Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nefilim schrieb:
Hab seit heute zumindest einen großen Teil der BullX drunter! Fehlt noch die Downpipe! Geile Sache! :cooler: Dafür ist der teure Wimmer-Schrott, den ich bislang unter meinem RS500 hatte, auf dem Schrott gelandet!
Kann nur noch mal vor WIMMER RENNSPORTTECHNIK warnen!!! :waffe12: Werde bei Gelegenheit mal Fotos von der entsorgten Anlage reinstellen!
Ist das schön, wenn die Karre blubbert und knallt! Konnte mich kaum noch dran erinnern! Kein Dröhnen mehr im Innern! Geil! :icon_herzen04:

Hat die Anlage komplett EG?
Mach doch bitte mal ein Soundfile!
Wo hast du denn bestellt? HG ??

MfG Xtrem
 
Nefilim schrieb:
Hab seit heute zumindest einen großen Teil der BullX drunter! Fehlt noch die Downpipe! Geile Sache! :cooler: Dafür ist der teure Wimmer-Schrott, den ich bislang unter meinem RS500 hatte, auf dem Schrott gelandet!
Kann nur noch mal vor WIMMER RENNSPORTTECHNIK warnen!!! :waffe12: Werde bei Gelegenheit mal Fotos von der entsorgten Anlage reinstellen!
Ist das schön, wenn die Karre blubbert und knallt! Konnte mich kaum noch dran erinnern! Kein Dröhnen mehr im Innern! Geil! :icon_herzen04:


Hi,

bin mit meiner auch jetzt zufrieden. Sobald ich das mit dem Soundfile hinbekomme stelle ich es rein.
@Nefilim Hast Du Deine mit verstellbaren Endrohren bekommen?

Gruß
Einspritzdüse
 
RS Maik schrieb:
sind leute hier die die Blueflame schon länger drunter haben ???

Ich hab zwar selbst keine Blueflame drunter, hab die aber schon des öfteren auf nem RS gehört und finde die ziemlich zurückhaltend. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen, da du ja mal geschrieben hast es könnte etwas lauter sein :D
Am besten hörst du dir mal verschiedene Anlagen an, soweit das möglich ist...die Videos bei YT können schonmal täuschen.
 
@Einspritzdüse: Ja, mit verstellbaren Endrohren! 10cm im Durchmesser.

Seit gestern AGA ab Wimmer-"Sport"-Kat, was vom Aussehen und Rostzustand nach einem Jahr eher einer zusammengeklöppelten Konservendose entspricht! Downpipe und HJS-Sportkat kommen die nächsten Wochen drunter!

Dann mache ich auch ein Soundfile!
 
@Nefilim:

Hat die Anlage komplett EG?
Mach doch bitte mal ein Soundfile!
Wo hast du denn bestellt? HG ??
Habe schon 3" Pipe von Milltek EG und 200Zeller EG, nur
der Rest fehlt noch.

MfG Xtrem
 
@Xtremnature Jau, AGA ab Kat mit EG! Alles direkt bei bzw von HG. Rest folgt! Kann ich nur empfehlen! Wenn Du die Bilder des vorderen Wimmer-Murkses siehst, wirst Du mich verstehen, warum ein Soundfile noch keinen Sinn macht! :irre:

So... Die Bilder zum Verständnis! :wallbash:

P.S. Ich hätte da noch ne AGA anzubieten!! :ugly: Ganz günstig abzugeben! :pfeif:
 

Anhänge

  • wimmer edelschrott.jpg
    wimmer edelschrott.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 229
  • wimmer.jpg
    wimmer.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 229
  • wimmer edelauspuff für teuer geld.jpg
    wimmer edelauspuff für teuer geld.jpg
    127 KB · Aufrufe: 229
  • wimmer haltekonstruktion.jpg
    wimmer haltekonstruktion.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 229
  • wimmer kat.jpg
    wimmer kat.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 229
Oh mein Gott!!!
Die sollte man verklagen!!! Was ist das denn!!!
Da sieht die MTB AGA nach 2 Jahren ja noch besser aus!!

MfG Xtrem
 
8O Das Ding sieht ja aus wie die Arbeit eines Azubi´s im ersten Lehrjahr und verwendet wurde wohl ausschließlich Altmetall.
 
Genau! Ich weiß nicht, wie ich es angehen sollte, aber würde gerne nen Rechtsverdreher einschalten, weil auch die Preispolitk nicht gerade kundenfreundlich war! Ich sage besser nicht, was ich für den Haufen Schrott und den versierten Einbau incl. der achso tollen Motorleistungssteigerung bezahlt habe! :motz:

Deren Text, dem ich vertraut habe:

Eine handgefertigte staudruckoptimierte Edelstahlauspuffanlage ab Kat bringt neben einem schönem sporltichen Klang noch ca. 6-8 PS Mehrleistung nach Anpassung im Steuergerät für 1.450,- € inkl. Montage (siehe Datenblatt anbei)


Die Auspuffanlage lässt sich noch um einen Sportkatalysator erweitern. Hierdurch wird das Klangbild noch verstärkt und es kommen noch ca. 8-10 PS hinzu. Unsere Sportkatalysatoren erhalten oder verbessern die Abgasnorm. Sporkatalysator mit Hosenrohr kosten inkl. Montage 1.250,- €.
 
da kontaktiere mal wirklich deinen anwalt das ist echt übel obwohl der sound schon ganz cool war..
 

Neueste Beiträge

Oben