Mz|Splinter.o7
Well-known member
glaubst du im ernst sowas nimmt dir der tüv ab ? LOL
Tribalmaster schrieb:Bekommt man die ICP Anlagen auch mit 100 Zeller und VSD-Ersatz eingetragen oder ist in welchen Kombinationen ist eine Eintragung möglich?
nur nebenbei bemerkt die schwarzen Endrohre sind auch nicht gerade die haben genau die gleiche schräge wie bei RedrumpGary schrieb:steven89 schrieb:Mir gefallen die Endrohre auch sehr gut, besser als die geraden :thumbs-up_new:
mosquitor85 schrieb:Gestern habe ich meine milltek race ab kat montiert und habe jetzt eine frage... Wird die noch lauter? Ich weis schon dass sie erst noch schön ausgebrannt werden muss aber bei höhren drehzahlen bin ich etwas enttäuscht :nixweiss: die wird ja immer leiser? Ein freund von mir hat die milltek auf nen corsa opc und da je höher er dreht je kerniger wird sie.. :confusednew: :confused2:
Sp3cial-K schrieb:Ich kann mich bofrost nur anschließen.
Ich hatte auch die Milltek ab Kat ohne VSD und die wurde mit der Zeit auch nicht lauter.
Lass aber mal jemand anders damit fahren und hör dir die Anlage mal von aussen an. Das sollte dich etwas trösten :grin:
Gesendet mit Tapatalk
mosquitor85 schrieb:Ja warscheinlich, drausen ist es immer brutal aber nextes monat verbaue ich noch die downpipe und kat fliegt raus mal sehn ob der rs dann doch singen kann :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: