Audi TT ( RS )

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Stevo

Eben das meinte ich. Es ist zuviel Power. Was ja auch positiv ist der Motor geht wie die Hölle. :)
 
Jepp...Schluss jetzt :abstimm:

Wir fahren das im Sommer aus...dann siehst in deinem Serien RS meine Rücklichter :bigtongue:


Und im Winter schlag ich dich im Drift mim Transit Firmenschlampe :bananadancer2:
 
Warum regt ihr euch auf, ist doch alles halb so schlimm,
Meinungen gehen halt auseinander was solls, ich seh das
sportlich :prost:
 
Wir sind locker..denk ich..Ich bins auf jedenfall :)

Aber nichtsdestotrotz reichts halt mit dem Vergleich...der ttrs ist schneller und besser...dafür deutlich teurer...fertig
 
Ist doch eine gesellige Runde hier....Bier bitte. :popcorn_essen: Ach nee...lieber nich... :lachtot:

Sonst gibt es Schrott. :DX:
 
misterk schrieb:
Ist doch eine gesellige Runde hier....Bier bitte. :popcorn_essen: Ach nee...lieber nich... :lachtot:

Sonst gibt es Schrott. :DX:

Bier klingt gut, dafür lässt man ´nen TT-RS auch mal gewinnen...

Ansonsten hängt es davon ab ob 2 Blondinchen sich mal wieder Papis Schlitten ausgeliehen haben (Die haben sich gewundert was ich mit meinen Händefuchteleien bezwecken wollten) oder ob der Audifahrer fähig ist mich aus seinem Windschatten abzuschütteln (Antwort: Nein, er war es nicht :ugly: )
 
Bin für offen lassen is doch lustig ;) Will auch Golf R Niveau hehe!
 
Als ich mal was im Golf R Forum schrieb wurde der Threat gleich dicht gemacht :ups: ,
denke wahre Stärke ist es tolerant zu sein und nicht zu verbissen, wenn schon dann
da rein :icon_pizza: :schnitzel:
 
Ja - Toleranz ist doch genug da, der Focus RS Mk2 ist nur im Preis-Leistungsverhältnis der Beste, es gibt viele bessere Autos wenn man diesen Aspekt weglässt
 
Wenn ich das beste Auto gewollt hätte wärs bestimmt nicht der Focus RS geworden,
ich wollte das beste Spass und Optikpacket fürs Geld, es gibt schnellere Autos, die sind aber
auch teurer, ich bin einfach Fan von unserem RS, mir ists Wurst wenn mal einer schneller ist,
was solls, hauptsache ich hab Spass und der fehlt vielen ach so tollen Autos oft! Ich hatte ne
190PS Honda Fireblade 1000RR und muss sagen, mit ner KTM 690 SMC Supermoto hatte ich mehr Spass trotz
nur 63PS :ugly:
 
Wenn der RS ausgereift auf den Markt gekommen wäre, wäre er fast unschlagbar.
Gibt immer Autos, die irgendwo besser sind, aber im Allgemeinen ist der RS schon ein sehr gutes Gesamtpaket.

Und in dem Auto steckte, zumindest für mich, ein riesen Haufen an Emotion.
 
Ausgereift ist kein Auto, siehe auch Belueftung der Bremsen beim TT. Was haben die sich dabei gedacht? Ist es denen nicht aufgefallen waehrend der Testrunden auf dem Ring? Die Antwort darauf duerfte im Rotstiftbereich zu suchen sein denke ich frei nach dem Motto: lass die Kunden mal testen vielleicht geht es so. Leider nicht. Die Kunden haben gemeckert und nun muss Audi blechen fuer die Nachruestkits fuer die Bremse. Selber schuld.:(
 
Das ist natürlich blöde das die im Golf Forum löschen und andere Meinungen nicht zählen.Das nennt man Marken-Blindheit......Bei Mazda kann man auch für kleines Geld Spass haben,darum hab ich mir damals den MPS zugelegt,da gab es ja den RS noch nicht :nixweiss:
Habe aber auch mit dem viel Freude :)
Diese Marken-Blindheit erlebe ich unheimlich oft bei den VW Jungs,auch nach nem schönen Rennen auf der Bahn würdigen die einen keines Blickes,von Opel,Ford und sonstigen Fahrern gibts so gut wie immer den :thumbs-up_new:
 
Die Automobilindustrie tickt nähmlich so, man kann logisch
nicht nachvollziehen was sich die Herrschaften manchmal denken,
ganz einfache Prozesse werden unötig schwierig gemacht und vor
lauter Kontrollmakierungen verlierste das wesentliche, nähmlich auf das
was es letztlich selber ankommt, die Kontrolle selber, genauso wird die
Stückzahl immer wieder erhöht um Schlechtteile auszugleichen, statt
lieber paar Teile weniger zu produzieren und somit Schlechtteile ganz zu
vermeiden, aber da könnte es ja dem Arbeiter zu gut gehen!!!!!!!!!!!!!!
Lieber riessen Prozesse einführen statt lieber kleinere Brötchen backen!
Das Personal wird zb wie bei BMW durch Leiharbeiter ersetzt, Motivation
bei dem Hungerlohn naja, Festverträge bekommste fasst nirgends mehr,
wenn man eh ein Jahr später zu 100% ersetzt wird juckts einen auch nicht
mehr! So geht die Sparerei nach hinten los!!!!!!!! :selbstmord:
 
Alle Fahrzeuge haben mehr oder weniger ähnliche Probleme. Sie werden von Hilfskräften montiert, das Material ist das billigste, was der Markt her gibt und die Entwickler haben keine Zeit mehr ihren Job richtig zu machen. Es stellt sich somit nur noch die Frage, wie viel Geld man dafür ausgeben will.
Beim Focus weiß ich, dass die Verarbeitung und die Materialien etwas schlechter sind und trotzdem fährt er sau gut und macht richtig Spaß.

Der TT ist vielleicht von den Daten her schneller, aber wer kann die Kiste am Limit bewegen? Ich finde es immer sehr amüsant, auf einer kurvigen Straße sich an nen Sportwagen oder Motorrad zu hängen und abzuwarten wie der Vorausfahrende reagiert. Normalerweise wir er mich nicht los, d.h. wir sind gleich schnell, jedoch habe ich nur ein halb so teures Auto bei gleichem oder größerem Spaß.
 
Was mich auch aergert bei allen Herstellern ist die Tatsache dass man den Kunden und sein Autowissen ignoriert. Als ich damals meinen neu beim Haendler in Empfang nahm sagte ich denen dass ich das Longlife Oel gerne raus haette da es schlecht fuer den Motor ist.
Die haben alles versucht mir klarzumachen dass ich falsch liegen wuerde doch ich blieb hart. Meine Bemerkung war ich kenne mich besser mit der Technik des Autos auskennen und der LL-problematik als die. Ich hatte mehr als 4 Monate Zeit mich einzulesen in die Materie.
Ende vom Lied: mittlerweile hat Audi das auch eingesehen und sind weg von der Castrolploerre hin zu Mobil1 was ich damals mitbrachte.
Ich interessiere mich sehr fuer Technik und wenn ich mir ne neue Karre kaufe dann lese ich alles was mir in die Haende kommt. Besonders was die Schwachstellen angeht. Und versuche sie dann auszumerzen resp die WS wenn sie mir glauben.:)
 
Ich war jahrelang für Audi der Experte beim Scheibenverdampfer (Klimaanlage)
auftulpen, war für die A4 B5 Modelle/ VW Passat / Skoda Superb und musste
ab und zu die ganze Maschine zerlegen wenn ein Problem da war, ab und zu
werden Ersatzteile gemacht, beim neuem Modell griff Audi aus Kostengründ zur
Konkurrenz, es gab sogar Zeiten da durfte nur ich vom Chef her als einzigster
die Teile fertigen, so streng waren die Audileute, da ich die Maschine als Einziger
richtig beherschte und verstand!
 

Neueste Beiträge

Oben