Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der originale Endtopf hat ca. 17 kg, und der Rohrteil ab Kat mit MSD bis vor den Endtopf knapp 10 kg....

Endtopflösungen mit 2 kleineren Töpfen (Dreamscience) und sicher auch mit dem einen kleineren Topf (wie Alfatech) sparen alleine in Edelstahl 10 kg Gewicht, Titan sollte hier nochmals etwa 3 kg sparen...
 
dann wiegt meine Neue Anlage gesamt soviel, wie der Originale Endschalldämpfer alleine nicht schlecht.

Gruß
Einspritzdüse
 
Suche immer noch ein Soundfile mit
Serien-AGA und 3"Downpipe und 200Zeller Kat!?!
Hat da niemand etwas? :confused2:

MfG Xtrem
 
Hm mir fällt es nicht mehr ein, aber ich meinte das es Minimum einen hier aus dem Forum gibt, der das so fährt und damit nach SW Optimierung sogar gut Leistung hat, angeblich sogar besser als manche mit komplett AGA...

MfG


Sent from somewhere with something mobile...
 
Ich habe jetzt Milltek Downpipe und HJS Kat
bestellt! Beides mit EG!
Der Rest wird wahrscheinlich Serie bleiben, da das
Auto Alltagsfähig bleiben muss! Frau/Kind.....Hund....
Daher war ich mal neugierig wie sich der Klang verändert!
Ansonsten poste ich nächste Woche ein Soundfile!

MfG Xtrem
 
Das gilt es zu klären, und spätestens Ende nächster
Woche ist das geklärt wenn denn die Teile pünktlich
kommen!
Versprochen !!!!!

MfG Xtrem
 
Ich hatte 3"DP und 1 Zellen Kat Rest Serie. Der war etwas Lauter und kerniger wie Serie.
 
Ach du warst das, ich erinner mich :)

Haste den jetzt gekauft? War da eigentlich auch anderer KAT und DP drin? oder nur die Anlage ab KAT?
 
@Xtremnature

wollte Dir ja ein Soundfile von der gewünschten Kombi rein stellen, gemacht habe diese aber ich kann nicht mehr auf meine SD Karte zugreifen. Kommt immer beschädigte SD Karte. Tut mir wirklich leid.


Habe jetzt meine Bull-X drunter bin mit dem Sound soweit ganz zufrieden, wie jeder eigentlich mit seiner eigenen Anlage :mrgreen: Kann leider mein gemachtes Soundfile nicht rein stellen, wegen dem selben Problem wie oben. Werde es demnächst nachholen.

Gruß
Einspritzdüse
 

Neueste Beiträge

Oben