Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da kann man nix machen!
Evtl klappt es ja noch! Wenn nicht, dann
mache ich Ende nächster Woche ein File
von der Kombination!
Wenn denn die Teile kommen ;)

MfG Xtrem
 
Konnte man hier nicht evtl. eine Übersicht machen auf seite 1?
Nach dem Motto
Hersteller
Typ
TÜV
Fotos
Soundskala von normal bis Sau laut :)
Evtl. Soundfile
Preisempfehlung ?!

Ich persönlich suche einen Pott in original optik, ab Kat der noch Human vom Sound ist. Wie ist die milltek ohne eG? Gibt es die ohne eG aber mit msd?
Andere Empfehlungen?
 
Habe eben mal ein Soundfile von folgender Kombination
gemacht:

Milltek 3" EG Downpipe
und
MTB 200Zeller EG Kat



Der Rest ist noch Serie.

Ist zwar nicht so dolle aber besser als nix!
Werde das später mal online Stellen!

MfG Xtrem
 
Klingt doch gut - und vom schief hängen sehe ich auch nichts. Liegt vlt. an der Seitenansicht aber da würde ich mich nicht zuviel hineinsteigern. Übrigens haben einige Anbieter von der Insel wohl genau deswegen Endrohre welche separat zu montieren sind und mit welchen man Ungleichheiten im restlichen System hinten wieder wegmacht....
 
Stimmt, bei der Milltek Anlage kann man die Endrohre
separat einstellen!
Leider fehlt derzeit noch das Geld für die ganze Anlage!

MfG Xtrem
 
Einspritzdüse schrieb:
Ich finde auch das die Bull-X sauber verarbeitet ist und hoffe das ich sie nächste Woche drunter bekomme. Ich wollte eine mit E-Zulassung. Bin dann mal gespannt.
Gruß
Einspritzdüse

Hast du deine Bull-X mittlerweile drunter? Ab Turbo/Kat? Wie hört sie sich an?
 
@karaya1

ja ist drunter, habe nur das Problem gehabt mit derm Endrohr. ist aber jetzt auch gemacht. Wollte auch schon ein Soundfile machen, aber meine Cam geht nicht mehr an. Ich werde mir die Tage eine Neue kaufen und dann auch ein paar Bilder mit reinstellen. Ach ab Kat. Downpipe und 200 Zellen Kat waren schon verbaut.
Sound finde ich soweit gut, vor allem für eine AGA mit E-Zulassung. :mrgreen:

Gruß
Einspritzdüse
 
Xtremnature schrieb:
Habe eben mal ein Soundfile von folgender Kombination
gemacht:

Milltek 3" EG Downpipe
und
MTB 200Zeller EG Kat



Der Rest ist noch Serie.

Ist zwar nicht so dolle aber besser als nix!
Werde das später mal online Stellen!

MfG Xtrem

MSD raus dann :handjob:
 
Ich möchte aber keine krawallbude sondern wollte meinen
RS thermisch entlasten!!!
Außerdem fahre ich gerne legal und mit Frau und Kind!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Ich will keine krawallbude sondern wollte meinen
RS thermisch entlasten!!!
Außerdem fahre ich gerne legal und mit Frau und Kind!

MfG Xtrem


Aus diesen Gründen habe ich eine mit Zulassung genommen. :thumbs-up_new:

Gruß
Einspritzdüse
 
Der Rest wird auch noch Milltek mit EG,
aber erst mal sparen! :)
Ich finde schon das er sich anders anhört als
komplett Serie!?! :nixweiss:
MfG Xtrem
 
ich erkenn da eigentlich keinen Unterschied, minimal blubbernder vielleicht. wenn du auf besseren Sound aus bist, würde ich nicht die milltek mit EG nehmen. der Unterschied was den Sound betrifft, is da meiner Meinung nach eher marginal... legal klingt halt fast immer nach nix :)
 
GeneralWilson schrieb:
ich erkenn da eigentlich keinen Unterschied, minimal blubbernder vielleicht. wenn du auf besseren Sound aus bist, würde ich nicht die milltek mit EG nehmen. der Unterschied was den Sound betrifft, is da meiner Meinung nach eher marginal... legal klingt halt fast immer nach nix :)

Eins von beiden geht aber nur. Legal oder Laut. Mit Laut meine ich dann auch Laut :mrgreen: Laut ist nicht Sound. Und Eingetragen per Einzelabnahme ist nicht Wasserdicht.

Die Veränderung um das streben nach "ich hab was umgebaut" zu befriedigen ist auch wieder was ganz anderes :mrgreen:
 
Kann mir jemand sagen welche Anlage(n) die beiden wohl verbaut haben?

http://www.youtube.com/watch?v=1GB9z9DqdLo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=8Y3VRoNhNaA

Beide male steht MTB ab Kat dabei. Ist das MTB die auch hier im Forum aktiv sind? Denn bei denen im Shop finde ich nichts passendes ab Kat. Die sind alle mit EG. Vom Sound her würde ich EG mal ausschließen
 
PlushELK schrieb:
GeneralWilson schrieb:
ich erkenn da eigentlich keinen Unterschied, minimal blubbernder vielleicht. wenn du auf besseren Sound aus bist, würde ich nicht die milltek mit EG nehmen. der Unterschied was den Sound betrifft, is da meiner Meinung nach eher marginal... legal klingt halt fast immer nach nix :)

Eins von beiden geht aber nur. Legal oder Laut. Mit Laut meine ich dann auch Laut :mrgreen: Laut ist nicht Sound. Und Eingetragen per Einzelabnahme ist nicht Wasserdicht.

Die Veränderung um das streben nach "ich hab was umgebaut" zu befriedigen ist auch wieder was ganz anderes :mrgreen:

Richtig, geht nur eins davon :) Nur wenn ich mir ne andere AGA kaufe, dann eigentlich mit dem primären Grund den Sound zu verbessern :D Was soll das sonst auch bringen?
 
das ist ne gute Frage.

Was könnte ne AGA 3 Zoll ab Turbo bringen ausser Sound.... :hilfe:

Hast schon recht, sicher nix....
 
Du darfst mir gerne entsprechende Leistungsdiagramme zeigen, auf denen eine 3" AGA ab KAT die Leistung verbessert, Mr. Formel 1 Freizeit Fahrer. Darum geht es hier nämlich gerade.

Viel Erfolg bei der Suche :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben