Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht die beste Soundqualität aber ich hoffe man hört was von der ICP :)


[video]http://www.youtube.com/watch?v=XpzFwACj6Ks[/video]
 
Bei mir war es jetzt auch soweit:
War am Donnerstag in Frankfurt und habe jetzt die Pe-Ex / ICP ab Turbo mit Brain-Kat :hurra2:
Die Anlage ist einfach der Hammer. Kann ich jedem nur empfehlen. Die ICP ist im Stand schön am brabbeln und wenn man ordentlich Pinn gibt, knallts bei jedem Gangwechsel :cooler: Genauso wenn das ESP regelt und man auf dem Gas bleibt. Dann kommt ein schön "gefächertes" Knallen hinten raus. :hurra:
Macht richtig Spaß die Anlage.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Gary für die ausgezeichnete Kundenbetreung während des Einbaus :bravo:
und natürlich an Harald für die super Anlage :gott2:

Video gibts im OC

Ach ja, ich hab die schwarzen Endrohre genommen:
 

Anhänge

  • 464845_253741401419785_329947952_o.jpg
    464845_253741401419785_329947952_o.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 633
  • IMG_20121208_223001.JPG
    IMG_20121208_223001.JPG
    115 KB · Aufrufe: 581
Wäre das vllt eine Alternative zu den herkömmlichen Angeboten??

http://www.individual-exhaust.de/00000098fe113a84b/00000099a20b34901/index.html

Hatte schon mal zu meinen Cougar Zeiten daran gedacht, da ich mit dem Rennrad immer an dem Laden daran vorbei gefahren bin - und nun habe ich den Bericht bei Kabel 1 gefunden!

Aber ob die auch nen Serien RS noch toppen können??
 
Nicht rumgeschweißt. Bei meiner noch Mongoose wurden die gegen andere getauscht, darum wüsste ich gerne ob ich mir wieder orginale Auspuffhalterungen besorgen muss.
 
INTERCEPTOR schrieb:
Nicht rumgeschweißt. Bei meiner noch Mongoose wurden die gegen andere getauscht, darum wüsste ich gerne ob ich mir wieder orginale Auspuffhalterungen besorgen muss.

Bei der ICP (pe-ex ) werden die Orginalen Fordhalter verwendet
 
Bremer1980 schrieb:
Achso:) ich denke ich werd die auch bestellen aber soooo lange warten!???


4 Monate geht ja noch...ich hatte im April bestellt und habe sie Ende Oktober bekommen, als gerade die Winterreifen drauf waren :roll:

Aber da ich die Anlage schon unter dem ST drunter hatte, wusste ich, dass sich das Warten lohnt. ;)

Ich bin jetzt aber auch keine 18 mehr, dass ich alles sofort haben muss oder ich fange an zu :cry:

:lol: :bigtongue:
 
Hatte vor mir die Scorpion anlage ab turbo zu holen! Hat jmd damit schon erfahrung gemacht oder sie in real gehört!? Lg
 
Jaa ich hatte an mein RS die scorpion ab Turbo verbaut, zum Schluss bin ich sogar mit decat Gefahren. Sound ist einfach der Hammer :cooler: für mich gibt es nix besser . Und ich hab milltek und ICP und wie sie alle heißen auch live gehört. Wie gesagt kann jeden nur die scorpion empfehlen.
 

Neueste Beiträge

Oben