lerche
Well-known member
misterk schrieb:@lerche
Der hat auch Haldex-allrad das nur zur Info. :lachtot: Ist der (dicke) Bruder vom TTRS. :ugly:
Glückwunsch. Ein paar Tipps von mir: fahr ihn vorsichtig und mit Bedacht ein. Also nicht sofort Vollgas. Beim Oelwechsel achte drauf dass er immer zwischen Min und Max ist denn die in der WS fühlen immer nach Buch nach heisst also zuviel. Unbedingt drauf aufpassen sonst fährt er sich nachher wie ein Sack Nüsse.
Nimm das Mobil 1 5W 30 Oel das habe ich auch das bringt dir maximale Leistung bei minimalem Verbrauch solange du keine regelmässige Rennstrecke fährst brauchste nix zu ändern. Und wechsele es alle 10.000 bis 15.000 km lass bloss die Finger vom Longlife!!!!
Den Lufi kannste sofort mit wegschmeissen. Merke den Unterschied sehr gut wenn ich ihn alle 10.000 km wechsele denn die feinen Poren setzen sich recht schnell zu.
Ansonsten viel Spass damit. Falls du mal sonst Fragen hast kannst dich an mich wenden oder du meldest dich in den div. Foren an die es mittlerweile vom RS3 gibt.
mfg
ja da hast du recht, aber ist Haldex der Genaration 4, das heisst es geht IMMER auch was an die Hinterachse= Permanenter Allrad