A
Anonymous
Guest
Endrohre gibt sauch in Titanoptik
Ich sag nur lecker!!! :thumbs-up_new:
Ich sag nur lecker!!! :thumbs-up_new:
Gordie schrieb:Hat einer erfahrung wie sich die mongoose Anlage ab turbo mit dekat Anhört?
Stehe noch in der entscheidung Milltek oder Mongoose wobei der Sound an sich, finde ich, bei der mongoose besser kommt!
Also wie sieht das so Soundtechnisch aus zwischen mongoose und Milltek beides mit dekat?
Ich bin mit der Mongoose voll und ganz zufrieden. Fahr sie ab Turbo. Sie ist dumpfer und kerniger wie die Milltek bei etwa gleicher Lautstärke. Für mich die einzige Anlage neben der Mongoose wäre die ICP, aber die kostet fast einen Tausender mehr. Wenn bis morgen Nachmittag warten kannst, kann ich Bilder machen.Bluemaster schrieb:Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Darf ich fragen bist du mit deiner Mongoose zufrieden?Hast du sie auch ab Turbo?
hast du eventuell ein Bild vom Heck woe man die Endrohre sieht?
Danke
Xtremnature schrieb:So, nu mal Butte bei die Fische! Ich suche eine AGA ab KAT die im
Innenraum nicht dröhnt, ( da ich regelmässig mit Frau und Kind unterwegs bin )
und die preislich nicht zu teuer ist!
Hatte erst die Blueflame im Auge, die soll aber sehr Basslastig sein, laut Patl .
Bin für Tips sehr dankbar!!!!!!!
Wie sieht das in sachen Polizei und ohne TÜV AGA aus??? Erfahrungen????
P.S. Patl, vielen Dank für deine sehr ausführlichen Infos zur Bleflame!!!!!!
MfG Xtrem
Xtremnature schrieb:So, nu mal Butte bei die Fische! Ich suche eine AGA ab KAT die im
Innenraum nicht dröhnt, ( da ich regelmässig mit Frau und Kind unterwegs bin )
und die preislich nicht zu teuer ist!
Hatte erst die Blueflame im Auge, die soll aber sehr Basslastig sein, laut Patl .
Bin für Tips sehr dankbar!!!!!!!
Wie sieht das in sachen Polizei und ohne TÜV AGA aus??? Erfahrungen????
P.S. Patl, vielen Dank für deine sehr ausführlichen Infos zur Bleflame!!!!!!
MfG Xtrem
Das mit der Matte habe ich auch und die Anlage dröhnt nur wenn ich es wirklich will.mike schrieb:Das Dröhnen bekommt man mit einer dicken Dämmmatte im Kofferraum fast weg. Ich habe ein 15mm Matte auf den Kofferraumboden geklebt und der Unterschied ist gewaltig.
Enter your email address to join: