Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
EG ist der große ESD, den hab ich. Preis fragst hier mal nach, da hab ichs auch vorm Kauf gleich machen lassen :) http://www.focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1102
 
Ich habe die Komplette Milltek ab Turbo mit EG gekauft und vermute, dass sie nicht wesentlich lauter als die Originale sein wird.

Deswegen will ich mir vor dem einbau gern den MSD modifizieren lassen :ja:
 
Der Klang ist aber geiler als original, auch wenn nicht lauter :) Kannst den MSD ja dort hin schicken zum öffnen. Ich würds nochmal machen :ja:

ps: Anfangs ists noch enttäuschend, aber nach 3-5tkm wird die nochmals lauter
 
Sie ist lauter. Zumindest im Stand. Habe meinen mit Serien Aga mal neben einen mit Milltek EG Anlage gestellt und man hat meinen schon da so gut wie gar nicht mehr gehört...
Last hab ich noch nicht gelauscht...


Grüße
der Gamble
 
Vorallem was man nicht vernächlässigen darf ist dem Auspuff immer ordentlich Flamme zu geben :ugly:

Wenn ich unterwegs bin komm ich kaum über den 3. gang hinaus, immer ordentlich Temperatur da drin und die Serienanlage hält stand.

Wurde schon öfter mal gefragt welche Anlage ich fahre wenn der warm ist, dann sag ich Serie und der andere dann immer 8O
 
So ist es. Vorallem der Unterschied von innen und außen ist gewaltig. Innen ists ziemlich lau und außen schepperts schon gewaltig. :mrgreen:
Ich kann nur jedem empfehlen bei ner funktionierenden serien aga mal außen zu lauschen bevor man die wegkloppt und ne andere drunter macht.

Wobei ich ehrlicher weise sagen muss, ne EG milltek würde mich trotzdem reizen wenn da der preis nicht wäre... :|

Grüße
der Gamble
 
Gemoje

Soweit ich weis gibts die auch nur ab KAT eingetragen :confused2:. Oder irre ich mich da :nixweiss: . Ist hier glaube ich schonmal geschrieben worden um Seite 160 rum.

Was die ICP ab KAT kostet hat hier aber noch keiner gepostet nur ab Turbo.

Gruß Tim
 
die Preise standen schonmal im Auspufftread
ab Kat kostet die Anlage 1050,-- mit Einbau und Eintragung.
 
die Anlage kostet ab Kat mit Eintragung und TÜV € 1250,-- die 1050,-- war ein Fehler.

ohne TÜV Eintragung und Einbau kommt die Anlage auf € 950,--
 
Schade eigentlich. :cry:
Ab Kat hätte ich sie auch gerne gehabt aber das ist mir zuviel. :nein:
Werd wohl auch auf die BULLX setzten wenn sie mit der Serienrohrvariante raus kommt. die 500 Mehr was die ICP kosten würde wandel ich mal lieber in Sprit.
 
@ ReSi
Ist doch das beste was einem passieren kann das das Fauchen weggeht. Wenn du nen Fauchenden Auspuff hast heisst das nichts anderes als das dieser strömungsungünstig konstruiert ist...
 
Heute meine ICP einbauen lassen! 3" ab Turbo mit 200 Zeller! Absolut richtige Entscheidung! Deutsche Wertarbeit und Handmade! Das Teil ist einfach nur geil! :bananadancer2:


Gruß
Speedy!
 

Neueste Beiträge

Oben