Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Anlagen ohne EG nehmen sich doch alle eh nicht viel, einzig die Milltek ist nicht so dumpf meiner Meinung nach. Feinster 5 Zylinder Sound kommt überall raus!!! Den Rest sollte jeder für sich entscheiden. Die neue Mongoose ist auch sehr fein :mrgreen: Preis - Leistung find ich Mongoose TOP...

soo wer hat die nächste Soundfile :mrgreen:
 
DomexXx schrieb:
dennyk. schrieb:
Bei mir geht es in Februar zu HG Motorsport und kommt eine BullX drunter :cooler:

Dann kannst Du dir auch gleich eine Friedrich-Motorsport Anlage kaufen!
Ist nämlich die gleiche.

Ich weiß HG Motorsport hat die entwickelt...aber ich bekomme eine andere drunter
 
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt auch für die komplette ICP entschieden. Die gefiel mir schon seit dem ersten Treffen am besten, haderte aber doch schon mit dem Preis.
Was soll ich sagen ?
Ich hatte vorher Milltek incl. Kat, danach Orginal ohne MSD. Kein Vergleich das ganze. der Klang war etwas Blechern und Kratzig. Bei um die 3000 dieses Nervig dröhnende Dröhnen im Innenraum und nu:

:ja: :bananadancer2:
Garkein Resonanzbrummen bei 3000. Saubere Kernig tiefer Klang, brabbeln. "und natürlich den 50 gefühlten MehrPS :fuck: "
Jetzt hört er sich nach RS an. Sogar meine Frau die immer meckerte wenn ich auf der Autobahn 3000 Upm hatte ist ruhig.
Das ist Lob genug :DX: Sie meinte nur noch das ich mich jetzt nicht mehr von Zuhause wegschleichen kann. Warum nur :nixweiss:

Vielen Dank nochmal an Gary und Harald auch wenn alles ein bischen Chaotisch gelaufen ist, es hatte ja auch seine Gründe.
 
Wenn dich die Rennleitung aufhält und die ihren Job genau machen, dann können die auch sagen du darfst mit deinem KFZ nicht mehr weiter fahren.... Da hilft dir die ganze Eintragung nichts.... ich schätze mal, dass das GeneralWilson gemeint hat....

Gruß Miche
 
Ja gut aber das kann auch bei sachen passieren mit wirklicher ABE und/oder E-Prüfzeichen! Wenn sie wollen na klar! Wird bei mir aber auch mit richtiger (haha) Einzelabnahme gemacht und (angeblicher) Geräuschemessung ;)! Wenn ich die möglichkeiten habe, nutze ich sie! Wenn es neider gibt, bitte :)! Aber danke für dein kommentar :)!!
 
die können dir die karre auch stillegen, wenn die serienanlage zu laut ist. dann haste halt pech. nur isses bei den anlagen mit abe recht unwahrscheinlich, dass die zu laut sind. ne mongoose ist zu laut, ob eingetragen oder nicht spielt da keine rolle. in den meisten kontrollen wird's aber nicht auffallen, weil die einfach keine ahnung haben und akzeptieren, was auf'm papier steht.
 
Das meine ich ja :)! Ist ja besser wenn etwas eingetragen ist!! Ist ja klar wenn du einen genauen hast der auf sone spacken wie mich kein bock haben ist klar der lässt mich versauern...!
 
Der Harald von ICP/Pe-ex macht ja die AGA als individuelle Einzelanfertigung oder? Meines wissen sind die ganzen AGA´s hier im Forum 3". Wenn er die eh komplett aus Rohr und Einzelteilen zusammen schustert wäre es auch möglich die ganze sach ab Turbo in 4" zu bekommen?

Gruß Tim
 
Machbar ist alles aber ob es sinn macht ist eine andere Frage denn da spielen andere dinge ne Rolle das man die Alage in 4" macht.
 
Hallo

4" Auspuff also.

Das sind immerhin 101,60 mm

Also 10 cm

Willst einen Abwasserkanal unter dein Auto bauen ???

Aber warum nicht ?

Mach mal und berichte.

MfG.

Heinz
 
Sehr übertrieben das ganze.

Schau mal bei der Puma Schmiede, da bekommst DP Kat Kombi in 3,5" (ca89mm), das ist das höchste der Gefühle, mehr brauch keiner vom Querschnitt, der Turboausgang ist auch gar nicht so groß für 100mm


Hab aber aus ausm anderen schonmal sowas gesehen mit 100mm :ugly:
 

Anhänge

  • xdp4bfpg7cg22h8hpb2p.jpg
    xdp4bfpg7cg22h8hpb2p.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 102

Neueste Beiträge

Oben