Will ja eigentlich nichts mehr hier schreiben in diesem Fred, weil das einfach nur lächerlich ist, die Physik wird einfach ausser acht gelassen. lol
Meine Erfahrungen auf diversen BAB´s mit meinem originalen RS sprechen einfach eine ganz andere Sprache. Im Grunde kann man sagen, dass alle Fahrzeuge ab 300 PS ein "Gegner" für den RS sind, wobei es da sogar noch drauf ankommt, ob es auch ein Turbo ist oder ein Sauger. Gerade in den Zwischenspurts von 120-220 braucht man schon größere Kaliber, um dem RS zu folgen.
Ich fahre ja auch noch einen Cayman S und vor vielen Monaten bin ich mal ein Rennen gegen meinen eigenen Wagen gefahren. :mrgreen: Mein Bruder saß im RS ich im Porsche. Der Porsche hat auf der Rolle 320 PS. Es ist ein VFL Cayman S.
In den Zwischenspurts 120-220 musste ich den Cayman ausdrehen wie ein Irrer, um dran zu bleiben. Sobald ich nur ein wenig "falsch" geschaltet hatte, war der RS sofort ein, zwei Wagenlängen weg. Im Grunde war es aber umgekehrt genauso. Wer zuerst auf dem Pin stand, war vorne. Nur im Porsche wesentlich "anstrengender", weil man echt auf die richtige Drehzahl achten muss bei den Schaltpunkten. Naja ok...halt ausdrehen bis er kotzt :mrgreen: Ab 220 fährt man mit dem Cayman dem RS aber dann ohne Windschatten regelrecht aus der Sonne. Im Windschatten kam mein Bruder im RS aber laut Porschetacho bis ca. 260 recht gut mit, danach allerdings wirds lächerlich für den RS, da mein Cayman laut Tacho 301 läuft und laut GPS sind das dann 287 km/h. Und jetzt kommt hier ein Audi TT von mir aus mit 250 PS lol....und erzählt mir er käme mit einem RS mit? :lachtot: unglaublich was für ein ******** hier erzählt wird.
Cu
Frank