf ICP wechseln. Was kostet denn jetzt nochmal Tüv und Einbau ab Turbo ? Damit man mal ein Endpreis hat?
 
hatte jemand von euch evtl schonmal das problem das der auspuff gerasselt hat , bei meiner mongoose ist das gerade so... ich dachte erst der kat hätte einen weg, meine werkstatt hat nachgeschaut aber alles i.o.

dann war ich da und die hatten ihn auf der bühne , haben dann kurz gas gegeben und das rasseln war deutlich in höhe des mittelrohres (zwischen kat und esd) zu vernehmen, da hat die mongoose so ein kleines flexrohr.... wundert mich das dieses evtl dann nen defekt hat....
 
Also bei mir hat das Flexrohr bei der Orginal Anlage bei ca 40.000 km auch "gerasselt" Neues rein und rasseln war weg.

Beobachte mal ob es nur im kalten Zustand ist oder auch nach einer längeren Fahrt. Bei mir war es nur im kalten Zustand. Sobald das Rohr heis wurde hat sich das "Geflecht" des Flexrohres ausgedehnt und es war Ruhe.

Leider kein Tausch auf Garantie da Geräusche zum Fahrzeug gehören :nein:
 
ja im kalten zustand besonders beim motorstart deutlich und laut zu hören, aber auch wenn erwarm ist, zwar weniger aber auch hörbar...
 
Hallo Leute :winken:

Gestern war es endlich soweit, ich habe meine neue Milltek Ab Turbo mit EG drunter geschraubt...

Hört selbst!!

Ich bin begeistert :cooler:

Endgeschwindigkeit von 245 auf knapp 270 laut Tacho :prost: :handjob:
 
meine Milltek hängt etwas tief gibt es eine möglichkeit sie höher zu bekommen?

-Andere Gummis, wenn ja was kosten diese?
 

Neueste Beiträge

Oben