Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dann kann ich ja auch bald dazu beitragen, da ich glaube der erste bin mit einer reinen Bull-X, wobei vielleicht fahren ja schon welche damit nur unter anderem Namen wenn man das so liest wer mit wem zusammen arbeiten.

Ich habe meine vom ST damals beim HUB abändern lassen und war sehr zufrieden, allerdings sind Termingestaltung etwas gewöhungsbedürftig.


Gruß
Einspritzdüse
 
die beim sic1983 habe ich gemeint und die hört sich klasse an und ist glaube ich sogar eingetragen. Also mich stört das Dröhnen auch nicht so ( war bei meinem ST auch so ) da ich keine Langstrecken fahre.

Es ist halt alles Ansichtssache, wie bei allen anderen Dinge auch.

Gruß
Einspritzdüse
 
...bei bestimmten Geldsummen die man für gewisse AGA ausgibt,kann man schnell naiv werden ;) (Achtung,Ironie!)

@Einspritzdüse

ich hoffe du wirst viel Spaß mit deiner neuen AGA haben :cooler:
 
langstrecke eher selten, aber ab und zu und bei mir kanns eigentlich net laut genug sein :)
 
Fernandez schrieb:
...bei bestimmten Geldsummen die man für gewisse AGA ausgibt,kann man schnell naiv werden ;) (Achtung,Ironie!)

@Einspritzdüse

ich hoffe du wirst viel Spaß mit deiner neuen AGA haben :cooler:



Danke,

Gruß
Einspritzdüse
 
@sleipnirsreiter,

weist Du was Dein Endschalldämpfer wiegt? Ich könnte meine zum Spaß auch mal die Woche wiegen zum Vergleich.

Gruß
Einspritzdüse
 
ich weiß es nciht mehr genau.
serienendtopf wog 18kg. glaube der titan wog um die 10kg. insgesamt ca 16kg leichter de komplette Anlage.
 
@sleipnirsreiter

hat mir keine Ruhe gelassen und bin in die Werkstatt gefahren und hab die Teile gewogen:

Endschalldämpfer: 9,6 kg
Mittelschalldämpfer: 6,4 kg

So schwer ist also die Edelstahlanlage auch nicht.

Gruß
Einspritzdüse
 
deutlich leichter als Serie, das stimmt dann wohl. :thumbs-up_new:

jetzt müsstest du noch das Gewicht von Kat und Downpipe haeb, dann könnte man Edelstahl gegen Titan vergleichen. Ob sich Titan dann wirklich lohnt...

:hilfe:
 
Gut, das wird ohne Ausbau wohl schwierig werden, aber vom Gewicht bin ich jetzt schon meiner Bull-X überrascht :mrgreen: so kanns weiter gehen.

Nächster Test wird dann wohl ein Soundfile sein.


Gruß
Einspritzdüse
 
Hat von euch schon mal jemand einen Lotos von Alfatech verbaut?

http://www.alfatech.ch/eshop/catalog/product_info.php?cPath=23_78&products_id=2052


Der macht einen wirren Eindruck auf mich :irre:
 
Müssen neue Dichtungen verbaut werden beim
Tausch des Original Kat gegen einen
200 Zeller?
Also zwischen Downpipe/Kat und zwischen Kat/MSD ?

MfG Xtrem
 
NÖÖÖÖHHH, nur wenn du alles in 3" hast, weil die Orginalen sonst ein wenig klein vom Innendurchmesser sind.
 
Downpipe ist 3" und Kat dann auch!
Also muss da dann eine neue rein und
zwischen Kat und MSD bleibt alles so.
Irgendwie stehe ich gerade am Schlauch.

MfG Xtrem
 
wer macht den die tollen Plaketten zum aufschweißen, könnte da auch eine gebrauchen :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben