Audi TT ( RS )

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jose hat schon Recht, der Focus RS hat eine Seele , er lebt, ist unkultiviert, laut,
versoffen, geht gut, lässt sich sportlich fahren und weiss was wir wollen, Spass pur :prost: ,
wenn intressiert da, das er nicht perfekt ist? 8)
 
Eine Seele hat mein TT auch. Er ist laut, er sprotzelt, er ist brutal wenn er zuschlaegt geht die Konkurrenz zu Boden und liebt es seinen grossen Bruder den R8 V8 zu jagen. ;))
Nen Fluegel hat er auch. Ein bunter schillernder Vogel unter dem grauen TDi-stumpfsinn:)
 
misterk schrieb:
[...] Ein bunter schillernder Vogel unter dem grauen TDi-stumpfsinn:)

:confusednew: Ich dachte hier gehts um den TTRS und nicht so sehr um unseren FoFo?? :bigtongue: :lachtot:



Grüße
der Gamble
 
misterk schrieb:
Eine Seele hat mein TT auch. Er ist laut, er sprotzelt, er ist brutal wenn er zuschlaegt geht die Konkurrenz zu Boden und liebt es seinen grossen Bruder den R8 V8 zu jagen. ;))
Nen Fluegel hat er auch. Ein bunter schillernder Vogel unter dem grauen TDi-stumpfsinn:)

:sleep:
 
Beschreibung koennte so oder so auch auf euren Fofo zutreffen den ich persoehnlich lieber als Modellbruder sehen wuerde als den RS3.:)
 
Ist doch amuesant hier. Ihr muesst ja nicht hier lesen *stichel*.

Spass beiseite. Fuer den den es interessiert hatte
vor einiger Zeit den Runden gemessen noch mit den Sommerreifen mittels Performancebox:
Gestartet im 3. Gang ( bis Ende 4.)
80-120 km/h: 2,7 sek
80-180 km/h: 8,7 sek
100-200 km/h: 10,3 sek

Bei kuehlem trockenen Wetter wohlgemerkt.
 
Also ich finds ganz witzig das Thema zu verfolgen :pfeif: und eins muss man dem misterk lassen, er steht 100% hinter seinem TTRS :bravo: .
 
misterk schrieb:
Ist doch amuesant hier. Ihr muesst ja nicht hier lesen *stichel*.

Spass beiseite. Fuer den den es interessiert hatte
vor einiger Zeit den Runden gemessen noch mit den Sommerreifen mittels Performancebox:
Gestartet im 3. Gang ( bis Ende 4.)
80-120 km/h: 2,7 sek
80-180 km/h: 8,7 sek
100-200 km/h: 10,3 sek

Bei kuehlem trockenen Wetter wohlgemerkt.

Das mit dem Sticheln funktioniert bei mir nicht ;)

Im Audi Forum muss es wohl langweilig sein, was? :D
 
b0 Fr0sT schrieb:
Also ich finds ganz witzig das Thema zu verfolgen :pfeif: und eins muss man dem misterk lassen, er steht 100% hinter seinem TTRS :bravo: .

sicher ? der steht doch zum verkauf , oder ? ;)
 
b0 Fr0sT schrieb:
Also ich finds ganz witzig das Thema zu verfolgen :pfeif: und eins muss man dem misterk lassen, er steht 100% hinter seinem TTRS :bravo: .
Absolut, nur warum postet er das hier und nicht in einem Audi-Board? :nixweiss:
Gab es dort schon zuviel :maul: für ihn dass er beim Focus Asyl sucht?
 
Ich fands ganz interessant mit euch zu diskutieren vor allem da ja im Focus vs... Thread niemand von der Gegenseite Stellung nimmt. Hier ist es anders. :) Im Uebrigen hat der Mod diesen Thread einzeln aufgemacht nicht ich!
 
CoreForce schrieb:
b0 Fr0sT schrieb:
Also ich finds ganz witzig das Thema zu verfolgen :pfeif: und eins muss man dem misterk lassen, er steht 100% hinter seinem TTRS :bravo: .
Absolut, nur warum postet er das hier und nicht in einem Audi-Board? :nixweiss:
Gab es dort schon zuviel :maul: für ihn dass er beim Focus Asyl sucht?

Meine Meinung. Dort waer es wirklich besser aufgehoben....

Der Thread wurde aufgemacht, weil es im VS Thread zuviel Offtopic gab. Jetzt stell dir mal vor diese 58 Seiten hier waeren im VS Thread :ugly: Wir koennen den Thread aber auch gerne wieder zu machen ;)
 
Dann wuerdest du einigen hier den Spass nehmen wenn du zumachst. Sie lieben es mir verbale Ziegel an den Kopf zu werfen. Ich werfe aber zurueck und treffe auch;)
 
Oben