Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
der lief, und lief, und lief ....
Na ich glaub jetzt werden wir zu sehr offtopic. :ups:
Na ich glaub jetzt werden wir zu sehr offtopic. :ups:
cossydriver schrieb:OK .
aber im ernst bei 2000 km hat ein Serien Auto mit Serienmäßigen Tolleranzen sicher noch nicht
die maximale Leistung . Stelle ich mir vor und meine Erfahrung sagt das gleiche .
Rennenmotoren werden meines wissens deshalb mit größeren Tolleranzen gebaut . :ja:
mfg
Scream1984 schrieb:cossydriver schrieb:OK .
aber im ernst bei 2000 km hat ein Serien Auto mit Serienmäßigen Tolleranzen sicher noch nicht
die maximale Leistung . Stelle ich mir vor und meine Erfahrung sagt das gleiche .
Rennenmotoren werden meines wissens deshalb mit größeren Tolleranzen gebaut . :ja:
mfg
Liegt es denn jetzt auch daran ob man den RS vernünftig einfährt? Wird ja immer wieder drüber gestritten ob es erforderlich ist oder nicht. Ich gehöre da auch eher zur Fraktion "richtig einfahren wird nicht schaden"!
FM1 schrieb:ich habe schon 2 st gefahren, und immer nach 500 km voll, und die lauffen immer noch, der erste hat schon 130` km runter, den 2 haben wir noch der hat 30´´ km drauf, und die laufffen gut, denke das wird beim RS auch sein, den ich wegen schnee noch net fahren kann .
was meint`´s ihr :lachtot:
MarceloRios schrieb:Autsch, na da bin ich aber froh, dass ich nicht direkt in Köln zustelle... :bravo:zeckenjoe schrieb:Alles wird gut, wir müssen nur kräftig Prüfstände besuchen und dann unser Auto per DHL nach Köln senden.
Da würde bestimmt mindestens die Hälfte den unfrei zurückschicken. :lachtot:
fofodriver89 schrieb:Wer hat denn den alten Thread von März 2010 wieder zum Leben erweckt :nein:
Speedy schrieb:Es gibt in Deutschland lt. TüV nur 2 Prüfstände, die im Falle eines Rechtstreites, anerkannt werden!
Einer davon ist bei VGS Motorsport in Köln
karaya1 schrieb:Speedy schrieb:Es gibt in Deutschland lt. TüV nur 2 Prüfstände, die im Falle eines Rechtstreites, anerkannt werden!
Einer davon ist bei VGS Motorsport in Köln
Enter your email address to join: